Breno

• meine güte, lasst den breno doch einfach spielen. selbst wenn der nur 50% fit ist, schlechter als van bolzen und micho gehts nicht. Lasst ihn einfach spielen.

0

• Ich bin auch dafür dass er so schnell wie möglich spielen muss!

Van Buyten und Micho sollten langsam einsehen dass sie schon lange im Mittelmaß angekommen sind!

Schlechter geht es nämlich nicht mehr!

0

• ich denke auch das die hoffnung auf Breno zusammen mit Badstuber liegen. Demichelis als Ersatz aber Van Buyten geht gar nicht

0

• wenn er in die selben Fussstapfen tritt wie Kroos , wird mir Angst und Bange....der muss sich erst noch beweisen , er hat bis jetzt hier noch nix gerissen und das Spieler in anderen Vereinen glänzen können , ist nix Neues , sieht man doch an Kroos.
    Ich bleibe dabei , wir müssen in der WP handeln , egal ob Breno fit wird oder nicht!!!

0

• Egal.

Schlimmer als heute wirds nimmer. Ob er oder die anderen beiden Fehler machen, ist wurscht.

Dann kann man wenigstens sagen, dass er hier mal die Chance hatte.

-> Bringen

• Er ist "medizinisch" fit, hat aber nach den vielen Monaten pause noch gewaltigen Trainingsrückstand. Allerdings wäre mir das bei den Leistungen der anderen IV´s schei*egal, ich würde ihn einfach bringen

0

• dann bringt man ihn und er amcht einen fehler und das wird ihm dann imemr nachgetragen.entweder er bekommt vor der wp noch ein paar kurzeinsaätze oder man setzt voll auf ihn in der wp

0

• http://www.n-tv.de/sport/fussb…Klose-article1892846.html

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Breno zu den "Blues"?

Ebenfalls ohne Quellennennung kommt das "4-4-2"-Gerücht aus, dass der FC Chelsea an Bayerns Breno interessiert ist. Und, wie es der Zufall so will, auch hier ist eine Ablöse von 10 Millionen Euro im Gespräch. Allerdings nicht als Forderung der Münchner, sondern als Angebot der "Blues". Demnach will Coach Carlos Ancelotti den 21-jährigen Brasilianer, der sich nach einem Kreuzbandriss im Frühjahr 2010 gegenwärtig an die erste Mannschaft der Münchner heranarbeitet, für diese Summe im Winter verpflichten. </span><br>-------------------------------------------------------

0

• ja ne is kla..wer ist denn so bloed und wuerde einen spieler hilen,der ueber ein halbes jahr verletzt ist und sic bei bayern noch nicht durchsetzten konnte,was nicht heisst,dass es nicht passieren kann

0

• Ich hoffe dAs der sPielt und zeigt was der kann icH Denke daS der ein sehr guter spieler wird.Thiago Silva von ac Mailand der iSt nach 25 jahre ein sehr guter spielEr geworden wieso kann breno das auch nicht machen .Ich glaube an Breno dAs der ein sehr gueter spieler ist.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">4-4-2! mehr sach ich net </span><br>-------------------------------------------------------

DailyMail schreibt auch davon. Breno wird sich aber bei uns durchsetzen, daher ist das eh kein Thema.

0

• .............wahrscheinlich hat chelsea von mourinhos glück letzte saison erfahren, als dieser beim fcb wegen breno anfragte,bayern dies ablehnte und ihm stattdessen peinlicherweise lucio anbot, was jose ( nach eigenen worten ) fast vom stuhl gehauen hat.

wahrscheinlich denkt sich chelsea, wir fragen mal wegen breno nach und bekommen statt dessen schweinsteiger angeboten...........

4

• mrmoe
    Dafür müsste er aber ein paar Spiele von Beginn an bekommen - auch wenn er mal einen Fehler machen sollte. Das Risiko ist meiner Meinung überschaubar, da sowohl van Buyten als auch Demichelis ebenfalls ihre Fehler machen. Leider sieht das van Gaal zumindest im Fall van Bolzen anders.
    Ich kann mir ebenfalls vorstellen, dass Breno das Zeug hat sich bei uns durchzusetzen und eine Säule in der IV zu werden. Ich befürchte allerdings, dass er nach der Saison verkauft wird und der Verein ne Menge Geld für einen neuen IV in die Hand nimmt. Wenn Breno dann beim anderen Verein seine Leistung bringt schaut man in München wieder blöd.
    Eine wirkliche Chance hat er bei Bayern nie bekommen! Zudem hatte er das Pech bei zwei historischen Pleiten in der Startformation zu stehen (0:4 in Barcelona, 1:5 in WOB). Danach hat er eigentlich keine Chance mehr bekommen und wurde zum Sündenbock gemacht - obwohl in beiden Spielen die Mannschaft komplett versagt hat...

0

• Gemach gemach, wenn er wieder topfit ist, und sitzt trotzdem weiter auf der Bank, wie vor der Leihe nach Nürnberg, dann kann man immernoch diese Unkenrufe auspacken, eher jedoch nicht.

Vielleicht spielt er dann ja auch zu Beginn der Rückrunde, dann ist doch alles gut, wenn er konstant Leistung bringt. Dass auch er noch sonst irgendjemand (ok, bei Bommel bin ich mir noch nicht sicher) keinen Freibrief hat, sollte klar sein.

• Warum sollte er auf der Bank sitzen?

Ja wohl nicht, weil unsere Innenverteidiger so überragend stark sind.

Wenn er im Training besteht, steht einem Einsatz m.E. nichts im Weg. Wie soll er Spielpraxis bekommen wenn nicht im Spiel.

An Badstuber/Breno führt m.E. auch kurzfristig kein Weg vorbei.

0

• hoffentlich is er bald zurück und schafft den durchbruch. wenn er seine leistung bringt gehört ihm die zukunft. ich hoffe ja das van gaals südamerikanerfeindlichkeit nicht so ernst zu nehmen ist wie viele sagen :)

0