Breno

  • yep - in beiden EL-Spielen war er z.B. mit Patzern unmittelbar an entscheidenden Gegentoren beteiligt


    um mal etwas deutlich zu machen, weil einige ja meinen, es sei ein Witz, dass Löw Badi bereits in die A-Elf integriert hat, Hummels aber nicht -> hätte sich Badi soviele Fehler innerhalb kürzester Zeit erlaubt, wäre er längst weg vom Fenster, zumal man beim FCB ungleich mehr unter Druck steht, kann man seine Leistung gar nicht hoch genug würdigen!


    würde Hummels gerne nochmals hier sehen, aber er ist nach wie vor ein Talent - wie auch Badi - das sich entwickeln muss

    0

  • einfach ein Innen verteidiger tauschen,
    der noch nie mit Baldi,Butt und Contento
    gespielt hat
    na guten nach ....

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • Schlechter als van Buyten kann er nicht sein.


    Hm, nach der Länderspielpause müsste er doch bald wieder aufm Platz stehen können, oder?

    0

  • Ich hoffe ja, daß Breno bald zurück kommt.
    van Buyten ist zwar offensive echt gut als Abwehrspieler, aber meines Erachtens nach in der Abwehr auch nicht besser als Demichelis.

    0

  • Meine Fresse. Ich ertappe mich immer häufiger dabei, dass ich den Jungen wie den Messias herbeisehne für unsere Abwehr.


    Ich habe das dumpfe Gefühl, wenn er einen Geraden schlägt, liegen ihm alle zu Füssen und wenn er einen Bock baut, wird er geteert und gefedert.

    0

  • Ich sehe Breno nicht als Heilsbringer.
    Hat mich weder bei uns in Spiel und Training überzeugt, noch in Nürnberg so geglänzt, dass man ihn verpflichten würde...wenn er nicht sowieso bei uns unter Vertrag stehen würde.


    Aber laut Vorstand kommt da ja ein Weltstar nach. Vielleicht so einer wie Santa Cruz? :(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich habe das dumpfe Gefühl, wenn er einen Geraden schlägt, liegen ihm alle zu Füssen und wenn er einen Bock baut, wird er geteert und gefedert.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das wird auch so laufen...


    trotzdem halt ich ihn mit Abstand für den besten IV den wir haben, dem nur etwas Erfahrung fehlt...

    0

  • unabhängig davon werden wir mit breno und badstuber nicht glücklich werden auf hohem europäischem und bl niveau brauchst du einen erfahren internationalen klassespieler.


    fakt ist ,funkts zwischen holgi und breno in der rr nicht , MUSS gehandelt werden.
    die frage ist: überwintern wir als 7. mit 12 punkten rückstand ,macht es sinn ein weiteres experiment einzugehen oder 20 mio in die hand zu nehmen und bereits dann zu investieren ?


    ich persönlich würde zweiteres vorziehen.

    4

  • Das Investieren wird aber in der Winterpause unweigerlich auch zum Experiment.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • aber nicht bei nem internationalen erfahrenen spieler. da habe ich ne höhere wahrscheinlichkeit,das es funkts als das experiment mit breno/badstuber, wenn ich eh schon mit dem rücken zur wand stehe.


    und davon ist aktuell auszugehen

    4

  • Aber welche erfahrenen Spieler die uns stärker machen und zu finanzieren wären bekommt man im Winter?


    Am ehesten Leute direkt aus Südamerika und da sind wir ja nicht grade erfolgreich.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • also wirklich leute. wacht auf! es wird nie eine verteidigung mit contento, breno, badstuber und lahm geben! ist auch schwachsinn, da die kette viel zu grün ist. wirds nie geben, es sei denn van buyten und micho sind verletzt.

    0