Breno

• naja ich sage mal so ... man kann schon erkennen, das Breno sehr gute anlagen hat ... problem ist doch einfach das Van Gaal ihm zu wenig Einsatzzeiten gibt.

Und ich kann Ihn verstehen, erst spielt er eine zeitlang (sogar anständig) und dann Schwupps sitzt du nur noch auf der Bank, da stimmt doch was nicht.

Ich bleibe dabei Van Gaal sollte sich mal an seine Nase fassen, alle Spieler die er nicht mag, mobbt er einfach aus dem Team ... das geht nicht!

Wer ist der nächste Franck, Gomez????

0

• nunja so wirklich überragend waren seine leistungen ja nun auch nicht und da muss er sich halt mal hinten anstellen, manchmal kommt ne chance schneller als man denkt!

interessant ist doch wenn man den ausführungen in der sueddeutschen folgt, die spieler haben mit vG geredet, dass schweinsteiger, müller wieder auf ihren positionen spielen, weil sie da der mannschaft besser helfen - zurecht, von einem breno sprach aber keiner!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Poldi schoss uns in die CL? er hat 3 oder 4 gute spiele gemacht...das stimmt...aber in die CL hat er uns sicherlich nicht geschossen.
    </span><br>-------------------------------------------------------

Wenn ich mich recht erinnere hat Poldi unter Heynckes in den letzten 5 Spielen 5 Scoerpunkte erzielt oder?

• Und wenn wir uns mal die Daten der ersten Bundesliga anschauen dann hat Poldi bei uns im Schnitt nur 10 Minuten länger für ein Tor gebraucht als der gute Miro :D

Aber BTT, Breno ist immer noch nicht gut genug :D

• Wenn Breno nicht gut genug ist, warum hat man dann nicht für Ersatz gesorgt. Tymo kann das passabel spielen aber für höhere Aufgaben dürfte das auch nicht reichen.

Da kommt ihr nie drauf!

• Breno war so ein Ding, da wollten unsere sich auch mal dahingehend versuchen was andere große Vereine machen, aber über Breno lachen wahrscheinlich heute immer noch viele weil man den FCB gelinkt hat :D

• Mourinho wird schon wissen warum er ihn haben möchte. Das ist ein Fuchs und geht anders mit Spielern um, vielleicht kann er da das zeigen was er wirklich kann, unter LVG ist das schwierig.

Bei LVG bekommt man keine Vorschusslorbeeren, die muss man sich erarbeiten, da hängt die Platte ein wenig.

• naja ich sage mal so ... man kann schon erkennen, das Breno sehr gute anlagen hat ... problem ist doch einfach das Van Gaal ihm zu wenig Einsatzzeiten gibt.</span><br>-------------------------------------------------------

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mourinho wird schon wissen warum er ihn haben möchte. Das ist ein Fuchs und geht anders mit Spielern um, vielleicht kann er da das zeigen was er wirklich kann, unter LVG ist das schwierig.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich glaube mich erinnern zu können, dass sich Brenos Einsatzzeiten in den 1 1/2 Jahren unter van Gaals Vorgängern ebenfalls in Grenzen hielten.

Unter Hitzfeld gab es in 17 Spielen die Möglichkeit, ihn hier und da mal einzuwechseln. Ergebnis: 17 Minuten in einem einzigen Spiel.

Klinsmann setzte ihn immerhin 219 Minuten ein, Heynckes keine einzige Sekunde.

Macht zusammen: 236 Spielminuten in 1 1/2 Jahren.

Unter van Gaal kam Breno auf 733 Spielminuten. Ebenfalls in (sehr, sehr großzügig gerechnet!) 1 1/2 Jahren. Aber die Saison ist ja noch nicht rum und die 1 1/2 Jahre enden erst am Saisonende. Bis dahin könnten also noch durchaus einige Minütchen hinzukommen.

Das mit den "zu wenig Einsatzzeiten" ist also Relativ ...

4

• Bei dieser "Würfelei" in der Aufstellung ist es kein Wunder das breno noch nicht so einen sicheren Eindruck machen konnte wie im FCN-Team. Ich finde es schade das Breno nicht mehr Chancen bekommt.

Das der Spieler mittlerweile etwas Frust hat kann man nachvollziehen, sicher wäre der lieber noch in Nürnberg geblieben um weiter Erfahrung und Spielpraxis zu sammeln, was auch aus jetztiger Sicht kein nachteil für den FCB gewesen wäre.
    vG geht fahrlässig mit Spielern um. Scheinbar ist etwas dran das er nur ein "besonderes Verhälnis" mit südamerikanischen Spielern pflegen kann. Aber macht ja nichts, der FCB hat ja scheinbar genug Alternativen parat für die Abwehr, notfalls kann ja Müller oder Klose noch in der Innenverteidigung spielen. ;-)

„Let's Play A Game“

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt haben wir in der IV mal sicher gestanden und zu 0 gespielt, jetzt wird gemeckert, dass da ein IV auf der Bank sitzt</span><br>-------------------------------------------------------

Sollen wir jetzt nach jedem Spiel ne andere Meinung abgeben. Ich finde Breno hat nicht schlecht gespielt, wenn er denn gespielt hat. Gut hat Tymo auch nicht, aber der ist meiner Meinung nach in der IV einfach verschenkt, der gehört ins DM neben Schweinsteiger. Zumindest bis Kroos zurück ist.

Da kommt ihr nie drauf!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">einfach mal sachlich bleiben Wink was hat er denn bisher geleistet, was ihn berechtigt, die klappe aufzumachen? </span><br>-------------------------------------------------------
    Also wer unsachlich wird, muss man nach einem solchen Satz nicht mehr extra darauf hinweisen. ;)

Was hat Breno denn für dicke Fehler gemacht die ihn wieder dauerhaft auf die Bank bringen müssen...vor allem nach der Einschätzung von VG am Anfang der Rückrunde selber über Breno?
    Kraft hat doch auch eine "Bewährungsprobe" von 5 Spielen von vG bekommen und breno wird da anders gemessen vom Trainer?
    Das der FCB gegen Hoffe zu 0 gespielt hat ist bestimmt nicht nur der stabilen Abwehr geschuldet sondern eher auch ein Zuverdienst von Hoffenheim selber, die waren nämlich erschreckend harmlos im Angriff, kennt man von denen gar nicht, zumindest nicht so krass.
    Wenn die gleiche Abwehraufstellung auch so "sicher" steht gegen Mailand, dann kann man schon eher sagen ok, die ist jetzt halbwegs stabil geworden....aber nicht nach diesem Spiel gegen Hoffenheim. Und das Tymo ins Mittelfeld gehört, darüber muss man nicht mehr diskutieren.

„Let's Play A Game“

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweinsteiger kann ja mittlerweile den 6er fast alleine spielen aufgrund seiner Klasse da, das passt scho.</span><br>-------------------------------------------------------
    Richtig, und da Robben ja eh den halben FC Bayern ausmacht könnte van Gaal sogar auf Müller, Ribéry und Gomez verzichten.

4