Breno

• Na ich würde jetzt mal die Konstellation Badstuber und Breno spielen lassen, damit sie sich mal einspielen können. Immer diese Gewechsele. Irgendwann muss man die jungen Kerle doch mal ins Wasser werfen. Sicherer werden diese bestimmt nicht, mit dem ewigen Gewechsele. 8-) 8-)

0

• Breno wurde fuer Brasilien x Frankreich am 9/2 aufgerufen.

Einerseits gut, stoert es aber fuer die Vorbereitung der CL?

Wird wahrscheinlich auf der Bank bleiben.

In jedem Fall gut fuers Selbstvertrauen und seinen Marktwert.

Glueckwunsch Breno.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> (...)
    Einerseits gut, stoert es aber fuer die Vorbereitung der CL?
    Wird wahrscheinlich auf der Bank bleiben. (...)
    </span><br>-------------------------------------------------------

???

Meinst du, dass wir uns am 09.Februar schon in der Vorbereitung für das Inter-Spiel am 23.Februar befinden? Davon abgesehen sind unsere anderen Spieler auch auf Länderspielreise, Deutschland spielt übrigens gegen Italien.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie arm ist die brasilianische Nationalmannschaft eigentlich dran? </span><br>-------------------------------------------------------

die Alten wurden halt gnadenlos aussortiert

0

• http://www.sport1.de/de/fussba…onal/newspage_342025.html

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Die übrigen Spieler sind Alexandre Pato (Milan), Anderson (Manchester United), Andre, (Dynamo Kiew), Andre Santos, (Fenerbahce Istanbul), Daniel Alves (FC Barcelona), David Luiz (Sporting Lissabon), Elias (Atletico Madrid), Gomes (Tottenham Hotspur), Hernanes (Lazio Rom), Hulk (FC Porto), Jadson (Schachtjor Donetsk), Julio (Inter Mailand), Lucas (FC Liverpool), Luisao (Benfica Lissabon), Marcelo (Real Madrid), Neto (AC Florenz), Rafael (Manchester United), Ramires (FC Chelsea), Robinho (AC Mailand), Sandro (Tottenham Hotspur), Thiago Silva (AC Mailand)</span><br>-------------------------------------------------------

Ein Kader der Namenlosen. Kennt jemand überhaupt diese Vereine? Real, Barcelona, Chelsea, Milan, Inter, Manchester United?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Marcelo (Real Madrid), Neto (AC Florenz), Rafael (Manchester United), Ramires (FC Chelsea), Robinho (AC Mailand), Sandro (Tottenham Hotspur), Thiago Silva (AC Mailand)</span><br>-------------------------------------------------------

Bei aller Wertschätzung zu Elbers Kettenträger, Neto kenn ich wirklich nett.

0

• Ja, er war schonmal dabei.

Aber ich denke, dass er jetzt wohl wirklich fest dabei ist. Man hat einen Schnitt gemacht. Leute wie Heinze und Demichelis sind in der IV wohl engültig raus und wenn Breno bei uns spielt, spielt er auch für Argentinien.

Was das Spiel heute angeht...

Ich hoffe, dass er heute wieder neben Badstuber ran darf und Tymoschuk ins defensive Mittelfeld wechselt. Einem Gustavo würde ich dahingehend noch eine kleine Eingewöhnungsphase geben.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei aller Wertschätzung zu Elbers Kettenträger, Neto kenn ich wirklich nett. </span><br>-------------------------------------------------------

Ist der Bruder von Bruto.

Da kommt ihr nie drauf!