Breno

  • Breno wird es auf Dauer auch nicht sein. Der ist einfach viel zu lässig, ein Typ Micho. Wenn dann muss einer für Badi her der schon was kann und Breno zeigt wie es geht.


    Kein grosser Verein hat so eine IV wie wir. Das wird schon seinen Grund haben, Chelsea hat Terry, Real Carvalho, Manu Ferdinand und Vidic......


    Wir haben den Kindergarten und

  • Wie Ernst Huberty richtig sagte....Dortmund muss solche Leute spielen lassen und kann sich nichts anderes leisten, da wird dann gesagt toll wie die die jungen entwickeln und bringen...sie können es nicht anders und haben halt die glückliche Fügung dass es klappt,

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Manu Ferdinand und Vidic......


    Wir haben den Kindergarten und</span><br>-------------------------------------------------------


    und die oben genannten haben sich von unserer angeblichen Stümpertruppe trotzdem vernaschen lassen.

    0

  • Ist auch kein Problem, wir haben vorne die nötigen Tore gemacht und was Manu hinten mit uns machte.....lassen wir das mal :)


    Aber da war ja auch noch der blinde Micho hier gelle ??


    Mal schauen was unsere IV gegen Inter bringt.

  • Nein du hast ja recht, aber sind wir ehrlich, so ein Ding erzwingt nur der FCB und dann auch nur ein Typ wie Olic, das zweite Tor schiesst man einmal im Leben, da konnte keiner was machen denke ich, aber sei es wie es war...es waren Gegentore und fertig, wie warum oder was auch immer.....


    Ich sage nur dass unsere IV einfach zu jung und wackelig ist, so gut die beiden auch sind oder sein sollen, wir sind der FCB und wir brauchen da schon ein paar Kracher hinten drin.

  • Ich lasse mich gerne überraschen und liege gerne falsch, es war auch erst das erste Spiel der beiden seit langem oder überhaupt, aber das was ich sehe ist einfach zu wenig.

  • Wollte auch nur zeigen das alle eben nen Ball hinterlaufen und Fehler machen. Ich kann mich schwach erinnern, irgw. war mit deren Abwehr :D


    Hab schon bessere Spiele mit schlechteren Ergebnis vom fcb gegen die gesehen ->

    0

  • Wir wären das erste Team in der Geschichte der CL, das mit solch einem Kinderriegel den Pott holen wird, hat doch was. :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kein grosser Verein hat so eine IV wie wir. Das wird schon seinen Grund haben, Chelsea hat Terry, Real Carvalho, Manu Ferdinand und Vidic...... </span><br>-------------------------------------------------------


    Es ist doch Träumerei uns mit Chelsea, Real oder Utd zu vergleichen.


    Ich sehe uns auf Augenhöhe mit Tottenham oder Sevilla ... wenn überhaupt!


    Mit einer solchen Sichtweise konnte ich mich auch ziemlich schnell mit einer Innenverteidigung Badstuber/Breno anfreunden. Und obwohl ich unsere Bundesligaspiele vornehmlich per Radio verfolge, kann ich ihnen weitaus weniger vorwerfen als den potentiellen Kardiologieunterhaltern vanBuyten/Demichelis...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Ich bin pro breno der fcbayern hat diese sasion eine schlechte sasion uns soll breno spielen lasen das der spiel praxis mach und dan spielt breno wie ein lucio in der nachsten sasion

    0

  • tottenham und sevilla wenn überhaupt????


    der war echt gut.... :D:D:D


    es gibt genau 5 clubs die besser aufgestellt sind als wir.
    Barca,Real,chelsea,manu und inter!
    davon sind 4 nur minimal besser, was aber durch geschlossene mannschaftsleistungen aus zu gleichen ist!
    der einzige club, der uns wie auch allen anderen haushoch überlegen ist, ist barca! ;-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tottenham und sevilla wenn überhaupt????


    der war echt gut....


    es gibt genau 5 clubs die besser aufgestellt sind als wir.
    Barca,Real,chelsea,manu und inter!
    davon sind 4 nur minimal besser, was aber durch geschlossene mannschaftsleistungen aus zu gleichen ist!
    der einzige club, der uns wie auch allen anderen haushoch überlegen ist, ist barca!</span><br>-------------------------------------------------------


    Jetzt, im Moment (und eigentlich schon seit Jahren), können wir uns mit Real, Chelsea oder Utd nicht vergleichen; das ist meine Meinung und mit dieser Einstellung gehe ich auch in die Spiele gegen Inter.


    Dass das jeder hier im Forum komplett anders sieht, kann man ja an den verkrmapften Posts regelmässig erkennen :8

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage