Breno

  • @ gamma88:


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er ist zwar "nur" bis zum Winter verletzt, allerdings wird er nach seiner verletzung nicht direkt wieder voll durchstarten </span><br>-------------------------------------------------------


    Also wo steht das er bis zum Winter verletzt ist ? Van Gaal hat bei der Frage nach Breno geantwortet das er im Dezember wohl einsatzbereit sei. Er wird nicht umsonst nach dem Trainingslager (Trentino), in München seine Reha fortsetzen. Bei normalen Heilungsprozess sollte Breno sogar im Oktober wieder einsatzbereit sein. Ich allerdings denke van Gaal hat vorsorglich behauptet das Breno erst wieder im Dezember einsatzbereit ist, das er an seiner Form bis dahin arbeiten kann.

    0

  • man muß dann trotzdem schauen, ob breno, dann auch die erwartungen erfüllen kann. da gibt es momentan schon noch ein großes fragezeichen. es gibt genügend beispiele dafür, das spieler nach so einer langwierigen verletzung lange gebraucht haben, bis sie wieder ihr normales leistungslevel erreicht haben.

    0

  • Da hast du völlig recht, kein Wiederspruch. Ich wollte nur die falschen Aussagen korregieren, denn Breno ist nun mal nicht bis zur Winterpause verletzt. Das er warscheinlich erst in der Rückrunde eingreifen kann, steht für mich außer Frage.


    Was die Erwartungen angeht, ich erhoffe mir auch einiges vom ihm aber das er der Heilsbringer wird glaube ich nicht. Wenn er nach der Verletzung an seine Leistungen aus Nürnberg anknüpfen kann, dann ist er mir deutlich lieber als ein van Buyten oder Demichelis. Ich hoffe das er schnell wieder fit wird und den alten Herren ein wenig Dampf unterm Hintern machen kann.

    0

  • @ eddiedean


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lies nochmal den Beitrag über Deinem...vielleicht kapierst Du dann was. </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich bin des Lesens im Gegensatz zu dir durchaus mächtig. Hätte mir der Post von gamma irgendeinen Erkenntnisgewinn gebracht, hätte ich mir die Abnutzung meiner Tastatur gespart, glaubs mir. Aber danke für die dekonstruktive Kritik!

    0

  • :D
    *blubb*
    werbebande, Du hättest wenigstens ein bißchen das Gesicht wahren können, indem Du zugegeben hättest, nicht mitgedacht zu haben. Aber natürlich ist es in Ordnung, wenn Du Dich stattdessen zum Horst machst. ;-)

  • Tut mir leid, konnte mich schlichtweg an keine solche News aus naher Vergangenheit erinnern. Deswegen meine berechtigte Verwunderung, dass ein Breno-Kreuzbandriss doppelt so lange dauert wie die Standardvariante...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gut, weil 1-11 spielt...</span><br>-------------------------------------------------------


    Sind die bei uns überhaupt alle vergeben?


    Ich glaube nicht.


    Schon doof, wenn man dann nur zu 9t spielt und noch dazu Schweinsteiger, Lahm, van Bommel, Müller...........draußen lässt.....

    0

  • überzeugt mich sehr, der Bericht... auch, dass van Gaal im Chancen zugesprochen hat - hätte Breno keine Chancen, würde ihm vG das direkt sagen - macht mir Hoffnung, dass unsere IV bald statt vB/Micho dann Breno/Badstuber heißen könnte. van Buyten soll dieses Jahr noch den beiden ein gutes Vorbild und Beispiel sein und in 1-2 Jahren abtreten und den jungen Platz machen.

    0

  • überzeugt mich auch sehr dieser Bericht! hoffe, dass Breno, sobald er fit ist, seine Chancen erhalten wird.
    das IV-Duo Breno / Badstuber würd mir auch gut gefallen (wobei Breno / Hummels noch besser :D )

    0

  • Van Byten ist vom Alter her doch nicht mehr der Mann für die Zukunft. Entweder man setzt auf Badstuber/Breno oder man muß mittelfristig auf dem Transfermarkt tätig werden.

  • Van Gaal hat halt verfolgt wie Breno in Nürnberg gespielt hat. Viele von uns haben das.. Breno war mit der Beste. Und er ist noch so jung, aus dem KÖNNTE mal richtig was werden. Und mit vG hat er den richtigen Förderer.

    0