Breno

• na paule, ich habe nicht gesagt er soll sich verpieseln, sondern ich denke er wird im DM wenig chancen haben, bei der abteilung jugend forscht -
    aber prinzipiell würde ich schon sagen alle ü30 + altintop und ottl abgeben

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber prinzipiell würde ich schon sagen alle ü30 + altintop und ottl abgeben </span><br>-------------------------------------------------------

du bist da ja richtig freigiebig. Deswegen ist es natürlich auch clever noch ein Talent wie Breno obendrauf sauer zu fahren.

Ich frage mich, wie das alles finanziert werden soll.
    Man schaue sich mal an wie günstig wir Gustavo geholt haben.

Aus meiner Sicht wäre es cleverer einen Trainer zu verpflichten, der auch mit einem Kader arbeiten kann und die Reservisten nicht endlos sauer fährt.
    Klose gilt ja als der Musterprofi schlechthin und wenn der schon öffentlich mault, dann hat das schon was zu sagen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man muss nur schauen das wir dann auch 6-7 neue holen müssen und das wird nicht billig </span><br>-------------------------------------------------------

vor allem musst Du die ja förmlich mit Geld zuscheis.sen, daß die kommen. da sie ja eh wissen, daß sie nur spielen wenn sich andere verletzen oder gesperrt sind.

0

• na paule, die meisten sind eh spieler für die 2 reihe, allerdings etwas motivierter als unsere die wir jetzt haben, von daher so teuer wird das nicht werden

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In einem anderen Forum können Trainingskiebitze, die Entscheidung gegen Breno nicht nachvollziehen.</span><br>-------------------------------------------------------
    Na ja, es soll auch User geben, die in mehreren Foren schreiben ;-)

4

• Ich kann das mit dem sauer fahren nicht mehr hören, paule!

Breno hat nicht erst bei van Gaal keine tragende Rolle gespielt, sondern auch bei Trainern zuvor ebenso.

Hier wird also kein Talent sauergefahren, sondern offenbar reicht das zweifelsohne bei Breno vorhandene Talent einfach nicht aus für die Startelf des FCB. Ich bin ja auch eher ein Fan von Breno, aber Tymo leistet nun mal (mit Ausnahme des Köln-Spiels) einen guten Job als "Quarterback" in der IV. So können wir in Bestbesetzung die D6 bereits mit sehr spielstarken Leuten besetzen, was ja wohl van Gaal auch vorschwebt. Ein Duo Schweinsteiger/Kroos wäre da doch wirklich sehr interessant.

Aber ich glaube eh nicht, daß Tymo und Holger ALLE restlichen Saisonspiele bestreiten werden bzw. können. Da wird auch ein Breno sicher mal die Chance bekommen. Aber einen Stammplatz kann er nun mal nicht für sich in Anspruch nehmen. Und wenn er dauerhaft beim FCB unzufrieden ist, muß er halt im Sommer gehen. Ich sehe das ähnlich unspektakulär wie airlion.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na paule, die meisten sind eh spieler für die 2 reihe, allerdings etwas motivierter als unsere die wir jetzt haben, von daher so teuer wird das nicht werden </span><br>-------------------------------------------------------

nenn mal ein paar Beispiele für deine Billigeinkäufe.

0

• Billigeinkäufe ist sicher übertrieben, aber Topleute werden für diverse Backup-Positionen sicher nicht geholt. Welcher Topmann setzt sich z.B. einen Großteil der Saison als Lahm-Ersatz auf die Bank, um nur mal ein Beispiel zu nennen.

• den petersen aus cottbus, Ilicevic lautern - sind z.b. 2 junge spieler denen ich zu traue gute backups zu sein.

selbst der sharqiri (oder wie der geschrieben wird) wird nicht so teuer werden

was die abwehr anbelangt wird man sicher tief in die tasche greifen müssen.

wir brauchen wieder hungrige spieler, die etwas erreichen wollen, abe nicht spieler für die es schön ist wenn in der vita der eine oder andere titel steht, egal wieviel man gespielt hat

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nenn mal ein paar Beispiele für deine Billigeinkäufe.</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich denke mal, mit 3 erstklassigen Spielern der Preiskategorie Robben sollten wir doch zufrieden sein können. Das wäre dann nicht wirklich viel teurer als in der Saison 07/08.

Dann habe ich mir sagen lassen soll es auch Spieler geben, die ablösefrei wechseln können. Da sollte doch was adäquates dabei sein, mit dem man den Kader aufstocken könnte.

4

• Gottogott.

Der Präsident hat auf der JHV quasi inoffiziell das Finale 2012 ausgegeben.

Natürlich wird da mächtig ausgegeben. Trainerunabhängig.

Und das man dann nicht für 5-8 Spieler nen neuen Verein suchen muss, ist eher günstig denn schlecht.

• Zumal momentan grad einige bekannte Klubs stark abstiegsgefährdet sind, da könnte man den einen oder anderen für low abgreifen. Dazu noch ein Quotenjapaner und die Backups sind ersetzt. Ekici und Alaba kommen vllt. auch zurück..teuer werden nur die Stammpositionen.

0

• :D:D:D:D mertesacker :D:D:D dass einige leute diesen namen immer wieder ausgraben müssen. warum stellen wir nicht gleich wieder van buyten auf? ist ne billigere lösung.
    ach und bin ich hier nicht im breno-thread? also zurück zum thema bitte!

0

• was die abwehr anbelangt wird man sicher tief in die tasche greifen müssen.

wir brauchen wieder hungrige spieler, die etwas erreichen wollen, abe nicht spieler für die es schön ist wenn in der vita der eine oder andere titel steht, egal wieviel man gespielt hat

Genau so sieht es aus,einen Top-Innenverteidiger & Linksverteidiger.

0