Breno

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">breno hat fertig und wird im sommer den verein verlassen. machen wir uns nichts vor. </span><br>-------------------------------------------------------

es hängt da viel von Gaal ab. Er gibt ihm keine Rückendeckung. Wenn Gaal geht, sehe ich durchaus noch eine Chance.

Falls Gaal bleibt, sollte Breno unbedingt wechseln. Da gebe ich Dir Recht, hobbit.

0

• Also ich kann hier in keinster weise nachvollziehen wie Ihr darauf schließen könnt, dass Breno im Sommer gehen wird. Sorry, wenn man unseren aktuellen Trainer eine Weile beobachtet bzw. etwas analysiert, dann weiß man, dass er mit Nibelungentreue an den Spielern festhält, die sich im Laufe der Saison bewährt haben. Das war letzte Saison mit Olic der Fall, diese Saison hat sich Tymo ins Herz des Trainers gespielt.

Da LvG Tymo auf den 6er Positionen nicht sehen will bzw. als nicht geeignet wegen Kreativität sieht bleibt doch fast nur noch die vakante IV Position. Breno ist momentan halt IV Nr. 3. Schon mal einen Schritt weiter als er je zuvor war.

Mich persönlich würde es nicht überraschen wenn uns Tymo verlassen würde, denn lange paßt er nicht mehr in das Konzept LvG.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na ja. In der Liga gab es mit Breno 4 Siege, 2 Unentschieden (in WOB und bei den Pillen) und 1 Niederlage, 1 Sieg im DFB-Pokal und 1 Sieg in der CL.

also soviel besser ist die Bilanz mit Badstuber und Breno garantiert nicht. </span><br>-------------------------------------------------------

Die entscheidende Frage ist eher wie die Bilanz mit Badstuber/Tymo am Ende aussehen wird. Und da ist bis jetzt die Planung aufgegangen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sorry, wenn man unseren aktuellen Trainer eine Weile beobachtet bzw. etwas analysiert, dann weiß man, dass er mit Nibelungentreue an den Spielern festhält, die sich im Laufe der Saison bewährt haben.</span><br>-------------------------------------------------------

Was ich bei van Gaal in den letzten 1 1/2 Jahren beobachtet habe war, dass er aus seiner Sicht immer versucht hat die beste Mannschaft aufzustellen. Nicht immer die besten Spieler, aber die beste Mannschaft. Wenn Breno uns in der IV mehr helfen würde als Tymo, dann würde er auch spielen, daran habe ich überhaupt keinen Zweifel.

Viele scheinen zu vergessen das Breno und Badstuber gegen den VFL zum ersten mal zusammen gespielt haben (den Testkick mal ausgenommen), van Gaal konnte also nur aus Trainingseindrücken erahnen ob die beiden in der Liga überhaupt zusammen harmonieren. Er wird wohl zur Erkenntnis gekommen sein das es noch nicht klappt, sei es jetzt das Aufbauspiel oder die Abstimmung oder sonstwas, es war nicht so wie er es sich vorgestellt hat.

Lautern kam und van Gaal hat sich entschieden den spielstärkeren Tymo statt Breno zu bringen. Bis auf den Patzer hat Tymo ein sehr ordentliches Spiel gemacht und der nächste Gegner war Lautern nicht unähnlich, er hat wieder ein gutes Spiel gemacht und sich damit den Platz in der IV gesichert. Jetzt muss Breno durch überragende Leistungen im Training zeigen das er die bessere Wahl ist, oder Tymo spielt grottig und er bekommt nochmal ne Chance.

0

• Kann mir jetzt jemand mal erklären, wie Tymo und Badstuber besser sein als Breno und welche Berechtigung sie haben zu spielen?
    Das gleiche gilt übrigens auch für van Buyten!

0

• also wenn er Breno nach diesem Auftritt von Tymoshchuk und vor allem dem völlig überforderten Badstuber nicht stellt, dann muss man nicht mehr mit sportlichen Argumenten kommen.

0

• Ja, Transferfenster => ZU!!!
    Und so schlecht war Breno doch gar nicht?!
    Schweini und Tymo auf der 6 und schon läuft das ganze defensiv auch wieder besser!

0

• also ob Breno besser wäre!!!! Unsere Verantwortlichen hatten in der WInterpause die Möglichkeit auf dem Transfermarkt nachzulegen!!! Was haben sie gemacht??? NICHTS!!!! >:-|

0

• Das bestreite ich doch gar nicht!
    Aber 1.: Wer war im Winter aufm Transfermarkt für die IV?
    (Es ist schon traurig genug, dass wir überhaupt jemand holen im Winter, denn eigtl. ist das nur ne Notlösung, aber leider wurde das noch net mal genutzt, sondern nur einer geholt, der eine HINrunde mal gut gespielt unddas für 15 Mio. ?! GEHTS NOCH?!?!

Ich kann mich noch so gut dran erinnern, dass man gesagt hat, dass man jetzt nicht mehr Quanität, sondern nur noch Qualität einkaufen will...Was ist dann Gustavo?
    Anstatt dass man einfach diesen Scheiß lässt, immer Spieler für 10-15 Mio. zu holen, sondern einfach mal 30 Mio. aufn Tisch legt!

BISHER HAT ES SICH IMMER GELOHNT!!! Und das um einiges mehr als Transfers, die eben nicht so viel Geld gekostet haben!

0

• Wäre er der Heilsbringer, würde er spielen, aber nach den Leistungen der anderen beiden "IV" wäre es eine Frechheit wenn Breno nicht nochmal ne Chance bekommen würde.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    also ob Breno besser wäre!!!</span><br>-------------------------------------------------------

als IV ist er besser als Tymo und Badstuber. Er ist zweikampfstärker und schneller.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wäre er der Heilsbringer, würde er spielen, aber nach den Leistungen der anderen beiden "IV" wäre es eine Frechheit wenn Breno nicht nochmal ne Chance bekommen würde</span><br>-------------------------------------------------------

ich gehe davon aus, daß gegen Hoffe wieder Tymo und Badstuber auflaufen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">als IV ist er besser als Tymo und Badstuber. Er ist zweikampfstärker und schneller. </span><br>-------------------------------------------------------

vollkommen richtig: und dazu einen Lucio!

dann hätten wir eine Innenverteidigung, die ihren Namen verdient!