Breno

  • Ein Jose Mourinho muss ein Blinder sein, das er diese Pfeife von Breno will.
    Wenn ich schon wieder lesen muss das Van Gaal ein Breno angeblich zu schlecht sei im Aufbauspiel,da spätestens da muss man Van Gaal hinterfragen.

    0

  • Das absurde ist, wer ernsthaft behauptet, dass vBuyten ein besseres Aufbauspiel hätte als MD, der hat mE einen an der Waffel.


    Nur da galt das Argument nicht.


    Aber jetzt ist es plötzlich die einzig entscheidende Qualität für einen IV`???
    Ich dachte eigentlich immer, dass IVs vor allem gut verteidigen müssen...


    Aber vermutlich laufen wir bald mit Kroos als IV auf, weil der ja so ein toller Aufbauspieler ist...


    Die Aussagen zu Gustavo fand ich auch witzig...
    Er kann bei uns nicht im DM spielen, weil er ein defensiver Spieler ist und dann müssten wir das System umstellen!


    Klingt solange einleuchtend, bis man sich die Aufstellungen dieser Saison bislang ansieht und dort die wahren Fußballgötter vBo und Ottl sieht.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • ja LG ist nochmal ein ganz anderes thema, mindestens genau so traurig wie das von breno.
    da kauft man (zurecht) den für mich nach vidal besten 6er der hinrunde und lässt ihn als LV spielen mit dem zusatz, dass seine chancen im DM zu spielen, wo er einfach überragend spielen kann... sowohl defensiv als auch im aufbauspiel, einfach nicht existieren. das finde ich "unchlaublich"
    aber naja wie gesagt falscher fred :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das absurde ist, wer ernsthaft behauptet, dass vBuyten ein besseres Aufbauspiel hätte als MD, der hat mE einen an der Waffel.
    </span><br>-------------------------------------------------------
    An die Aussage kann ich mich jetzt gar nicht erinnern. Wann soll vG das gesagt haben?

    0

  • hat er nicht.
    Er hat aber vBu eindeutig MD vorgezogen, oder nicht?


    Wenn er also das Aufbauspiel als zentralen Aspekt des IVs ansieht, dann frage ich mich ernsthaft, warum vBu vor MD war...


    Und wenn es das nicht ist, wieso ist dann aktuell Tymo vor Breno? Zumal Tymo ja angeblich im MF im Aufbauspiel zu schlecht ist (auch hier wieder Ottl????).


    Oder sollte es doch was mit der Herkunft... ???

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Aussagen zu Gustavo fand ich auch witzig...
    Er kann bei uns nicht im DM spielen, weil er ein defensiver Spieler ist und dann müssten wir das System umstellen!


    Klingt solange einleuchtend, bis man sich die Aufstellungen dieser Saison bislang ansieht und dort die wahren Fußballgötter vBo und Ottl sieht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Seit den gestrigen Aussagen nehme ich den Mann nicht mehr ernst.

    0

  • Ich glaube, dass er diese Aussage warum er Tymo Breno vorzieht einfach als Ausrede getätigt hat. Er hatte ja schließlich auch kein Problem damit mit vBu und Breno zusammen (zB gegen Frankfurt) in der IV aufzuaufen. Kein Trainer kann ernsthaft den Spielaufbau von vBu über den von Micho stellen.

    0

  • Breno hat doch vor einem jahr in Nürnberg gezeigt zu welch guten Leistungen er fähig ist. Außerdem hat er beim Club die Abwehr geführt. Nachdem er verletzt ausgefallen ist, spiele die Clubdefensive zwei Klassen schlechter. Breno erhielt damals von den meisten Bundesligatrainern sehr gute Beurteilungen. Die Begründungen LvG sind doch alles nur fadenscheinige Ausreden.

    0

  • Auch hier muss ich makky wieder Recht geben. Was Breno in Nürnberg geleistet hat war richtig gut.


    Ich verstehe auch nicht warum er bei Nürnberg so konzentriert gespielt hat und bei uns immer so aussieht, als sei er mit den Gedanken wo anders und tänzelt aufm Platz so halbherzig rum.


    Wenn er seine Nürnberg Leistung bei uns abrufen könnte, wäre er aber mal sowas von gesetzt. Vielleicht hätte auch Breno von profitiert wenn Schweini Kapitän geworden wäre, dann hätte man ihm mehr Verantwortung in der Abwehr geben können.


    Vielleicht braucht er genau sowas. Bei Nürnberg hats ja scheinbar geholfen

    0

  • Nein mein lieber , weil man sehen muss wo unsere IV stehen in der Offensivbewegung, wir sind sehr anfällig für Konter, Nürnberg Spielte aus einer sehr kompakten Abwehr, und nur da ist der unterschied, jedenfalls für mich.

    0

  • Wir sind anfällig für Konter und deshalb sitzt der schnellste Spieler auf der Bank. Widerspricht sich, oder?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Widerspricht sich, oder? </span><br>-------------------------------------------------------


    so wie VGaal alle paar Monate mal wieder

    0