Breno

  • Habe auch mal gedacht in ein spiel warum nimmt er Altintop raus, denn er war gut drauf. Nachher kam raus das er verletzt war. Mal sehen.
    Er wird dann seine grunde haben um Breno aus dem Startelf zu lassen.
    Hoffe die beide B's setzen sich durch und sind unsere neue innenverteidigung.

    0

  • mure: Ich fand Gustavo ein offenbarung wann er eigewechselt war und als 6-er angefangen hat. Das er später Pranjic (müde) ersetzen musste war schade. Gustavo war da viel besser als Ottl. Bin gespannt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffentlich heißt das jetzt nicht, dass wir das ZM Ottl+Bommel sehen werden</span><br>-------------------------------------------------------


    was hattest Du weiter oben vom Rückhalt für Breno durch Gaal schwadroniert?


    :D


    und PATSCH.

    0

  • Ich bin jetzt mal so naiv und glaube, was die BLÖD da schreibt, bei so etwas lügen die eigentlich selten. Ich fände es sehr schade, wenn er Breno jetzt wirklich rausnähme, auch wenn seine Leistung letzte Woche nicht wirkluch überzeugend war.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">auch wenn seine Leistung letzte Woche nicht wirkluch überzeugend war. </span><br>-------------------------------------------------------


    Also wenn die Leistung letzte Woche der Maßstab gewesen sein soll, müßte er eigentlich Badstuber eher auswechseln.

    0

  • Ich verstehe auch nicht warum er ihn jetzt rausnimmt (sollte es so kommen)...irgendwie scheint Van Gaal hinten drin null Plan zu haben.


    Er will Tymo anscheinend nicht aus der Mannschaft nehmen, hat aber nicht die Eier Bommel auf die Bank zu setzen, respektive will seinen Kapitän als Fürsprecher in der Mannschaft nicht verlieren.


    Gleichzeitig will er nun Gustavo bringen, bringt aber den völlig falsch eingesetzten Pranjic nicht auf die richtige Position (die ja durch den Ausfall von Franck frei wäre), sondern stellt Gustavo in die Mitte, wo es derzeit noch ein Überangebot gibt...


    Für mich müsste die Aufstellung so lauten:


    Kraft - Lahm, Breno, Badstuber, Gustavo - Tymostschuk, Schweinsteiger - Robben, Müller, Pranjic - Gomez


    Aber was weiß ich, ich möchte Van Gaal noch nicht aufgeben, dafür hat die Mannschaft letztes Jahr zu gut gespielt und mir viel Freude bereitet.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">irgendwie scheint Van Gaal hinten drin null Plan zu haben. </span><br>-------------------------------------------------------


    die positive Nachricht ist, daß wir uns IMHO im Endstadium des Gaalschen Wirkens beim FCB befinden.

    0

  • Wenn Breno wirklich auf der Bank sitzt würde ich mich schon sehr wundern.
    Abwarten. Die Bild hat auch nicht immer recht.
    Und wer außer Van Gaal sollte das wissen.
    Und der wird es sicher nicht der Bild mitgeteilt haben.
    Je mehr ich drüber nachdenke desto weniger Sinn macht das für mich.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Je mehr ich drüber nachdenke desto weniger Sinn macht das für mich. </span><br>-------------------------------------------------------


    Nun, es wäre ein Offenbarungseid von wegen "Jugendförderung", "egal ob Brasilianer oder nicht" etc. pp.
    All das was die Gaalisten so salbungsvoll an ihrem Herrn und Meister preisen, würde somit mit einem Schlag offensichtlich für alle werden: Sie labern MÜLL.


    Da ich die Pappenheimer hier kenne, weiß ich, daß die diese vollgeschissene Unterhose einfach wechseln würden, so daß Mami sie waschen kann, und schwupps in die nächste Pampers rein auf der Louis van Gaal steht.


    Aber ich denke mal für jemanden der dem Thema ernsthaft und kritikfähig gegenübersteht, würde sich Gaal damit selbst entlarven.


    Wie gesagt muß man vorsichtig sein, ob es nicht doch eine BLÖD-Ente ist, weil das schon eine völlig durchgeknallte Aktion Gaals wäre, die auf eine gewisse Art von Verzweiflung beim Holländer hindeuten würde.


    Warten wir die Aufstellung ab.

    0

  • Aber ich denke mal für jemanden der dem Thema ernsthaft und kritikfähig gegenübersteht</span><br>-------------------------------------------------------


    Tja, und genau da hapert es bei dir.


    Zur obigen Dämlichkeit:


    was hattest Du weiter oben vom Rückhalt für Breno durch Gaal schwadroniert?


    Laughing


    und PATSCH.</span><br>-------------------------------------------------------


    Zum einen sagst du selbst das es


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">auch eine BLÖD-Ente sein </span><br>-------------------------------------------------------


    kann und zum anderen änderts nicht die Vergangenheit, dass LvG der erste Trainer war, der ihm beim FCB eine Chance gab.


    Und jetzt wieder zurück in die Ecke.

  • wobei das mit Butt durchaus einen Sinn machte, da Kraft halt einiges jünger ist und vielleicht nicht soviel schlechter


    bei Breno sieht es so aus, dass ich derzeit keinen besseren sehe (und erst recht keinen jüngeren :D )

    0

  • @paule gehörte auch zu denjenigen, die immer wieder betonten, dass van gaal ein problem mit südamerikanern hat und ja hier angeblich niemand von denen mehr hinkommen würde bzw. unter van gaals fuchtel auch nur ein bein auf den platz bekommt...


    dann muss er sehen, dass ein breno, des vom trainer ja angeblich so geliebten teudaz vorgezogen wird und dann auch noch gustavo kommt, dem der trainer ebenfalls ein gutes zeugnis ausstellt...


    weißt du @paule...
    ein bisschen weniger hass und etwas mehr objektivität steht dir wesentlich besser zu gesicht...
    ich weiß, dass aus deinen posts mal wesentlich mehr qualität herauszulesen war...
    du tauchst mit deinen beiträgen mittlerweile jedenfalls schneller ab, als der trainer mit fragwürdigen entscheidungen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">als der trainer mit fragwürdigen entscheidungen</span><br>-------------------------------------------------------


    Breno unverletzt auf die Bank wäre tatsächlich fragwürdig. Letztendlich wohl ein Bauernopfer, Tymo kann er wegen guter Leistung kaum raus nehmen, den einzigen Neuzugang weiter außen vor lassen dürfte für Irritationen bei den Oberen sorgen. Womit wir dann beim wohl eigentlichen Problem ankommen ....

    0