Breno

  • Breno kann sicherlich mehr als er bis jetzt gezeigt hat, er wäre aber nicht der erste Spieler der sein Potential nicht ausschöpft. Ich bin immernoch skeptisch, aufgrund der Umstände halte ich mich aber bis zur RR zurück, dann gibt es aber keine Ausreden mehr.

    0

  • gutes Spiel heute.


    8 von 8 = 100% Zweikämpfen gewonnen (Quelle: dfl.de)


    goal 6.0 von 10.0


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eine gute Vorstellung von Breno, der im Gegensatz zu Tymoshchuk vor allem im Spielaufbau deutlich besser agierte und wichtige Akzente setzte.</span><br>-------------------------------------------------------


    tz-online: Note 3


    az: Note 3


    sportal.de: Note 3,5

    0

  • Blackouts werden zurueckgehen, wenn er endlich mal neben einen erfahrenen und vor allem gelernten IV spielen darf und vor sich ein ordentliches DM (mit Tymo) hat.


    Bin sehr skeptisch mit Bad +B. Bis das klappt sind es noch ein paar Jahre.

    0

  • mal wieder eine sehr guter verteidiger mit regelmäßigen patzern:)


    der fairness halber sollten wir ihm noch ein paar spiele geben. aber das muss er abstellen...auch heute irgendwie mr. superlässig....

    0

  • also ein patzer in der Anfangsphase sollte man ihm wirklich mal zugestehen. Vor allem wenn die ganze Mannschaft die ersten 5 min verschläft.
    Kann doch nicht sein, dass eine blöde Aktion hier seine ganze Leistung bestimmen soll.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann doch nicht sein, dass eine blöde Aktion hier seine ganze Leistung bestimmen soll. </span><br>-------------------------------------------------------


    Mußt Du aber. Der eine Fehlpass ist ja schon reingewertet. Aus einer 2 wurde so eine 3.

    0

  • ja aber wenn man hier die kommentare ließt denkt man, dass Breno ein grottenspiel gemacht hat, was definitiv nicht der Fall war.

    0

  • kein grottenspiel aber auch kein gutes, ich würde es unterdurchschnittlich nennen, also zwischen mittel und schlecht. da muss er noch eine ordentliche schippe drauf legen, wenn er in zukunft bayern stamm iv werden will. hoffen wir das er es schafft.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bin sehr skeptisch mit Bad +B. Bis das klappt sind es noch ein paar Jahre</span><br>-------------------------------------------------------
    Vielleicht eins, mehr nicht, denn sonst muss man reagieren, die Zeit haben wir nicht, und brauchen sie auch nicht, hat mit Hummels und Subotic ja auch keine Jahre gedauert, mehr so anderthalb, und Badstuber hat schon ein Jahr hinter sich, Breno auch ein paar Spiele in Nürnberg, also sollte es zum Saison-Ende hin fluppen.
    Und solange aus Brenos Fehlern keine Gegentreffer resultieren, ist es doch noch zu verschmerzen.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja aber wenn man hier die kommentare ließt denkt man, dass Breno ein grottenspiel gemacht hat, was definitiv nicht der Fall war. </span><br>-------------------------------------------------------


    war auch überrascht. Ich konnte das Spiel leider nicht live sehen und hab es mir als Aufzeichnung reingezogen, NACHDEM ich die Kommentare hier gelesen hatte.


    Nach dem einen Fehlpass zu Beginn im Aufbauspiel habe ich die ganze Zeit gewartet, daß noch was kam. Aber im Gegenteil: Breno spielte souverän und gewann sicher alle Zweikämpfe.


    Insofern würde ich das als das übliche Gebashe ansehen von Leuten, die ihn schon in die Flop-Ecke gestellt haben und ihn nach 2-3 Spielen nach einem Kreuzbandriss (!!!) als 2.Demichelis im negativen Sinne bezeichnen.


    Insgesamt macht er seine Sache sehr solide, aber es fehlt ihm sicher noch der Spielrhythmus, der aber mit der Zeit kommen wird.


    Ich denke insgesamt trifft die Note 3 gestern seine Leistung sehr gut. Diese Bewertung hat er auch quer durch alle Medien erhalten.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und solange aus Brenos Fehlern keine Gegentreffer resultieren, ist es doch noch zu verschmerzen.</span><br>-------------------------------------------------------


    bis jetzt gab es in 4,5 Spielen ein Gegentor aus einem Breno-Fehler (insgesamt 3 Gegentore mit Breno in 4,5 Spielen).

    0