Breno

• Du wirst wie letztes Jahr die selbe Antwort bekommen. Van Gaal hätte sich zwei Brandherde zugleich eingefangen, einmal Luca Toni und Demichelis und das hätte fatal sein können. Außerdem kann er nicht den vollen Jugendkurs fahren denn dann würde ihm zu hohes Risiko vorgeworfen und bei Misserfolg wäre er zu schnell abgesägt.

Er installiert, einfach in zwei Phasen Talente die er für gut genug empfindet. Letztes Jahr Badstuber und Müller, dieses Jahr Contento und möglicherweise Kroos und Breno. Dann hätte er fünf Positionen radikal verjüngt, das ist selbst für zwei Jahre schon nahezu wahnsinnig.

0

• Und ab dann wurde es ruhiger im und um den Verein, die Mannschaft konnte am Erfolg arbeiten ohne große Unruhe. Wenn Demichelis auch abgesägt worden wäre, hätte direkt der nächste große Stress angefangen und das ist auch nicht in van Gaals Sinn.

0

• absolut korrekt

gut bei ihm haben wir es noch nicht oft gesehen, aber ich habe den eindruck unsere IV ist zu langsam und damit meine ich van buyten, badstuber und demichelis.

0

• Breno war Bombe, Breno ist Bombe und Breno wird noch viel mehr Bombe werden. Nächstes Jahr spielen Breno und Badstuber in der IV, thats it !!

0

• eines ewigen bankdrückers,der 20 ist und unter klinsmann einen schweren stand hatte.ich will ihn nicht zum himmelloben,dafür hat man zu wenig spiele von ihm gesehen,aber die ansätze in nürnberg waren da.

er hat potenzial,was es rauszukinzeln gilt.und das man mit einer IV badstuber,Breno auch mal das eine oder andere tor bekommt sollte klar sein,da man mit anfang 20 noch nicht die erfahrun hat,die ein demichelis oder van buyten hat.

die große frage stellt sich in den nächsten 1 bis 2 jahren,da einige alte spieler wie van buyten,klose,olic,butt,demichelis vielleicht nicht mehr beim fcb spielen werden.setzt man dann auf die jugend und wird vielleicht nur 2 in der liga und scheitert in der cl recht früh oder setzt man den talenten gestandene spieler vor die nase....

vg macht ja irgendwie beides.kauft vdv nicht,da er kroos verdrängen würde,setzt den aber auf die bank um olic und bum bum klose spielen zu lassen....

0

• Mir ist so eine Mannschaft deutlich lieber anstatt irgendwelche zusammen gekauften Söldner zu haben

0

• mir auch und ich könnte auch auf den kurzfrisitgen erfolg verzichten und einige spieler verkaufen,damit das jungen talentierett gemüse spielen kann und auch fehler machen darf

0

• Herzlich Willkommen zurück, hoffentlich kann er an Nürnberg anknüpfen, da war er einer der besten und stabilsten IV der Liga, absolut ohne Einschränkung!

0

• Sehr schön, dann können wir beim Training ja bald mit vier echten IV spielen.

Auf ihn bin ich wirklich sehr gespannt, ich freue mich schon!

0

• Von "Angriff auf die Verteidigung" kann zwar noch keine Rede sein, aber freut mich, dass man jetzt mal einen genaueren Zeitpunkt hört, wann er wieder zur Mannschaft stoßen kann.

Wenn er Anfang November schon soweit wäre, könnte es doch noch sein, dass er noch vor der Winterpause seinen ersten Einsatz bekommt.

0

• Eher nur einen Kurzeinsatz, denn die Formfindung dauert solange wie die Verletzungsphase. Dazu kommt dass Breno noch nie bei uns Stammspieler war. Hoffentlich aber jetzt.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.