Breno

  • @ Burdan


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Verstehe diese ganzen positiven Kommentare nicht!
    Breno war heute zum Teil katastrophal


    1. Seine Lucio-Gedächtnis-Läufe hat er zum Glück in Halbzeit 2 sein lassen.


    2. Er ist so unfassbar kopfballschwach. Alleine 2 Großchancen sind heute da heraus resultiert (Der Lattenkopfball, eine Kraftparade und ein Kopfball neben das Tor)


    3. Sein Stellungsspiel ist absolut noch verbesserungswürdig. Lässt sich manchmal zu leicht aus der Kette ziehen.


    Nichtsdestotrotz halte ich ihn nach wie vor für ein großes IV-Talent.</span><br>-------------------------------------------------------


    100% Zustimmung Breno war Heute Katastrophal ich habe die Hoffnung verloren dass er ein Guter wird

    0

  • Die beiden machen jedenfalls einen besseren Eindruck als Micho/van Buyten, von daher kann man allemal darauf aufbauen.
    Dass sie hin und wieder einen Bock drinhaben, sollte klar und zu verzeihen sein, denn den haben alle Abwehrreihen mal. Es geht weiter bergauf, und das ist es, was zählt.

  • Mehr Tore als die beiden aus der letzten Saison werden die auch nicht kassieren können, hoffe ich. Jedenfalls 5 Gegentore gegen Florenz und auch gegen ManU sind Werte, die auch die beiden "schaffen" können

  • Wenn Ribery jetzt lange ausfällt, wird es sowieso ein Wunder brauchen um in der CL noch viel weiter zu kommen. Wenn du hinten anfällig bist, musst du vorne die Tore machen können. Ribery hat ohne auch Form gegen Florenz und ManUtd 4 Tore eingeleitet. Robben wird nicht jedes Jahr ein Tor des Monats nach dem anderen schießen. Und der Rest ist nicht gerade weltmeisterlich in der Chancenverwertung (Gomez mal ausgenommen).

    0

  • also bitte groundcero. was sollen denn die beschimpfungen? das ist in diesem forum hier eh viel zu extrem, finde ich. man muss auch anderer leute meinungen mal akzeptieren können. wenn man nen post für quatsch hält, kann man das ja auch anders deutlich machen als mit den ständigen, elenden beschimpfungen.
    danke!

    0

  • Weitestgehend zufrieden, paar kleinere Fehler zusammen mit Badi aber ich denke das war schon OK und wenn die 2 Eingespielt sind aufeinander werden Sie ne Klasse IV bilden

    0

  • Sehr gutes Spiel von Badstuber und Breno heute.
    Einzig bei 1-2 Kopfballduellen sah breno gegen Grafitte nicht so gut aus. Ansonsten hatte er ihn hervorragend im Griff.


    Badstuber und Breno sind unsere Zukunft in der IV. die beiden sind bestimmt nciht schlechter als Subotic und Hummels.

  • Er hatte mit dem bulligen Grafite 1-2 mal Probleme, aber ansonsten gut. Beim Kopfball kurz vor der Pause (knapp vorbei) hat er Grafite laufen lassen.

    0

  • Ich glaube auch das er noch ein bißchen Zeit braucht sich einen Namen zu machen, Grafite und Co dürfen sich im Moment noch einiges erlauben im Angriffsverhalten, da darf Breno noch nicht so ran wie er möchte.


    Wenn man als Schiri feststellt das er eigentlich wenig Foul spielt, dann werden wir bald einen Breno erleben der noch kompromissloser zur Sache geht und dann läuft es endgültig. Für mich gestern wirklich gut.


    Sportal sah übrigens nur nee 4 bei beiden Innenverteidigern, warum weiss ich nicht, die Meinung haben sie für mich gewürfelt.

    0

  • http://sport.freenet.de/fussba…macht_2287126_489262.html


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für Wolfsburg machte Arne Friedrich sein erstes Spiel überhaupt - und zeigte gleich Topform: 15 von 18 gewonnene Zweikämpfe ergeben bärenstarke 83 Prozent, der Bestwert aller Spieler auf dem Platz. Seine Passquote von 86 Prozent wurde nur von Breno (89 Prozent) und Thomas Müller (93 Prozent) übertroffen, der im kompletten Spiel nur zwei Fehlpässe spielte.</span><br>-------------------------------------------------------


    Im Aufbauspiel beginnt sich Breno zu stabilisieren, was die exzellente Passquote zeigt.
    Insgesamt wäre es eine gute Leistung gewesen, wenn da nicht die kurze Phase vor der Pause gewesen wäre, wo er 1-2 Kopfbälle gegen Grafite verloren hat.
    So war es leider nur eine 3 aus meiner Sicht aber auf der Leistung kann man wie man so schön sagt aufbauen.


    Was mir dagegegen nicht gefallen hat, war die Abstimmung mit Badstuber. Die passte nicht wirklich. Da liegt noch sehr viel Arbeit vor den beiden...

    0

  • Richtig, aber die kann auch logischerweise noch nicht so gut sein.
    Da heißt es einfach abwarten und die beiden noch häufig zusammen spielen lassen.

    0