manchmal wünsch ich mir, dieses Forum wäre nicht anonym - dann würden manche vielleicht auch mal überlegen, bevor sie etwas schreiben...
Breno
- patella
- Closed
-
-
Wer bitte hat gegen Rom ne Niederlage verschuldet ? Kraft ?
Welches Spiel hast du denn gesehen ?
Kraft hat uns in dem Spiel mindestens fünf mal den Arsch gerettet, bevor der Elfmeter kan, bei nem anderen Torwart hätten wir viel früher hinten gelegen.
Und ich kann mich irgendwie dran erinnern, dass unsere Abwehr hinten einen Bock nach dem nächsten geschossen hatte und wir weitere klare Chancen nicht genutzt haben.
Aber klar, Kraft war Schuld >:| -
-
Es ist schon sagenhaft, was ein kleiner Satz in diesem Forum für Auswirkungen haben kann
-
@simsa
Du bist also auch der Meinung, wir haben damals wegen Kraft in Rom verloren?
Also mal ehrlich - eine bessere TW-Leistung als die von Kraft in Rom habe ich selten gesehen !!
-
@argo
Nein, der Meinung bin ich nicht.
Aber ich hab den Stein ins rollen gebracht, mit der Unsicherheit bei Flanken -
ach, du warst das schwarze Schaf...
nö, er hat gegen Aachen schon ein paarmal unsicher ausgesehen, wenn es darum ging, rechtzeitig rauszulaufen, u.a. natürlich bei der Aktion, die zu einer Ecke führte, was van Gaal auch kritisierte
dennoch blieb auch nach dieser Partie ein eher positiver als negativer Gesamteindruck bei mir haften, das mit dem rauslaufen und dem abfangen von Flanken muss er noch lernen und wird er auch noch lernen
-
Kraft is eine klasse Mann
nur muss er sich noch besser auf seine vorderleute einstellen, was nicht grad einfach is wenn diese ständig rotieren...
-
ohje, jetzt spielt er wieder nicht
das wird wohl leider nichts mehr mit ihm
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ohje, jetzt spielt er wieder nicht
das wird wohl leider nichts mehr mit ihm</span><br>-------------------------------------------------------
mich wundert nix mehr! >:-|
-
Er ist definitiv nicht komplett draußen. Das beweisen ja wohl die Einwechslungen. Tymo hat (noch) die Nase vorn.
Thats it.
-
Tymo gehört aber auf die 6.
dann wäre der platz für breno in der IV frei ... -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tymo gehört aber auf die 6. </span><br>-------------------------------------------------------
Finde ich nicht zwingend.
-
ich verstehe van gaal nicht so ganz...zuerst sschmorrt tymo auf der bank.breno wird in den himmel gelobt und spielt jetzt nicht?!?
ottl spielte ein jahr keine rolle und auf ihn wird jetzt gnadenlos gebaut!!komisches system
-
Breno war sehr schnell zurück im Team. vielleicht hat LvG einige Sachen gesheen, die ihn dazu veranlaßt haben Breno noch ein wenig mehr in Form zu bringen. Außerdem spielt Tymo bereits längere Zeit recht ordentlich und ist aktuell top fit.
LvG schmeißt normalerweise keinen langzeit verletzten Spieler sofort wieder in den Ring. Für mich ist es nur eine Frage der Zeit (ein Paar Wochen) bis Breno wieder als Stamm IV neben Badstuber aufläuft.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tymo gehört aber auf die 6.
dann wäre der platz für breno in der IV frei ... </span><br>-------------------------------------------------------... und für Ottl wäre der Platz auf der Bank frei
-
Breno muss wieder rein in die IV !! Und Tymo dann natürlich auf die Doppel-6. Mit einer Doppel-6 Pranjic und Ottl werden wir wohl in der Championsleague keinen Stich sehen. Kann so auch nicht den Verkauf von van Bommel verstehen. Naja, wenn Ribery wieder fit ist, hoffe ich auf eine Doppelsechs mit Schweini und Tymo.
-
Könnte sein. Abwarten. Pranjic wird mir aber zu schlecht gemacht, der hatte gestern nach 10-20 Minuten auch alles im Griff, genau wie Ottl auch.
-
Ja klar. Die haben beide gestern auch ganz gut gespielt, vorallem Otll fande ich sehr gut. Nur die Frage ist, ob das auch für die Championsleague reicht, wenn z.B wie jetzt Inter Mailand kommt. Und das reicht dann denke ich nicht mehr.
-
Naja, ein Ottl wächst auch mal gerne über sich hinaus.
Wie damals beim 2:2 in Mailand.
Die einzige Aussage, die man definitiv über die 6/8 in unserem Kader stellen kann, ist die, dass dort Bastian Schweinsteiger spielen müsste.
Der Rest des Personals hat nämlich genau wie Ottl noch nicht nachgewiesen, auf höchstem Niveau Topleistungen dort bringen zu können.
Und Nein, auch ein Tymo mit seinen 31 Jahren nicht.