Seh ich auch so. Erstes wirklich schwächeres Spiel.
Die Spieleröffnung überlässt er in Zukunft sowieso Badstuber :8
Seh ich auch so. Erstes wirklich schwächeres Spiel.
Die Spieleröffnung überlässt er in Zukunft sowieso Badstuber :8
kA was ihr habt. war ordentlich defensiv (und das sollte z.Zt. der Schwerpunkt sein an dem er arbeiten muss). Spieleröffnung nicht gut, aber daran kann man arbeiten, die Anlagen sind da, nicht so wie z.B. bei vBuyten, der einfach nicht Technik&Auge dafür hat
Arbeiten, immer nur arbeiten ....
Man sollte die lahmarsch.ige Bratwurst eher verkaufen.
1:0 für den BvB!!!
Ja und? - Dann freu dich. 8-)
Was hat das mit Dortmund zu tun?
Das 1:0 für Dortmund hat sehr viel mit Dortmund zu tun.
Und ich verstehe immer noch nicht, was das 1:0 von Dortmund mit Breno zu tun hat...
Solange es nicht spielbeeinflussend ist, ist es ja noch zu verschmerzen, oder?
Niewo?!
Wie kommt es eigentlich, daß Du Dummschwätzer wieder auf unter 10.000 Einträge gerutscht bist?
Kann man manches nicht per PN klären oder so ? 8-)
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie kommt es eigentlich, daß Du Dummschwätzer wieder auf unter 10.000 Einträge gerutscht bist? </span><br>-------------------------------------------------------
Ich denke mal die Mods haben viel von dem Stuss gelöscht, damit hier einige User keinen Augenkrebs bekommen.
ja aber es interessiert keinen.
und es hat nix in einem Fussballforum, geschweige denn im Breno-Thread zu suchen.
kapierst du das nicht? ist doch eigtl nicht so schwer....
Beim letzten Dortmundspiel hat rabe die Dortmunder Führung im van Gaal-Thread eingestellt. Sind halt ganz geheime Botschaften die uns da unterbewußt über Breno, van Gaal oder wer auch immer gerade betroffen ist vermittelt werden sollen.
Vielleicht strebt er einen Vergleich Mertesacker und Breno an?
Und Schwachsinn hoch drei (c)der_rabe genau 725 mal.
Da wird sanna aber Luftsprünge machen, wenn ihr jetzt den nächsten Fred zumüllt.
Also ich finde Breno hat gut gespielt und wird immer besser. Pro Zuknuftsverteidigung B+B.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also ich finde Breno hat gut gespielt und wird immer besser. Pro Zuknuftsverteidigung B+B. </span><br>-------------------------------------------------------
Richtig so.