<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hetze ich nicht gegen trainer oder spieler</span><br>-------------------------------------------------------
neee, du willst nur uli's kopf
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hetze ich nicht gegen trainer oder spieler</span><br>-------------------------------------------------------
neee, du willst nur uli's kopf
Merte? Das wäre aber echt wieder so 'n typischer UH-Transfer a la Boro...
Um Gottes Willen, das wäre echt zum Gruseln...
Mertesacker ist schon sehr lange mein Favorit für eine IV-Verpflichtung. Das ist dieselbe Logik wie bei Manuel Neuer.
Es geht nicht um den Preis und den Spieler, es geht darum dass Mertesacker/Badstuber perspektivisch die Stamm-IV in der deutschen Nationalmannschaft ist.
Und Uli findet die Vorstellung vom FC Bayern Deutschland ja ganz fabelhaft (das ist die Nostalgie alter Männer, weil das in den 70ern schon mal so toll war und bei Barca gerade auch klappt).
Du meinst "Favorit", nicht Favorit, steph... Oder?
Ja, genau!
Gott sei Dank!
http://www.goal.com/de/news/82…ichen-der-r%C3%BCckkehrer
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">TOP-TRANSFER
Breno (zurück vom 1. FC Nürnberg)
Vorweg: Was der Brasilianer in der Hinrunde 2010 ablieferte, ist bei erster Betrachtung nicht höher als „solide“ zu kategorisieren. Doch aufgrund der Tatsache, dass der Innenverteidiger am 12. Spieltag im November - ausgerechnet gegen seinen „Leihverein“ Nürnberg – nach achtmonatiger Verletzungspause infolge eines Kreuzbandrisses ein überaus solides Comeback feierte, muss seine Wiederkehr als „aller Ehren wert“ bezeichnet werden. Zumal der 21-Jährige die wackeligen Routiniers Martin Demichelis und Daniel van Buyten verdrängte und sich in den folgenden Bundesliga-Begegnungen stets in der Startelf wiederfand.
MITLÄUFER
1. Toni Kroos (zurück von Bayer Leverkusen)
2. Andreas Ottl (zurück vom 1. FC Nürnberg)</span><br>-------------------------------------------------------
Netter Auszeichnung für Breno.
Sorry, aber Breno muss sich noch gehörig steigen, sonst wird er Ende Saison ersetzt. Bisher war jedenfalls keine Offenbarung!
Man muss ihn halt auch mal konsequent spielen lassen wenn er fitt ist. So wie man das bei Müller und Badstuber macht. Sonst bekommt der Junge ja nie richtig Spielpraxis. Ein kronjuwel mit Talent isser jedenfalls. Er würde sich sicher steigern.
die zweite Saisonhälfte wird entscheidend, wenn er es jetzt nicht schafft (wieviele Jahre ist er eingentlich schon unter Vertrag...?) sollte man sich von ihm trennen.
ja gut, solange wir 5 oder 6 Tore schiessen, kann man die Hühner-Abwehr noch verkraften
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es rächt sich, dass wir uns im Sommer nicht um Friedrich bemüht haben, denn der wäre gemessen an Preis, leistung, Erfahrung und überhaupt als Gesamtpaket perfekt gewesen. </span><br>-------------------------------------------------------
Friedrich ist doch aber ein völlig schlechtes Beispiel!
Den hätte doch vor der WM jeder, aber wirklich jeder hier verteufelt.
Stell dir vor, CN hätte sowas als ersten eigenen Transfer präsentiert...
Breno, Badstuber und Tymo sind enorm Zweikampfstark - aber die Ordnung stimmt da Hinten nicht.
Daher muss da ein Koordinator hin oder es macht einer aus dem DM, was bedeuten würde, dass entweder Schweini wieder oder auch endlich wieder auf die 6 geht oder wir halt weiterhin auf van Bommel zurückgreifen müssen -
oder es kommt endlich ein Erfahrener, der dass kann - ein Lahm kann und konnte das noch nie, zumal er alles andere als ein stabilisierender Faktor in Hinrunde war.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">neee, du willst nur uli's kopf Laughing</span><br>-------------------------------------------------------
stimmt so nicht. ich kritisiere hoeness ganz besonders, weil mir der umgang vieler bayernfans mit ihm überhaupt nicht gefällt. uli wird oftmals als unfehlbar und als DER FC BAYERN angesehen und das finde ich gefährlich und darf einfach nicht sein.
seinen kopf habe ich nicht gefordert. ich hätte es nur sehr begrüßt, wenn uli bevor er verdient die stelle des präsi einnimmt, einfach ein paar jahre pause vom fc bayern gemacht hätte, um abstand zu bekommen. ich glaube das wäre für den verein und für ihn das beste gewesen.
FCB ohne Uli ?? das halte ich für nicht so gut, da CN noch sehr unerfahren ist und somit Uli sicher ein wichtiger ansprechpartner ist
dein grundgedanke ist aber sicher nicht so schlecht
natürlich hätte es dann einen anderen, stärkeren, erfahreneren nachfolger gebraucht.
wen denn?
immer schwer namen zu nennen. aber da wird es viele geben. muss ja auch kein fussballer sein.
ich halte z.b. sehr viel von stefan kuntz.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">immer schwer namen zu nennen. aber da wird es viele geben. muss ja auch kein fussballer sein.
ich halte z.b. sehr viel von stefan kuntz. </span><br>-------------------------------------------------------
erst meckern, aber dann keine lösung parat haben ....das ist immer schlecht
Kuntz ist gerade zu lautern gewechselt, er wird dann sicher nicht direkt wieder zum FCB gehen
außerdem glaube ich nicht dass kuntz zum FCB passt - abgesehen davon kann ich ihn überhaupt nicht leiden
erst meckern, aber dann keine lösung parat haben ....das ist immer schlecht</span><br>-------------------------------------------------------
ähm, ich werde nicht dafür bezahlt für den fc bayern münchen personalien zu lösen. noch dazu bewege ich mich nicht in den kreisen von sportmanagern. wie soll ich da denn bitte schön namen ohne ende parat haben? aber da wird es mit sicherheit einige geben und es muss auch kein exfussballer sein.
Kuntz ist gerade zu lautern gewechselt, er wird dann sicher nicht direkt wieder zum FCB gehen</span><br>-------------------------------------------------------
das weiß man vorher nie und ob du ihn nicht leiden kannst ist deine sache. ich konnte übrigens hitzfeld auch nicht leiden als er beim bvb trainer war und ich bin mir sicher, dass ging den meisten so. aber dann hatte ich ihn doch sehr schnell lieb gewonnen....
gerade erst? bisschen ist er doch schon da. das fussball geschäft ist ja jetzt auch nicht dafür bekannt, das da verträge zu viel wert sind. außerdem weiß man ja auch nicht, ob er überhaupt lust hätte. es war nur ein name, den ich so in den raum geworfen habe.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">außerdem glaube ich nicht dass kuntz zum FCB passt - abgesehen davon kann ich ihn überhaupt nicht leiden </span><br>-------------------------------------------------------