<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei van Gaal ist es besser, man kauft Spieler ohne ihn mit einzubeziehen.
Dann weiß man am Ende was man hat.
Seine Meinung versteht sowieso kein Mensch.</span><br>-------------------------------------------------------
Er selber hat ja eh nur die Top-Transfers Pranjic und Braafheid zu verantworten, und seine Nationalität war vielleicht ein Grund mehr, warum sich Robben für den FCB entschieden hat, aber mehr auch nicht. Und ohne ihn wäre Louis hier schon gar kein Trainer mehr.
Breno
- patella
- Closed
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">paule, ist jose nächste saison dort noch trainer? </span><br>-------------------------------------------------------
das kann man nach momentanem Stand nicht sagen.
Madrid spielt bislang eine exzellente Saison mit starkem Offensivfußball.
In der Liga ist man gerade mal 5 Punkte hinter Barca und hat noch alle Chancen, im Pokal im Endspiel gegen Barca und in der CL haushoher Favorit im Achtelfinale gegen Lyon.
Mindestens einmal sollte Jose Barca schon schlagen...
-
Jetzt hör doch mal auf mit deinem lächerlichen Gomez/Tymo Mist!
Kannst du dich noch an die Erfolge der letzten Saison erinnern? LvG Entscheidungen damals waren richtig.
-
Wie sagt man so schön, wenn der Schnee von letzten Winter geschmolzen ist siehst du wo die Ka.cke liegt.
Nebenbei bemerkt waren imo die LvG Entscheidungen nicht ansatzweise so richtungsweisend zu den Titeln wie die Einzelleistungen von Robben.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tja, den Breno haben sie groß angekündigt in der Winterpause.</span><br>-------------------------------------------------------
Breno wurde von Hoeneß doch schon bei seiner Verpflichtung vor 3 1/2 Jahren groß angekündigt.Warum durfte er da nicht schon ran?
-
GEBT DEM JUNGEN EIN HALBES JAHR SEINE CHANCE !!
-
ausländische talente zu integrieren war noch nie unsere stärke; die trainer ließen immer die erfahrenen spielen, um auf nummer sicher zu gehen; es liegt wohl in erster linie daran, dass man als trainer bei uns unter hohem erfolgsdruck steht
die liste der talente, die es bei uns nicht geschafft hat, ist lang - und in den wenigsten fällen lag es am mangelnden talent
-
Breno: "ich habe keine Lust mehr. Ich bekomme keine Chance!"
Verständlich. van Gaal hat keinen Plan und vergrault unsere Spieler.
van Gaal raus!
-
Boring, boring capitano...
-
Schade um Breno: wieder einer, der keine faire Chance erhält von LVG! Langsam muss man sich fragen, ob der Tulpensohn jegliches Einfühlungsvermissen abhanden gekommen ist! War doch klar, dass Breno nach der Ankündigung in der Winterpause, dass er spielen wird, entsprechend motiviert war. Und nun hat er den Blues! Dabei würde Timo besser im DM spielen (sagte er ja selber). Hat Van Gaal noch den Durchblick? Und dann vergrault er auch noch Klose!!!!! Wenn wir gegen Inter rausfliegen, kann der Tulpensohn die Koffer packen! >:|
-
er hat doch ganz paar spiele machen dürfen, erst regt man sich über die IV badstuber/breno auf, zu jung keine experimente und jetzt wird rumgeheult
-
Schon interessant, dass dieselben user, die seinerzeit um van Bommel wie Löwen/-innen gekämpft haben, nun - mit ähnlichem Einsatz - Breno auch um den Preis seines Abganges gedeckelt sehen wollen.
Van Bommel habe ich wiedergesehen. Bei seinem ersten Einsatz - im Land wo die Zitronen blühen - fiel er mir sofort dadurch auf, dass er - einmal überlaufen - schlichtweg stehen blieb. Und zuschaute, was sich denn nun für den Ballführenden ergab. Ein vertrautes Bild. Und in seinem letzten Spiel hat er einen entscheidenden Pass beigesteuert. Einen Assist. Direkt und horizontal durch die Verteidigerkette auf den so freigespielten Schützen. War schon Weltklasse. Nur leider die eigene Verteidigerkette.
Breno allerdings hat das vor sich, was ein van Bommel längst hinter sich hat. Perspektive! Und ich würde mir wünschen, dass man ein wenig mehr auf diesen Spieler eingehen würde als irgendwelchen Vorruheständlern anzuhängen. Und sei es nur aus Eigennutz.
-
ich wüßte nicht was das mit bommel zu tun hat, wenn ein spieler sagt er hat keine lust mehr, ja dann muss er halt gehen. mein gott, der fcb wird auch weiterhin erfolgreich sein.
was breno speziell anbelangt, erst unter van gaal hat er eine chance bekommen, was alle trainer vorher nicht machten, wenn er jetzt mal 4 spiele draussen sitzt muss er nicht am rad drehen, vielleicht sollte er sich einfach ein beispiel an tymo oder gomez nehmen, die haben auch auf ihre chance gewartet, sind nicht weggelaufen!
er mag zwar talent haben, aber mir wäre ein gestandener IV neben badstuber lieber, als nun auf den kinderriegel zu setzen.
was mich interessieren würde, wenn man an seine spiele in nürnberg zurückdenkt, da hat er nicht diese lässigkeit teilweise auch arroganz an tag gelegt, sondern wirklich sehr konzentriert seinen job gemacht. vielleicht hat er sich schon zu sicher gefühlt und dachte er muss nichts mehr tun er ist stammspieler ( Wichtig ist, wie sie sich im Training präsentieren. Da müssen sie sich dem Trainer wieder aufdrängen.“
CN) und da liegt vielleicht das problem! -
Ich lach mich nur noch schlapp über die Kommentare hier.
Wieviele Spieler kann man aufstellen, ich glaube es waren 11.
Wiel viele Spieler haben wir noch im Kader, so um die 22, die momentan spielen könnten.
Ergo sitzen 11 Spieler draußen.
In wievielen Spielen hat Breno bewiesen, dass er unbedingt Stammspieler sein müßte und besser ist, als die derzeiigen Spieler. Ich glaube, in gar keinem.
Und das seit 3 1/2 Jahren !
Wie lange haben Gomez und Tymo warten müssen, bis sie in der Stammelf waren.Ein halbes Jahr und sie haben sich ihren Platz erkämpft, auch über Trainingsleistungen.
Haben die gejammert. Nein die wollten sich durchsetzen.
Ich bin nicht täglich beim Training und kann die Leistungen von Breno beurteilen, so wie die meisten hier warscheinlich auch.
Wenn Breno soviel besser wäre, als unsere derzeitige Innenverteidigung, dann würde er auch spielen, VG ist doch kein Idiot (in Memoriam Trappatoni), der sieht die Spieler doch täglich.
Hier wird doch grundsätzlich ein Grund gesucht, um über VG zu meckern, gade wenn der eigene Liebling nicht spielt.
Erst war es Lucio, dann Toni, dann Gomez und Tymo, jetzt ist es Breno, demnächst vielleicht Kroos, Gustavo..., dann vielleicht Klose, weil Gomez mal 3 Spiele nicht trifft.
Wer weiss das schon.Der Trainer ist für die Aufstellung verantwortlich, er hält bei erfolg und Misserfolg den Kopf hin.
Und bisher war vG für mich sehr erfolgreich
Und selbst wenn er nicht Meister werden sollte und gegen Mailand in CL ausscheiden sollte, bin ich mit ihm zufrieden.
Denn allein die neue Art, wie unsere Manschaft Fußball spíelt, ist für mich schöner anzuschauen, als alles, was wir unter Ottmar in all den Jahren gespielt haben.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und dann vergrault er auch noch Klose!!!!! Wenn wir gegen Inter rausfliegen, kann der Tulpensohn die Koffer packen! </span><br>-------------------------------------------------------
Wenn wir gegen Inter rausfliegen, dann sicher nicht, weil Breno/Klose auf der Bank saßen.
-
wie ich schon mehrfach angemerkt habe, suchen hier einige nur nach gründen, warum man vG entlassen müsste...nebenbei war vG der EINZIGE bayern trainer, der breno eine faire chance gegeben hat...aber das wollen hier einige nicht sehen
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich lach mich nur noch schlapp über die Kommentare hier.
Wiel viele Spieler haben wir noch im Kader, so um die 22, die momentan spielen könnten.
In wievielen Spielen hat Breno bewiesen, dass er unbedingt Stammspieler sein müßte und besser ist, als die derzeiigen Spieler. Ich glaube, in gar keinem.
Wie lange haben Gomez und Tymo warten müssen, bis sie in der Stammelf waren.Ein halbes Jahr und sie haben sich ihren Platz erkämpft, auch über Trainingsleistungen.
Ich bin nicht täglich beim Training und kann die Leistungen von Breno beurteilen, so wie die meisten hier warscheinlich auch.
Wenn Breno soviel besser wäre, als unsere derzeitige Innenverteidigung, dann würde er auch spielen, VG ist doch kein Idiot (in Memoriam Trappatoni), der sieht die Spieler doch täglich.
Hier wird doch grundsätzlich ein Grund gesucht, um über VG zu meckern, gade wenn der eigene Liebling nicht spielt.
Erst war es Lucio, dann Toni, dann Gomez und Tymo, jetzt ist es Breno, demnächst vielleicht Kroos, Gustavo..., dann vielleicht Klose, weil Gomez mal 3 Spiele nicht trifft.
Wer weiss das schon.Der Trainer ist für die Aufstellung verantwortlich, er hält bei erfolg und Misserfolg den Kopf hin.
Und bisher war vG für mich sehr erfolgreich
Und selbst wenn er nicht Meister werden sollte und gegen Mailand in CL ausscheiden sollte, bin ich mit ihm zufrieden.
Denn allein die neue Art, wie unsere Manschaft Fußball spíelt, ist für mich schöner anzuschauen, als alles, was wir unter Ottmar in all den Jahren gespielt haben. </span><br>-------------------------------------------------------
BRAVO!!!!!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich lach mich nur noch schlapp über die Kommentare hier.
Wenn Breno soviel besser wäre, als unsere derzeitige Innenverteidigung, dann würde er auch spielen, VG ist doch kein Idiot (in Memoriam Trappatoni), der sieht die Spieler doch täglich.</span><br>-------------------------------------------------------Bis hier hin stimme ich dir absolut zu!
-
Und warum lässt man dann einen Lucio gehen, schiebt einen Demichelis ab, setzt van Buyten auf die Bank, aber holt dann keinerlei Ersatz, wenn doch eh schon lange absehbar war, dass Breno nicht ins Konzept passt? Hier liegt der eigentliche Vorwurf, denn das unsere Abwehr nicht in der Lage ist, van Gaal´s Philosophie auf hohem Niveau zu befolgen, sollte in der letzten CL-Saison doch mehr als offensichtlich geworden sein.
5 Gegentore gegen Florenz, 5 gegen Manchester und 2 gegen Inter, allesamt meist durch haarsträubende Fehler der IV verursacht, hätten doch Warnung und Symptom genug sein müssen.
-
was mich nur stört ist,dass erst tymo zu schlecht für den gaalschen spielaufbau war war und breno eine große zukunft beimfc bayern haben sollte,da er gerade imspielaufbau sooo gut war.und jetzt sitzt breno auf der bank...
ich war immer ein befürwortet von thymo,aber ich fände es besser,wenn man breno das vertrauen schnekt,denn er ist die zukunft,sonst stehtman in einem jahr wieder da und sucht nach einem neuen IV