Breno

  • Ja, Leute, was soll er denn jetzt bitte anderes sagen? Das habe ich auch schon gelernt. Die Spieler haben gar keine andere Möglichkeit, als sich positiv über den Trainer zu äußern. Ist doch logisch!

    0

  • unglaublich dumme Argumentation:


    Möglicheit A) der Bankspieler spielt schlecht und macht Fehler. (Beispiel: Demichelis in Dortmund). Van Gaal-Jünger feiern van Gaal für seine Weitsicht, daß er diese Flasche auf die Bank gesetzt hatte. Kritiker werden mit dem Schaum vor dem Mund angegriffen: "SIEHST DU PAULE; WAS DAS FÜR EINE FLASCHE IST?"


    Möglichkeit B) der Bankspieler spielt gut. (Beispiel: Tymo oder in diesem Falle Breno). Das van Gaal Training ist super, er ist einfach der Beste, WEIL der Bankspieler ja so gut spielt, ist das der Beweis.


    Leute, merkt ihr eigentlich noch irgendwas?


    Nein, wenn ein Gomez für einen 0-Tore Klose kommt und dann Tore schießt ohne Ende und wenn ein schwächelnder Bommel verletzt ausfällt und ein Tymo starke Spiele macht, dann spricht das NICHT für van Gaal.

    0

  • Ähm, paule, vielleicht verstehst du (mal wieder) was falsch. Wir haben uns nur gewundert, wie sich denn ein Südamerikaner positiv über den Erzfeind aller Latinos, Louis van Gaal, äußern können... aber macht nix!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">metalitäts sache</span><br>------------------------------------------------------- :D


    Hat das irgendwas mit Metallica oder Iron Maiden zu tun? :D

    0

  • WAS?!?!?


    James Hetfield spielt heute von Beginn an für Bayern München!!!???!!


    WOW DAS IST DER HAMMER !! !! !!


    :D

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">James Hetfield spielt heute von Beginn an für Bayern München</span><br>-------------------------------------------------------
    Ja und du darfst dir sogar aussuchen, was er spielt an Liedern für Bayern. Z.B. gute Freunde kann niemand trennen.

  • Das ist mal eine Herausforderung. Von Null auf "zwischen van Buyten und Pranjic" gegen Bayer. Kann man ihm nur ganz viel Glück wünschen. ;-)

    0