Breno

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der ist nicht moppelig sondern hat halt einfach so einen Körperbau. Der Typ isn Viech. </span><br>-------------------------------------------------------

Ein bisschen über seinem Idealgewicht liegt er wahrscheinlich, aber: ein kleiner flinker Nürnberger hat den Ball an ihm vorbei gelegt und wollte hinterher sprinten, aber Breno hat ihm locker den Ball abgelaufen, obwohl er sich (im Gegensatz zum Gegner) noch um 180 Grad wenden musste. Das war eine Ansage.

Ganz zu schweigen von der Passgenaugigkeit: 77 Prozent bei van Buyten, Breno 95, Demichelis 93. Wenn er am Ball war hatte ich sofort ein sicheres Gefühl, als bei beim Wrestler, bei dem man bei jedem Pass Angst um einen Konter haben musste.

0

• ich finde Breno ist ein guter spieler und ich hoffe er kann sich durchsetzen und kommt in die startaufstellung (also öfters)!
    Aber ich denke es wird schwer sich durdhzusetzen, weil die anderen abwehrspieler auch gut sind!

0

• hoffe auch,dass breno und badstuber in der Innenverteidigung spielen werden.die frage ist nur,ob der Trainer van buyten raus nimmt.glaube der ist eine art lieblingsspieler von van gaal

0

• Einer der "grössten Irrtümer" der Vereinsgeschichte - so war es hier oft zu lesen - ist jetzt einer der grössten Hoffnungsträger.

Wie schon vor seiner Verpflichtung bereits geschrieben:

Breno ist einer der komplettesten IV den ich je gesehen habe. Hoffentlich gelingt es ihm, sein Talent beim FCB in Leistungen umzusetzen. Wenn er dann auch die Fehlerquote in Grenzen hält (gehört eben dazu, unabhängig vom Talent).... dann sehen wir demnächst den wohl besten IV, der jemals das Trikot des FCB getragen hat.

0

• der katsche hat hinten die drecksarbeit gemacht, damit der kaiser damals glänzen konnte :D;-)

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• mir tut es menschlich leid für van buyten wenn er aus der stammelf für breno fliegt.

aber es muss sein, sportlich gesehen :-S

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Kuffour war sicher ein guter IV, aber an die Klasse von Jürgen Kohler kam bisher keiner ran.

Er hat zwar nur zwei Spielzeiten hier gespielt, aber damals war es ein herber Verlust, als er nach Turin wechselte.

0