Breno

  • Nee weil Badstuber am Samstag gegen Kölle bewiesen hat, dass er die Supernulpe schlechthin ist und ganz nebenbei von LvG profitiert hat, wobei LvG Brasilianer hasst und den bisher absolut überzuegenden Breno demontieren will :D

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Aber wenn zwei IVs großen Bullshitn produzieren, ist es an der Zeit, dem nächsten eine Chance zu geben, und das passiert eben nicht, so haben Badi und Tymo einen Freibrief, den sie ja auch vollends ausnutzen.

  • höh?


    Real wollte ihn damals nicht, weil sie ihm nicht abkauften, dass er damals erst 17 Jahre alt war und sie verlangten eine genaue Untersuchung auf das Alter, woraufhin Breno (verständlicherweise) beleidigt abwinkte.


    Und jetzt auf einmal wollen sie ihn wieder? - Selbst wenn...Breno wäre schön blöd dahinzugehen.

    0

  • Schade, ist bei der Konkurrenz aber nicht verwunderlich. Juan und Lucio sind gesetzt, dann kommt Silva von Milan und Luiz von Chelsea, wird schwer für ihn werden, auch wenn er bei uns Stammspieler werden sollte.

    0

  • Japp, Silva ist momentan der wohl weltbeste IV neben Kompany. Luiz war gegen Liverpool der beste Londoner auf dem Platz. Da dürfte es Breno sehr schwer haben, an beide vorbeizukommen

    0

  • Aus welchem konkreten Grund spielt Breno eigentlich nicht? Wegen seines gelegentlichen Hangs zur Fahrlässigkeit? Vom Spielaufbau und Stellungsspiel sollte er eigentlich gut in van Gaals Spielkonzept passen. Eigenartig.

    0

  • Für uns doch gut. Sollte Breno den Sprung in die Stammformation schaffen, kann er sich wenigstens in München erholen wenn die anderen sich bei den Ländernspielen auf die Läufe kloppen lassen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Juan und Lucio sind gesetzt</span><br>-------------------------------------------------------


    letztens gab es mal einen Bericht auf Eurosport. Für Lucio sieht es mit "gesetzt" offenbar nicht mehr so gut aus. Die richten das Team jetzt schon auf 2014 aus.

    0

  • Was ist los mit Breno?


    Nicht daß ich ihn für den besten IV halte, den Bayern je hatte :D .
    Aber ich möchte Tymo statt Pranjic auf der VI sehen. Und dafür müßte Breno in die IV rücken.
    Was hindert LvG daran, so aufzustellen? War er so schlecht? War einer von euch zuletzt beim Training? Wie präsentiert sich Breno da? Unser 12 Millionen-Talent! Ewiges Talent. Für das Real Madrid angeblich 14 Millionen bietet...aber der Louis läßt ihn nicht ran...Warum nur?


    In der Bild ist er wieder nicht in der Aufstellung. Wenigstens ist dort Bastian wieder auf VI, Müller auf X und Ottl auch auf der richtigen Position, nämlich auf der Bank!

  • http://www.fcb-forum.net/PP/20…liegt-van-gaal-vor-inter/


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Laut Quellen soll Breno nicht spielen, weil van Gaal Brenos Aufbauspiel nicht gefällt und Tymoshchuk vorzieht. Fakt ist allerdings, so hat fcb-net.org überprüft, das die meisten Aufbausspielpässe über Lahm, also dem Rechtsverteidger geschehen. Zumal auch die Badstuber-Pässe nicht optimal verwertet werden.</span><br>-------------------------------------------------------


    Angeblich mißfällt dem Holländer das Aufbauspiel von Breno.


    Warum weiß keiner so recht.


    Mit Breno schießen wir vorne im Schnitt mehr Tore als mit anderen Innenverteidigern. Also kann das Aufbauspiel so schlecht nicht sein.


    Ehrlich gesagt würde es mir reichen wenn wir einen IV haben, der einen Stürmer auch mal ablaufen kann. Aber so will Mr. "Unchlaublich" ja offenbar nicht spielen lassen... 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">“Special One” Mourinho Nachfolger van Gaals ?</span><br>-------------------------------------------------------


    makky


    keine Ahnung was das für eine Seite ist. Aber ich hab zu dem Thema Aufbauspiel und Breno, was ja meist als Grund genannt wird, beim googeln diese Seite gefunden.

    0

  • http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_350129.html


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dass Anatoli Timoschtschuk aus der Innenverteidigung aufrückt, schließt van Gaal aus: Der Ukrainer ist im Spielaufbau besser als Breno, "bei 70 Prozent Ballbesitz ist das für uns sehr wichtig."</span><br>-------------------------------------------------------


    Unglaublich.

    0