Breno

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Badstuber hat so viele Fehler gemacht </span><br>-------------------------------------------------------

Spielentscheidende wohl kaum! Selbst gegen Köln war er nicht der Alleinverantwortliche für das Desaster!

Echt abenteuerlich, wie hier eigene Talente runtergemacht werden!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Echt abenteuerlich, wie hier eigene Talente runtergemacht werden! </span><br>-------------------------------------------------------

man darf doch bitte auch bei eigenen Talenten auf Fehler hinweisen ohne sie gleich "runter zu machen". Kann doch nicht angehen, dass die jenseits von aller Kritik stehen und liefern sie noch so eine desolate Leistung wie in Köln ab, auch wenn ich dies auf die frühe gelbe Karte schiebe. Da auch Badstuber wusste er hätte fliegen müssen traute er sich einfach nichts mehr und stand wie eine Slalomstange in der Gegend rum.

0

• Breno hat schon in der Winterpause gesagt, dass er wenn er in der Rückrunde nicht spielen sollte, er wohl Ende Saison gehen wird ...

Fall Micho lässt grüssen! :(

0

• hlueke1, ein sehr gut einwand von dir - vielleicht sollte man doch mal bei breno nachfragen erinnert an die personalie demichelis, der hat sich ja auch schon bei real gesehen und wo spielt er heute :8

0

• wofranz

Wenn Du jetzt noch auf Badstuber schießen willst, dass wäre mehr als fatal. Welcher IV macht keine Fehler und an wirklich Spielentscheidende grobe Fehler kann ich mich persönlich nicht erinnern. Klar ist, er ist jung und muss noch lernen, aber er ist für uns ein Supertreffer.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• wäre wirklich grandios, den jetzt auch zu vergraulen......
    dann hat man nächste Saison die drei IV Badstuber - dann im dritten Lehrjahr, aber von der Meisterprüfung immer noch weit entfernt nach aktuellem Stand.....-,
    van Buyten - Niveau Bundesligadurchschnitt und Tymo - der kein IV ist und das auch nicht wirklich spielen will...

aber natürlich holen wir dann mindestens zwei internat. Klasse-Leute...mindestens...weil die ja nichts kosten und an jeder Ecke stehen und weil vGaal ja bekannt ist dafür, daß er gerne Stars holt... :D

und weil die Bundesliga ja erstklassige Stars anzieht wie Motten das Licht...man sollte wirklich nicht glauben, daß die Vidics etc dieser Welt alle nur drauf warten, daß der FCB anruft...also wäre es nicht schlecht, ein Talent - was Breno nun wirklich ist- zu fördern und einzubauen. Ich wüßte wirklich nicht, was Badstuber kann, was Breno nicht können sollte...und Badstuber spielt nun das zweite Jahr durch, obwohl er auch nicht nur grandiose Spiele ablieferte ...
    sollte vGaal bleiben über den Sommer, wird man dann sicher einen neuen Braafheid finden, der formbar ist, auf mindestens drei Positionen einsetzbar und halt keine wirklich erstklassig besetzen kann...

0

• Seis drum. Ein wenig Selbstüberschätzung kann man im sicherlich vorwerfen, aber da ist er nicht alleine im Profi-Fußballgeschäft, sondern in bester Gesellschaft ;-)

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Micho war und ist auch nicht schlecht. Bloß konnte er bei uns zum Schluss nicht seine wirklichen Fähigkeiten zeigen. Nach meiner Meinung, wurde er nach mehreren schlechteren Leistungen zu schnell heraus genommen und hat danach zu wenige Chancen bekommen.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• wie lange saß breno bei uns auf der bank, bevor er verliehen wurde, damit er sich weiterentwickeln kann? wie ist das mit anderen südamerikanern bei uns ähnlich gelaufen?

aber klar van gaal hat erstmal die alleinige schuld!

0

• mich würde mal interessieren warum Breno unter Van Gaal nicht zum zug kommt</span><br>-------------------------------------------------------

Laut Gaal auf Grund seines "Aufbauspiels".

In einem anderen Forum können Trainingskiebitze, die Entscheidung gegen Breno nicht nachvollziehen.

http://transfermarkt.de/de/bre…t_10_1926207_seite82.html

Wenn man sieht wie stark Breno im training ist da blutet einem das Herz wenn man dann am Wochenende wieder einen Tymo in der Startelf sieht..</span><br>-------------------------------------------------------

oder

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer regelmäßig die Trainingseinheiten verfolgt und sich dazu auch Video anschaut der sieht wie sehr Breno im Training fightet und Gas gibt! Er gewinnt fast alle Zweikämpfe, ist schnell und extrem bissig.

Aber das ist nur mein persönlicher Eindurck nach mehreren Trainingstagen, sehe das aber nicht nur als einziger so. </span><br>-------------------------------------------------------

0

• das spiegelt alles nur das wieder was ich von Breno denke und deshalb versteh ich auch nicht warum meiner Meinung nach unser Stärkster IV draussen sitzt

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mein gott ...dann holen wir halt im sommer nen neuen </span><br>-------------------------------------------------------

wer sagt dir dass der spielen darf?

0

• wenn Breno zu einem anderen Verein gehen sollte beißen wir uns genauso in den Arsch wie wir es bei Hummels getan haben

0

• außerdem... wieso langt es denn EINEN IV zu holen?

will nochmal jemand Buyten auflaufen sehen?
    Tymo soll sich laut Luftlöwin auch verpieseln.
    Bleibt net mehr so viel übrig in der IV...

und die IV-Talente wie Breno wachsen ja auf den Bäumen. Da scouten wir einen Japaner mit unseren Superscouts und dann funzt das.

:D

0