omg es wird immer wahnwitziger. klar. wir holen einen spieler vom abstiegskandidaten und einen spieler von nem zweitligisten. dazu noch einen von barcas bank, der die ganze saison kaum gespielt hat. also drei wundertüten. 8-) leute, ich glaube ihr habt letztere gerade eben geraucht. krieg ich auch eine?
Breno
- patella
- Closed
-
-
was soll immer dieses "haha"?
petersen ist auf dem sprung zu höherem? alles klar! ilicevic ist schon an der qualitätsgrenze für uns, denke ich. aber wenn wir den schon holen sollten, dann doch nicht auch noch einen zweitligaspieler. derdiyok wäre z.b. ein kandidat als backup für gomez/müller. der ist in leverkusen auch nicht immer stamm, könnte von daher wechselbereit sein.
-
ich hab halt bauchschmerzen dabei, einen wie adriano zu verpflichten, der die gesamte saison kaum gespielt hat. -> fehlende spielpraxis und man kann seinen derzeitigen leistungsstand nicht genau beurteilen. also schmarrn. wenn wir noch was für unsere stammpositionen tun wollen, holen wir ganz bestimmt keinen ersatz aus anderen mannschaften.
-
adriano ist und bleibt ein risikogeschäft. weiß auch gar nicht, wo das gerücht herkommt. bin mir jedenfalls sehr sicher, dass wir keinen ersatz holen, der dann bei uns stamm spielen soll in der abwehr. für die abwehr bringen nur noch kracher was. sonst kann man auch weiter auf breno und badstuber setzen. oder gustavo halt, um bei adriano zu bleiben. petersen hat noch kein spiel bundesliga gespielt geschweigedenn international. der hätte bei uns null einsatzchancen und soll sich erstmal 1-2 jahre in der buli beweisen, bevor man über den nachdenkt.
so und wenn wir weiterdiskutieren wollen, dann wohl besser im neuverpflichtungen-unterforum. hab mich irgendwie dazu verleiten lassen selbst hier nicht über breno zu schreiben. HIER GEHTS UM BRENO! -
Robben Bankspieler bei Madrid? Das ist nicht korrekt.
-
-> -> -> -> -> BRENO!
-
@groundcero: -> -> -> -> BRENO!!!!!!!
-
Mal ein Zitat vom brasilianischen Nationaltrainer aus der aktuellen Ausgabe der Sportbild: Als Breno noch in Brasilien spielte,war er bereits auf dem Weg in die Nationalmannschaft.Er hat sich bei Bayern als Innenverteidiger enorm entwickelt,ist stark im Zweikampf und gut im Spielaufbau.
hmm was wohl van gaal dazu sagen würde^^
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal ein Zitat vom brasilianischen Nationaltrainer aus der aktuellen Ausgabe der Sportbild: Als Breno noch in Brasilien spielte,war er bereits auf dem Weg in die Nationalmannschaft.Er hat sich bei Bayern als Innenverteidiger enorm entwickelt,ist stark im Zweikampf und gut im Spielaufbau.
hmm was wohl van gaal dazu sagen würde^^</span><br>-------------------------------------------------------
Wie viele Spiele bestritt Breno nochmal für die brasilianische Nationalmannschaft? -
ich denke, es ist ein unterschied... ob ein brasilianer sagt "gut im spielaufbau" oder van gaal!
-
jo, der selbe gaal hat mal behauptet, der tymo könnte vor der saison die koffer packen.
spielaufbau, system usw...... -
siehst du - spricht ja nicht gerade für breno, wenn selbst tymo besser ist!
-
Hat er nicht, gerd... Er hat gesagt, es stehe ihm frei zu gehen, wenn er keine Perspektive sieht. Tatsachen verdrehen macht sich nicht gut!
-
ansichtssache.
ich konnte bei breno keine wahnsinnigen schwächen im aufbauspiel erkennen.eher eine gewisse überheblichkeit.....wie bei unserem trainer eben
-
Wie viele Spiele bestritt Breno nochmal für die brasilianische Nationalmannschaft?
</span><br>-------------------------------------------------------keines , was ihm aber zum Vorteil gereichen müßte...
denn wieviele Spiele hatte Lucio in der Selecao dilettiert, bevor vGaal erkannte, daß er das nicht kann ????<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich denke, es ist ein unterschied... ob ein brasilianer sagt "gut im spielaufbau" oder van gaal! </span><br>-------------------------------------------------------
wenn man der vGaal'schen Relativitätstheorie folgt, wonach alle anderen relativ wenig Ahnung haben von Fußball, ist das sicher der entscheidende Unterschied...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn man der vGaal'schen Relativitätstheorie folgt, wonach alle anderen relativ wenig Ahnung haben von Fußball,</span><br>-------------------------------------------------------
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
jo, der selbe gaal hat mal behauptet, der tymo könnte vor der saison die koffer packen.
spielaufbau, system usw...... </span><br>-------------------------------------------------------Ehrlichkeit ist schon schlimm, ne?
-
http://www.fussballtransfers.c…eno-als-pepe-ersatz_17208
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Insbesondere José Mourinhos Ohr scheint weit geöffnet zu sein. Laut ‚Sport Bild‘ denkt der Trainer von Real Madrid über eine Verpflichtung von Breno nach. Der 21-Jährige könnte laut Quelle den Portugiesen Pepe ersetzen, den der FC Barcelona und Manchester City locken.
Mourinho hat seinen Manager Jorge Mendes schon mit dem Fall vertraut, so die ‚Sport Bild‘ weiter. Der Berater soll die Möglichkeit eines Wechsels ausloten. Die Bayern überwiesen 2008 rund zwölf Millionen Euro an den FC São Paulo. Brenos Vertrag läuft noch bis 2012.</span><br>-------------------------------------------------------
SOFORT VERKAUFEN.
Mourinho ist ein erwiesener Nullchecker gegenüber Gaal und den Schlaumeiern hier im Forum.
Briefmarke auf den Popo und ab zu Jose.
-
verkaufen...ersetzen wir durch nen gelernten DM ...da haben wir das Dutzend immer noch nicht voll...
-
Der Nullchecker wollte auch den Buyten kaufen!