Breno

  • macht ein schwaches spiel, er hat halt das glück, dass durch seinen fehler kein tor gefallen ist. aber ich gebe ihm noch chancen, weil er noch nicht so oft gespielt hat. ganz im gegensatz zu van bolzen, der hat allen kredit bei mir verspielt.

    0

  • Nicht wirklich das Gelbe von Ei. Ich habe ja gesagt, man soll jetzt nicht meinen, Breno ist der große Heilsbringer. Ich hoffe, das ich mich irre was Breno anbelangt. Ich glaube nicht, das er uns viel weiterbringen wird.

    0

  • durchschnittliche Leistung
    damit ist er mit großem Abstand zweitbester IV in unserem kader
    das sagt wohl alles aus :(

    0

  • ey, ich dreh hier gleich ab.


    Der Junge spielt seit 9 Monaten wegen schwerer Verletzung zum ersten Mal wieder von Anfang an, spielt durchschnittlich und er wird SOFORT gebashed und niedergemacht OHNE DASS ER EIN TOR VERSCHULDET hätte.


    UNFASSBAR!

    0

  • Breno macht kein überragendes aber auch kein schwaches Spiel. Der ein oder andere Fehlpass aber er hat auch enorm viele Ballkontakte deshalb ist es völlig normal das der ein oder andere mal den Mann nicht findet. In Zweikämpfen fehlerlos und ruhug. Stellungsspiel könnte noch ein Tick besser werden.

    0

  • Das dieser Tag noch kommt...


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ey, ich dreh hier gleich ab.


    Der Junge spielt seit 9 Monaten wegen schwerer Verletzung zum ersten Mal wieder von Anfang an, spielt durchschnittlich und er wird SOFORT gebashed und niedergemacht OHNE DASS ER EIN TOR VERSCHULDET hätte.


    UNFASSBAR!
    </span><br>-------------------------------------------------------


    !! !! !!

    0

  • klar, dass man ihn nicht vorverurteilen kann. aber das heute war eine schwache leistung. woran das lag keine ahnung, auch nicht wichtig!muss sich unbedingt steigern und wird er hoffentlich auch.

    0

  • das problem ist wenn der nebenmann schon schwächelt mit mehr erfahrung... also leiten könnte ein md sicher mehr wie van buyten!

    0

  • Sehr gutes Spiel wenn man die Vorgeschichte kennt, und weiss, wer sein Nebenmann ist. Von den Abwehrleuten heute der Einäugige.

    0

  • In den Zweikämpfen und im Stellungsspiel einfach nur verdammt stark.
    Im Spielaufbau leider noch mit einigen erheblichen Fehlern, die wird er aber mit zunehmender Spielpraxis auch noch abstellen.
    Das Potential bei ihm ist einfach nur stark.

    0

  • Ja er braucht Praxis, das ist alles. Das er platt ist danach ist doch nur logisch, die Fitness muss über die Zeit kommen. Und trotzdem fand ich ihn heute sau stark, eigentlich immer da wo er sein musste.

    0