Breno

  • an breno lag es heute nicht und wenn man die lange pause sieht dann ist das sehr ansprechend gewesen und läßt auf bessere zeiten hoffen!

    0

  • seby2k5


    Gibt es, er umklammert ihn sogar, mit einem Arm, musste mir aber hier anhören sowas wäre ein sauberer Zweikampf und man könne nicht alles abpfeifen. Leider in dem Fall mit dem wegrutschen, entscheidend. Kann passieren, sehe ich nicht als Fehler.


    Breno bei 2. Gegentor in der Mitte, das Lahm zu Höwedes gehen muss, ist ein Absprachefehler im Team, weiss nicht wer da hin muss, Breno würde ich nicht die Schuld geben, Lahm auch nicht, aber irgendjemand muss da hingehen. Lahm zu klein, Breno und Tymo woanders beschäftigt.

    0

  • das war ok mehr nicht. sein Vorteil ist das er seine Fehlpässe wieder erlaufen kann. (das kann der Belgier nicht)

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • Seine Pässe sind teilweise schon sehr riskoreich gespielt, in dieser Hinsicht gefällt mir Badstuber besser. Insgesamt war das heute ok, aber ok darf auf Dauer nicht unser Anspruch sein, ich bin mal gespannt, wie das mit ihm weitergeht.

    0

  • selten einen spieler gesehen, wo Statur und Schnelligkeit so wenig zusammenpassen. fand ihn sehr stark und souverän im Zweikampf. Die Szene gegen Raul war einfach unglücklich, wobei ich die bis zum Wegrutscher auch sehr stark fand. So was kommt halt vor. Bin gespannt, ob man die Szene nochmal zu sehen bekommt. in Echtzeit kam es mir nicht ganz koscher vor, aber leider ist die wiederholung nicht aufschlussreich. hat es irgend jemand nochmal aus andere perspektive gesehen.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das war ok mehr nicht. sein Vorteil ist das er seine Fehlpässe wieder erlaufen kann. (das kann der Belgier nicht) </span><br>-------------------------------------------------------


    Guter Kommentar. Uebrigens, der Belgier hat den Kopfball von Geckas noch nicht mal in der Video Aufzeichnung gefunden

    0

  • Spieler wie Breno sind noch keine routiniers. Sie brauchen Hilfestellung von Erfahrenen Spielern.


    Er braucht im DM Leute wie Timo letzte Woche, die vor der Abwehr das meiste schon aufhalten und noch dazu junge Spieler dirigieren.


    Auch mit einem echten gelernten IV Mann an seiner Seite (wie Micho) waere es besser gelaufen.

    0

  • In meinen Augen heute - soweit bei derartigem Ergebnis möglich - ein gutes Spiel gemacht. Schön die Szene, wo er Huntelaar davon läuft.

    0

  • Breno wird schon noch besser werden und aus solchen Spielen lernen. Twas unerklärlich finde ich krasse Stellungsfehler bei erfahrenen Spielern wie z.b. bei Lahm, das überlastet auch so einen jungen Spieler wie Breno.

    „Let's Play A Game“

  • @ katze :D:D:D


    in brasilien gibts vielleicht 1.000.000 gute bis sehr gute fußballer,
    ca. 100 sind weniger gut und genau aus diesem erlesen kreis suchen unsere scouts die creme de la creme heraus...fantastisch!


    die scoutabteilung ist wirklich unschlagbar...

    0

  • habe mal kurz die noten im notenthread überflogen. bei der leistung hätte micho einen schnitt von 5 gehabt. breno wird auf 3-3,5 kommen. das sagt alles.

    0

  • ganz ehrlich heute der beste mann aufn platzt für mich und schon jetzt ne klasse besser als das was war auffe bank haben waret bist badstuber fit ist dann nur noch den fliegen fänger auffe linke seite weg und was anständiges holen dann sieht es schon bissl besser aus

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es kann ja sein das noch was aus ihm wird,aber zur Zeit wird er hier von einigen total zu hoch gelobt.Warum nur?</span><br>-------------------------------------------------------


    Weil es ein Unterschied ist ob ich mein 3. Spiel mache oder mein 300dertes.


    Das eine zeigt Potential, das andere Grenzen. Wenn Breno alle 2-3 Spiele so wegrutscht und nen Gegentorverursacht, dann ist er (fast) auf einem Level mit TheRisk. Wenn das auch nur alle 4 Spiele passiert, ist er schon mal besser.


    Dazu kommt, das er wegen seinem Alter noch lernfähiger ist, und man davon ausgehen kann, das wenn er Erfahrung sammelt, noch besser wird.


    Bei Spielern wie TheRisk und Micho wird sich da noch genau 0 ändern.


    Dazu kommt, das Breno Dinge mitbringt, die den anderen einfach fehlen (Geschwindigkeit / Technik / Abgeklärtheit).



    Breno hat unterm Strich bisher ganz gut gespielt. Keine großen Fehler, seine Qualitäten gezeigt, und hat wegen seinem Alter und fehlender eingespieltheit noch ne Menge Spielraum nach oben.


    Er hat heute bis auf das Ausrutschen (was mMn nen Foul war) auch gut gespielt. Da waren andere in der Abwehr viel schlechter (Lahm / Contento). Und von einem Lahm erwartet man einfach mehr, deswegen ist das noch am schlimmsten...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es kann ja sein das noch was aus ihm wird,aber zur Zeit wird er hier von einigen total zu hoch gelobt.Warum nur? </span><br>-------------------------------------------------------


    Weil schlicht kein anderer da ist. Da wird halt der Stolperer zu Germanys next Fussballgott hochstilisiert. Auch wenns eigentlich zum lachen ist.

    0

  • ribery ist ein fummler! sowas auf dem platz kann man sich erlauben, wenn man sich's erlauben kann.


    wir brauchen malocher in der jetztigen situation - olic ftw!

    0