Breno

  • klar die chance hat er verdient, unbestritten


    aber er darf nciht gleich verurteilt werden wenn nciht alles so läuft, wie man sichs wünscht, va von denen nicht, die ihn dauernd fordern

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist doch auch eisernes Forengesetz. Besser sind immer die, die nicht spielen. (Bis sie dann spielen) </span><br>-------------------------------------------------------
    Na wie gut daß ich mich diesbezgl. sehr zurück gehalten habe :D
    Hoffe nicht, daß die Befürworter auf dem Holzweg sind, aber im FCB-Trikot ist er noch JEDEN Beweis irgendeiner Güteklasse schuldig geblieben.
    Angesichts von Vorschußlorbeeren, Transfersumme und mittlerweile Clubzugehörigkeit eigentlich schon ein No-Go !!! >:|
    Schaunmermal . . .

    0

  • Ich hoffe, er kann in der Winterpause das Trainingslager voll mitmachen und wird in die Mannschaft integriert. Dann kann man ihm in der Rückrunde eineChance geben. Nutzt er diese, spielt er weiter. Nutzt er sie nicht, muss man sich im Sommer nach einem geeigneten Partner für Badstuber umschauen.

    Man fasst es nicht!

  • Wird Sonntag im Kader sein, so viel (störendes) Übergewicht kann er ja nicht haben. Ist ihm Gomez in den eyep.tv Videos einmal entwischt?

    0

  • ich gehe davon aus, daß er 40 Kg Übergewicht hat.


    Er wird im ersten Spiel bestimmt 3 Eigentore machen.


    Wir sollten ihn schnell an Plattfuß Bethlehem verkaufen für 20 Schekel.


    Und Hummels stattdessen zurückholen.


    Der hätte Messi und Eto'o damals alleine in Barcelona abgekocht mit Lell und Oddo an seiner Seite...


    8-)

    0

  • http://www.spox.com/de/sport/f…smann-1-fc-nuernberg.html


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Was macht eigentlich Breno?


    Van Gaal will ihm die Chance bald geben: "Ich muss sagen, dass er sich sehr gut macht und bald seine Chance bekommt. Noch kann er aber nicht 90 Minuten spielen."


    Die Chance also für Breno? Auf den ersten Blick vielleicht. Er hat einige Kilo abgenommen, wirkt austrainiert.</span><br>-------------------------------------------------------


    Unfassbar was hier einige für einen MÜLL absondern.</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • Die Aussagen von Gaal sind eindeutig. Breno wird möglicherweise gegen Rom schon ein paar Minuten bekommen spätestens aber gegen Basel wird er zum Einsatz kommen.


    Die Nominierung in den Kader für Sonntag sagt auch schon alles.

    0

  • andre wiedener,viktor skripnik,ümit davala..


    szabisz hat damals 6 monate pausieren müssen,beinlich war deswegen auch lange ausser gefecht. also es wird bei badi auch noch dauern,wenn er überhaupt diese saison nochmal kommt.

    0