mehr stockfehler als demichelis kriegt er warscheinlich nicht hin.
in brasilien hat er nach wie vor nen super ruf
Breno
- patella
- Closed
-
-
würde es auch super finden wenn er sich wieder zurückkämpft und neben Badi in der Innenverteidigung aufräumt, besserer Generationswechsel wäre nicht möglich
... aber bis dahin erst einmal Gute Besserung an Breno
-
20-21-20-26
Oder anders ausgedrückt:
Diego-Holger-Breno-Lahm
-
wäre richtig stark ...
-
Agent hat soch in dem Punkt garnicht sounrecht...auch wenn man eine andere Ansicht teilt, ist seine Meinung zu dem Thema legitim.
Mit 3 kanpp 20jährigen in der Abwehr kann es eben schnell gefährlich werden...aber man wird sehen. ich hoffe, dass er nach seiner Verletzung schnell den Anschluss findet un gute Leistungen bringt. Den Rest regelt die Zeit schon.
-
Ok, das muss ich wohl überlesen haben...habe nur die letzten 2 Beiträge überflogen...
-
also neee...badstuber hat eine wichtige saison hinter sich und spätestens wenn jetzt breno langsam herangeführt wird ist badstuber schon ein fels in der brandung.
lahm ja ebenfalls und davor und dahinter spielen eh nur erfahrene leute. sollte kein problem sein. also...hoffe ich. natürlich besteht die gefahr. aber man hat ja ersatz
-
riel : Ich habe das ziemlich überspitzt formuliert, allein aufgrund dessen, was ich bisher bei seinen Teileinsätzen vor der Ausleihe zum Club gesehen hatte. Das war ja wirklich keine Offenbarung. Nun hoffe ich, dass er unter LVG sein Talent allmählich entfalten kann. Warten wir mal ab, ich lass mich gerne positiv überraschen.
-
Warum sprichst du eigentlich immer von seiner Zeit bevor er beim Club war ? Weil du nicht eingestehen willst das er dort gute Leistung gezeigt hat auch wenn es nur sieben Spiele waren ? Oder ist es einfach nur gestänkere ?
-
Wie schon geschrieben: Nürnberg ist nicht Bayern. In Nürnberg würde auch ein Gomez gute Leistungen bringen ... :-[
-
klar, in der AA überrennen alle Mannschaften mit 10 Mann die bayerische Defensive. Ich glaube, bei einem Verein wie Nürnberg ist man in der Liga defensiv mehr gefordert als bei Bayern.
-
@ agent: Nürnberg ist nicht Bayern das ist klar, dann musst du aber auch die Relationen richtig betrachten.
Denn hatte Breno beim Club nur annähernd so gute Mitspieler wie beim FCB ? Nein. Wird unsere Defensive jedes Spiel bis aufs äußerste gefordert ? Nein. Muss Breno hier für seinen Innenverteidigerkolegen mitaufpassen ? Nein.
Also werte seine Leistung nicht mit einem einfachen "Nürnberg ist nicht Bayern ab".
Wenn du eine fundierte Antwort gibst die mehr als nur drei Zeilen lang ist dann wird dich möglicherweise jemand Ernst nehmen. Andernfalls machst du dich mit deinen Posts nicht gerade beliebt.
-
-> Der heimliche Neuzugang
-
Hier hat die Defensive doch viel weniger zu tun, als in Nürnberg, von daher ist seine Leistung dort doch noch höher zu bewerten
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der heimliche Neuzugang</span><br>-------------------------------------------------------
Ist das eigentlich Dein privater Blog?
-
Wäre super wenn sich Breno bei uns doch noch durchsetzen würde, habe immer viel von ihm gehalten und kam mir immer wie ein einsamer Rufer in der Wüste vor, hatte ja auch kaum Gegenargumente da er kaum spielen durfte.
:8
-
@faia: Nürnberg hat mich noch selten interessiert (ausser in der Zeit, als Alain Sutter dort spielte), darum war mir auch Wurst, wie die abschneiden. So habe ich auch die Leistungen von Breno echt nicht mitbekommen. Nachträglich stelle ich nun fest, dass er dort recht gut war (Kicker-Note 2.7). Bei ausgeliehenen Spielern ist das so eine Sache: die einen kommen deutlich verbessert zurück, die anderen gar nicht mehr. Ich hatte wenig Interesse, Breno zu verfolgen, da er mir aus der Bayern-Zeit nicht in positiver Erinnerung war.
Dann hoffen wir nun halt, dass er nach überstandener Verletzung endlich sein Talent entfalten kann. Wir werden ja sehen.
"Nürnberg ist nicht Bayern": man kann es auch so sehen, dass sich ein Torwart oder auch Verteidiger besser auszeichnen kann in so einem Verein als bei Bayern, nicht wahr?
Ausserdem gibt es eine ellenlange "Liste" von Spielern die sehr hoffnungsvoll nach München kamen, sich nicht durchsetzten, und kaum waren sie bei einem anderen Verein, kamen sie auf Touren. Diese "Liste" ist sehr lang!
-
Das waren noch Zeiten: bei diesem Spiel sagte übrigens Loddar zu Sutter, dass er zu gut wäre für den Club. Das weitere ist bekannt ...
-
Ist für mich besser als Badstuber, bei Badstuber bin ich mir immernoch nicht sicher. Breno hat mich oft überzeugt und bei Nürnberg war er bärenstark.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
</span><br>-------------------------------------------------------Herrlicher Kommentator!