Breno
- patella
- Closed
-
-
wieso seid ihr euch denn so sicher, daß Franck von Anfang an spielen kann am Samstag? der hatte in Köln noch nichtmal richtig Luft für 30 Minuten.
-
Hätte er einen Rückstand, hätte man ihn heute bei der Extraschicht angetroffen, da waren aber nur Robben, Gustavo und Sattelmeier.
-
mal schauen was van gaal samstag für eine aufstellung auswürfelt.
vielleicht ja mal so:
--------------------------------Butt--------------------------
Müller----------Ottl-----------------Pranjic--------------Ribery
-----------------Klose--------------------Robben-------------------
Gomez--------------------Van Buyten--------------Badstuber
-------------------------------Gustavo----------------------------------
zuzutrauen ist ihm alles
-
Unsachlicher geht nimmer.... Ich spare es mir, mal wieder Trap zu zitieren...
-
12 Uhr: Was jetzt kommt, hat zwar noch absoluten Gerücht-Charakter, aber man weiß ja nie. Spanischen Medien zufolge hat Real Madrid Interesse an Bayern-Abwehrtalent Breno. Der Brasilianer sollte von Louis van Gaal in dieser Saison ursprünglich zum Stamm-Innenverteidiger aufgebaut werden, fand sich zuletzt aber nur auf der Bank wieder. Auf der anderen Seite wurde bei den Königlichen bislang keine Vertragsverlängerung mit Pepe vollzogen, obwohl sich Mourinho entschieden dafür ausgesprochen hatte. Wer weiß, wer weiß...
-
ist der jose nächstes jahr noch trainer dort :-O
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Spanischen Medien zufolge hat Real Madrid Interesse an Bayern-Abwehrtalent Breno.</span><br>-------------------------------------------------------
Gibts eigentlich weltweit noch einen Spieler, an dem Real kein Interesse gezeigt haben soll -
ich glaub ribery wollten die noch nicht haben
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Unsachlicher geht nimmer.... Ich spare es mir, mal wieder Trap zu zitieren... </span><br>-------------------------------------------------------
Für seine Aufstellung hat van Gaal derzeit nicht viel mehr als Hohn und Spott verdient. Sein blasiertes Auftreten, seine Art sich selbst bei Selbstkritik positiv herauszustellen (Ich war zu souverän) und sein sturer Dickkopf (viele Spieler auf fremden Positionen einsetzen) zwingen einen quasi dazu ihm zynisch gegenüber zutreten...
Breno in die IV, Schweinsteiger und Tymo oder Gustavo auf der 6 spielen lassen und nicht auf der Bank oder Positionen wo sie nicht für ausgebildet sind.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gibts eigentlich weltweit noch einen Spieler, an dem Real kein Interesse gezeigt haben soll</span><br>-------------------------------------------------------
ottl
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ottl</span><br>-------------------------------------------------------
Also das kann ich nun überhaupt nicht verstehen.Bewerbungsvideo zusammenstellen und hinschicken
-
ganz ehrlich wenn das stimmt und Breno geht auch noch ... dann soll Van Gaal sich verpissen ... kann nicht alle spieler vom Hof jagen ...
-
Keine Angst. Transferliste ist ja zu und vGaal ist im Sommer garantiert kein Trainer mehr in München.
-
also ob breno der heilsbringer ist - wir brauchen einen guten international erfahren IV und keinen kinderriegel
-
-
einfach mal hochscrollen
-
NEIIIIIIIIIIIIIINNNNN!!!!!!!!
Breno darf NIEMALS gehen und schon 34567890mal nicht zu Real und Mourinho.
wenn "die Nase" das zulässt werde ich vom Fan zum Tier!
-
Breno hat ja auch schon so viele Super Spiele für uns gespielt,er ist der Turm in der Schlacht
Kann von mir aus ruhig gehen....
-
soll nur hin... gibt kohle