Konnte das Spiel leider nicht sehen.....aber was ich hier so rauslese ist wohl, daß hier Not gegen Elend in der IV getauscht wurde :-S :-S :-S :-S
Breno
- patella
- Closed
-
-
Ich schließe mich dann ausnahmsweise auch mal don_andrej und breitnerpaule an.
Er war heute definitiv der bessere Innenverteidiger.
Weiß nicht, was diejenigen, die jetzt auf Breno rumhacken, für Erwartungshaltungen haben. Sie scheinen auf jeden Fall fernab jeder Realität zu liegen. Sowas wie euch braucht keiner... -
oh er war der besser innenverteidiger, ob das ein lob für ihn ist? wohl eher nein.
-
@dscho:
Und wie oft hat die breite () Userschaft hier schon eine realistische Einschätzung eines Spielers wiedergegeben?
Genau... -
@catani
Aha...da habe ich andere Erfahrungen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@dscho:
Und wie oft hat die breite Userschaft hier schon eine realistische Einschätzung eines Spielers wiedergegeben?
Genau... </span><br>-------------------------------------------------------danke....sind ja jetzt noch ein paar Meinungen *g* dazu gekommen
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">don musst du nicht ausnahmsweise recht geben, der hat so ziemlich als einziger im Forum einen klaren Kopf. </span><br>-------------------------------------------------------
Das "ausnahmsweise" bezog sich auf paule. Kam nicht klar rüber? Dann eben so: Schließe mich wie fast immer don_andrej an und damit ausnahmsweise auch paule....
So besser?Verstanden? Gut.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ihm ging zum Schluss komplett die Luft aus. Erste Halbzeit war okay, aber 2.Halbzeit stand er neben sich. Er braucht Praxis und die wird er auch bekommen. </span><br>-------------------------------------------------------
Dazu noch: Er hat nach dem Nürnberg-Spiel nach 45 Minuten schon gesagt, dass er platt war. Dass das heute noch viel mehr ist, ist doch klar...
-
Man hat schon gesehen was er kann. Leider kann man wegen einigen schweren Fehlpässen nicht von ein sehr guten Leistung sprechen. Schlecht war es aber auch auf keinen Fall.
Die meisten Zweikämpfe, seine Schnelligkeit und sein Körpereinsatz haben mir aber gut gefallen. -
hatte eine menge fehler drin und sorgte aktiv für leverkusener chancen. kein gutes spiel von ihm.
kann natürlich sein, dass es an seiner verletzungspause und mangelnder spielpraxis gelegen hat. das lässt sich aber nicht bewerten, seine leistung aber schon.
hat bis jetzt kaum spielen können und deswegen hat er noch ordentlich kredit, im gegensatz zu van buyten. hoffentlich macht es breno in den nächsten spielen besser.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Muss man wieder Postern erklären was eine lange Verletzungspause bedeutet? Seufz </span><br>-------------------------------------------------------
Nein. Zumindest, wenn diese Poster Congnac-getränkte Vokuhila-Typen sind...da ist dann jede Erklärung überflüssig. Da hilft nur: hoffen, dass sie vom Pfeifen wunde Finger haben und bald ins Bett gehen...
-
Allein schon wegen der Tatsache, dass andere mit Spielpraxis diese Fehler seit Jahren machen und dazu wenn sie ausgespielt sind nicht mehr hinterher kommen, ist er bei mir gesetzt. Das war kein Runtermachen von mir, die meisten Punkte haben mir gefallen, aber ich kann nicht die einen wegen Fehpässe jede Woche kristieren und die anderen nur bejubeln. :8
-
nicht wirklich der heilsbringer...aber der eigentliche schwachpunkt ist ganz klar van buyten
-
Also wenn ich hier lese, daß Breno heute der "bessere der beiden Innenverteidiger" war, dann möchte ich, der ich das Spiel gesehen habe, dazu sagen, daß in diesem Bewertungssystem der Grundmaßstab fehlt.
Und der war so dermaßen schlecht - heute zum wiederholten Mal - daß es schei*egal ist, wer da der "bessere" ist. Van Buyten hat den entscheidenden Fehler begangen, der dann zu dem Pranjic Foul und dem Elfer für Lkusen geführt hat.
Aber nach Betrachtung von Brenos Spiel muss ich sagen: DAs hat mich schwer an die Ära Klinsmann erinnert; viele Abspielfehler nach vorne, uninspiriertes Traben und zu langsames vertikales Anspiel; keine gute Spieleröffnung - kurz, nicht anders als Micho...Lediglich in der Antizipation und im Teckling wars halbswegs ok.
Ich glaube aber nicht an Breno! Sorry, nicht für das, was uns international bevorsteht!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nicht für das, was uns international bevorsteht</span><br>-------------------------------------------------------
da bringt uns keiner der IV ausnahmslos irgendwas...auch nicht der hochbejubelte Badstuber
-
ok, nach seiner verletzungspause müssen wir ihm die note 1 geben. die klassenLEHRERIN eddie hat es so ins klassenbuch geschrieben....
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also wenn ich hier lese, daß Breno heute der "bessere der beiden Innenverteidiger" war, dann möchte ich, der ich das Spiel gesehen habe, dazu sagen, daß in diesem Bewertungssystem der Grundmaßstab fehlt. </span><br>-------------------------------------------------------
Da hab ich dann auch aufgehört zu lesen.
Momentan ist der "Grundmaßstab": van Buyten, Demichelis, Badstuber. Zottel I&II bauen regelmäßig große Scheiße.
Badstuber spielt relativ sicher. Breno spielt aus dem Stand heraus besser als beide erstgenannten.
DAS, und nichts anderes, ist momentan der Maßstab. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ok, nach seiner verletzungspause müssen wir ihm die note 1 geben. die klassenLEHRERIN eddie hat es so ins klassenbuch geschrieben.... </span><br>-------------------------------------------------------
omg, bist du lächerlich ...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ok, nach seiner verletzungspause müssen wir ihm die note 1 geben. die klassenLEHRERIN eddie hat es so ins klassenbuch geschrieben.... </span><br>-------------------------------------------------------
Du wartest doch nur darauf, von Deiner Lehrerin eine Strafarbeit zu bekommen.... :8
Abgesehen davon habe ich nix von Note Eins geschrieben. Aber lesen war ja noch nie Deine größte Stärke... -
Ja nee - is klar, wir stehen also kurz vor dem Untergang... Unglaublich!
Breno hat ganz ordentlich gespielt. Niemand kann und darf von ihm erwarten, daß er von 0 auf 100 fehlerfrei spielt. Er ist doch jetzt schon besser als Teudaz und Micho, dabei kann er überhaupt noch nicht in Top-Form sein, nach soooo einer langen Pause.