Breno

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aufgerundet wären das 23 Gegentreffer in einer Saison, wäre doch ein sehr guter wert, weniger hatten wir glaube ich nur 2007/2008</span><br>-------------------------------------------------------


    Da waren aber auch die beiden Gurken Lucio und Demichelis die Innenverteidiger.
    Ist auch nur der ewige Bundesligarekord.


    Aber einige User hier würden das locker besser machen.

    0

  • Jeder baut irgendwann ab, auch ein Bommel, man könnte ja rotieren mit Tymo, sodass jeder auf seine Einsätze kommt, aber das Wort "Rotation" kennt van Gaal leider nicht.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und warum stellt man Demichelis auf eine Stufe mit Lucio?</span><br>-------------------------------------------------------


    Warum behält man dann einen Demichelis statt Lucio?


    :D

    0

  • Weil Lucio weg wollte
    Weil Demichelis keiner will


    Da steckt irgendwo ein kausaler Zusammenhang.


    Ich hab ihn nur noch nicht entdeckt.


    Ich sag dir aber Bescheid, sobald ich ihn gefunden hab.


    Versprochen ;-)

  • Ich freue mich jedenfalls auf die neue Innenverteidigung Breno+Badstuber, denn nur so sind wir in der Lage, eine Innenverteidigung zu bekommen, die diesen Namen auch verdient, vom Raushauen von 60 Mio.+ x mal abgesehen.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weil Lucio weg wollte </span><br>-------------------------------------------------------


    http://www.goal.com/de/news/95…eichnet-werder-bremen-als


    Lucio: „Auf diese Art und Weise weggeschickt zu werden ist auch eine Frage des Respekts. Ich für meinen Teil respektiere Herrn van Gaal bis heute. Aus heutiger Sicht muss ich mich bei ihm auch bedanken: Durch seine Entscheidung habe ich im Gegensatz zu ihm später die Champions League gewonnen.“


    DU weißt es BESSER als Lucio selbst?


    :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Google-Suche


    "Lucio will weg"


    Ungefähr 140.000 Ergebnisse </span><br>-------------------------------------------------------


    Google-Suche


    die erde ist eine scheibe


    Ungefähr 776.000 Ergebnisse



    P.S.: Ich bin eben vor lauter Lachen unter den Tisch gefallen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zum angeblichen gewollten Lucio-Verbleib. </span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist das, was der Spieler selbst sagt.


    Was Du da hinblubberst, ist erstmal irrelevant.


    Da ist die Aussage von Lucio 1000fach glaubwürdiger.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist das, was der Spieler selbst sagt.


    Was Du da hinblubberst, ist erstmal irrelevant.


    Da ist die Aussage von Lucio 1000fach glaubwürdiger.
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sende</span><br>-------------------------------------------------------


    Und das was Lucio die Jahre vorher erzählte, zählt auf einmal nicht mehr?


    Du bist so ein Medienopfer. Fantastisch :D

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da ist die Aussage von Lucio 1000fach glaubwürdiger. </span><br>-------------------------------------------------------


    Auch dem guten Lucio sei seine Lebenslüge geegönnt :D

    0

  • Apropos Breno.


    Wieso spielt der eigentlich, obwohl DvB fit auf der Bank sitzt?


    Der ist doch Südamerikaner. Die hasst der Trainer doch


    Das versteh ich nicht.....