Breno

  • och roadie was soll der scheiß, zu sagen ich habe keine lust mehr ist wohl etwas daneben


    das er mit seiner situation unzufrieden ist, ist ja nachvollziehbar, aber sich nach 4 spielen aufzuregen, ist daneben, da gibt es genügend spieler im kader an denen er sich ein beispiel nehmen kann.


    er wird sicher noch seine chance bekommen, wieder in der startelf zu stehen...

    0

  • "Lucio hat bei der WM bewiesen, dass er nicht auf einer Linie verteidigen kann."


    Wenn das vG Kriterium gewesen ist, dann wundere ich mich um so mehr, dass der Tymo in der IV überhaupt spielt.

    0

  • camadu, van gaal´s entscheidungen widersprechen sich permanent bzw ist diese ganz person ein widerspruch in sich selbst.

    4

  • Es ist doch ganz klar, dass seine Situation kein Zustand ist.
    Ein junger Spieler muss spielen, ohne wenn und aber.


    Deswegen kann ich auch VG nicht verstehen. Er hat ja seinen Plan schon laenger im Kopf. Da kann ich dann nicht in der Winterpause MD abgeben und kein erfahrener IV verpflichten. Ich kann keinen 21 jaehrigen behalten und ihn dann auch die Bank setzen. Da mach ich mir mein Investment kaputt. Entweder haette zu CN gesagt, verleih mir Breno oder verkauf ihn, wenn er sowieso nicht mit ihm plant. Allerdings lobte er ihn ja so waehrend der WP. Aber die Gedanken des VG sind manchmal unergruendlich.


    Jetzt haben wir natuerlich eine Situation die keinem hilft. Breno nicht, da er spielen muss, Bayern nicht, da er eine Investment hat in Breno das nur noch kaputt geht. In der IV kann man einfach keinen jungen Spieler im Kader haben der dann nicht spielt. Da holt man sich dann einen erfahrenen, der sich dann auch auf die Bank setzt und bereit steht fuer die paar Spiele wo er zum Einsatz kommt.

    0

  • Ich denke, hinter den Kulissen wird da einiges anders sein als öffentlich dargestellt, gerade bei der Personalie Breno. Die Aussagen von LvG rechtfertigen oder erklären seine Entscheidungen jedenfalls nicht.

    0

  • sorry, das ist der totale Witz.


    Ein gelernter 6er, der nie in seinem Leben etwas anderes gespielt hat als 6er und bei uns auch sehr gute Spiele auf der 6er Position abgeliefert hat wird in die IV versetzt.


    Breno der ein Talent ist welches größer als Badstuber einzuschätzen ist als IV darf nicht mehr Erfahrung sammeln als ein Badstuber oder ein Kraft welche weniger Talent haben.


    Ein vBuyten, Demichelis die allesamt nicht überzeugten und trotzdem Spiel für Spiel einem Breno vorgezogen wurden.
    Ein Badstuber bei dem jeder hohe Ball zur Zitterpartie wird darf drin bleiben.


    Irgentwie ist das für mic hhochgradig unlogisch, nicht nach zuvollziehen.


    Dieser Mist mit der Spieleröffnung ist einem vgaal allein vorbehalten. Jeder andere Trainer der Welt setzt auf kompetente Verteidigung und das in aller erster Linie. Schließlich sind IV's keine Spielmacher sondern Torverhinderer und mal ehrlich,


    so schlecht spielt ein Breno jetzt auch nicht. Das ist doch ein Witz so etwas einem Brasilianer zu sagen, der eine bessere Technik hat als mal 90% der kompletten Hintermannschaft.


    Hier werden wohl andere Gründe zu finden sein als die, die man hier anführt. Falls nicht macht mir das Angst. Dann muss man sich fragen in welchem Irrenhaus man hier ist.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Van Gaal verhunzt eines der größten Abwehrtalente überhaupt und sollte Breno gehen, wird man sich hier im Verein deshalb noch tierisch in den XXX beißen, wie es bereits bei Hummels passiert ist. </span><br>-------------------------------------------------------


    vollkommen korrekt!


    da lässt man einen Badstuber und Contento herumbolzen und chasst Breno...das ist doch zum Ko....! >:-|


    Breno hat mehr Spielverständnis, Technik und Tempo in seinem kleinen Zeh als die oben genannten "Stammspieler" (würg) zusammen



    so langsam wird unser Trainer untragbar: !!

  • wenn er diese saison kein stamm wird, bitte vertrag verlängern und nächstes jahr komplett ausleihen. --> nach bremen oder so wär wohl ganz gut. sonst halt wieder nürnberg. ausstiegsklausel für breno für übernächste saison, wenn er nicht mindestens 20 spiele macht bei voller gesundheit.
    abgeben darf man breno definitiv noch nicht. sonst wird man sich evtl. wie bei hummels grün und blau ärgern.

    0

  • Klose ist da wohl das leuchtende Beispiel. Er ist nun mal nur Ersatzstürmer, aber immerhin beim FCB. Er ist deutlich über 30 und man hätte ihm letzten Sommer sicher keine Steine in den Weg gelegt. Aber ihn jetzt für Gomez spielen zu lassen, wäre doch hanebüchen.

  • Nicht nur das...hier sind irgendwie immer die Bank-Spieler die wesentlich besseren, zumindest was unsere Abwehr anbelangt 8-) 8-)


    vBuyten, Badstuber spielen -> Micho ist der Abwehrgott schlechthin und vBuyten kann gar nix
    spielt Micho -> vBuyten bitte reinnehmen, weil er Sicherheit ausstrahlt im Vergleich zu "The Risk"
    Breno, Badstuber spielen -> Breno und Badi werden als wackelig angesehen und es wird nach Tymo und vBuyten geschrieen und Micho nachgetrauert
    Tymo spielt -> Wieder ist vBuyten der Abwehrgott und Micho hätte nie verkauft werden sollen...Breno ist wieder Jahrhunderttalent, dass NIE spielen darf

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno, Badstuber spielen -> Breno und Badi werden als wackelig angesehen und es wird nach Tymo und vBuyten geschrieen und Micho nachgetrauert </span><br>-------------------------------------------------------


    typisch für diese Zeit war eher: "Mit dem Kinderriegel erreichen wir nichts!"

    0

  • wobei breno jetzt wie der teufel aufpassen muss, wie er sich vG gegenüber verhält und wie er ihm seine interviewaussagen erklärt. sonst ist er bei vG ganz schnell komplett unten durch und muss weg. :( --> siehe micho, lucio, toni

    0

  • @frassl: sehr polemisch und überspitzt dargestellt. das waren wohl einzelne meinungen und nicht unbedingt immer die der mehrheit. dass tymo seine sache insgesamt zufriedenstellend macht in der iv, streitet gar keiner ab bis jetzt. so weit ich gesehen hab...

    0