Breno

  • der nachste den diese ***wegekelt !!


    europa wir kommen !!


    dummerweise sind robbery jetzt fit sonst wurden auch die bayern bosse entlich mal sehen was sie da fur eine ***auf der bank haben !!


    aber robbery sind ja so gut mit denen gewinnt sogar van gaal !!
    ________________________________


    Reiß dich mal etwas zusammen! Es geht auch ohne Beleidigungen!
    sanna

    0

  • ich verstehe nicht, warum hier viele breno für den messias halten? Er ist keine Vollwurst, aber auch kein TOP-IV...ich frag mal andersherum: Hat Breno schon ein Spiel für den FCB bestritten, indem er weltklasse oder zukünftige weltklasse war? Ich habe alle spiele gesehen und kann mich an keines erinnern...


    Mir ist neben Badstuber ein super IV lieber, als Breno...und wenn Breno geht, dann doch nur, wenn man einen anderen IV holt (wobei ich mir hier aufgrund der Transferpolitik des letzten Sommers/Winters nicht ganz sicher bin)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nein, betsch und die Luftlöwin unterstellen doch hier ohne Quelle oder Beleg schwache Trainingsleistungen.</span><br>-------------------------------------------------------
    Paule, mach es besser als ich und stelle die Quelle ein, wo ich Breno schwache Trainingsleistungen unterstellte !!

    4

  • der paule in seinen wahnvorstellungen, aber wo bitte habe ich was unterstellt? ich habe nachgefragt! und die aussage von breno höchstpersönlich, dass er zum saisonende gehen darf, wenn er nicht spielt, geben mir insofern recht, dass auch die bosse nicht überzeugt sind, anders als tymo/gomez!


    und lieber paule, ich denke das ich mehr trainingseinheiten von breno gesehen habe, als du!

    0

  • Breno hat riesiges Potential... Wenn van Gaal es nun auch schafft, dass DER geht... Das wäre der erste, bei dem ichs nun absolut überhaupt nicht verstehen könnte.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und lieber paule, ich denke das ich mehr trainingseinheiten von breno gesehen habe, als du! </span><br>-------------------------------------------------------


    dann hat er also vor wob gut trainiert und nachher schlecht?

    0

  • sagen wir es mal so, ohne das paule einem die worte gleich im mund umdreht, ich habe bisher noch keinen unserer spieler gesehen, der immer top war im training!


    allerdings wundern mich nun schon etwas die aussagen - er soll sich durchbeißen, er kann gehen wenn er nicht spielt.


    bei anderen spielern hörte sich das anderes an.


    warum?

    0

  • vielleicht merke ich ja nur, wie wenig Ahnung ich habe. Aber irgendwie habe ich den Eindruck, etwas läuft falsch.
    Wir haben ein Überangebot an Mittelfeldspielern udn z.Zt. püberhaupt auhc von Offensiv-Leuten.
    Wo es qualitativ und quantitativ drückt, ist die Abwehr.
    Wenn in den Medien vom Interesse unseres Vereins an Spielern berichtet wird, dann sind es offensive Japaner oder vom FCK.
    Aber einer von drei IV wird offensichtlich (mal wieder) weggemobbt - und vanBuytens Tage sind wohl auch gezählt. Wollen wir wirklich mit einem einzigen IV und einem Behelfs-IV, der eigentlich ein TOP 6er ist in eine neue Runde gehen?
    Merkt nicht jeder, dass unser Problem hinten liegt, nicht vorne?
    Ich versteh es nicht, ich versteh es einfach nicht, bin offensichtlich zu blöd.
    Nun lese ich: vG sagt nicht mehr als 'Guten Morgen' zu Breno.
    Was geht da ab?

    0

  • Sag mal, riel, ist das jetzt deine pure Selbstherrlichkeit oder willst du mich verarschen? Ich gehör sicher nicht zu den ganzen Dauernörglern hier... Du solltest mal ein paar mehr Beiträge von mir lesen und dann noch mal schauen ob du da den richtigen in der Art und Weise fragst...

  • Wieso packt es Breno nicht? Entweder der Trainer ist stur und will dieses angebliche Riesentalent nicht einbauen oder der Vorstand hat mal wieder massig Geld verbrannt für nen Ahnungslosen.


    Keine Ahnung was man davon halten soll, aber irgendwie sind es mir in letzter Zeit zu viele Spieler die im Bösen weggehen oder aufmucken, vG muss sich auch mal ein wenig hinterfragen. Wenn nur einer was behauptet ist es ein Gerücht, wenn mehrere zustimmen, dann vielleicht auch mehr...

    0

  • Breno ist jetzt auch schon 3 1/2 Jahre hier und könnte bei keinem Trainer so richtig durchstarten. Vielleicht wollen die Verantwortlichen nicht den selben "Fehler", wie damals bei Santa Cruz, nochmal machen :-S

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Van Buyten?
    Hier rausgeschrieben, wegemobbt im Forum.
    Jetzt ist es falsch, dass der Nerlinger sagt, es werde im Sommer vielleicht jemand für die IV geholt????? </span><br>-------------------------------------------------------


    Des Nörgelns wegen .... ;-)

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno ist jetzt auch schon 3 1/2 Jahre hier und könnte bei keinem Trainer so richtig durchstarten.</span><br>-------------------------------------------------------


    Die Voraussetzungen waren aber damals deutlich andere.


    Damals war er erstens noch jünger und vor allem hatte er bärenstarke Spieler wie Lucio vor sich.
    Dass man als 18/19jähriger nicht an einem Duo Lucio/MD vorbeikommt, ist nicht allzu ungewöhnlich, vor allem, wenn man aus Brasilien kommt und üblicherweise ne längere Eingewöhnungszeit braucht.


    Aber als mittlerweile voll integrierter 21jähriger, der Qualität hat ohne Ende, ist es schon ungewöhnlich, wenn er hinter Badstuber und Tymo (und womöglich sogar vBuyten) eingereiht wird.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Außerdem, riel:


    Wenn du mir ans Bein pinkeln willst, dann solltest du wirklich aufpassen, was ich schreibe. Hab das, was du mir da an den Kopf geworfen hast, nämlich gestern selbst immer wieder geschrieben, da warst du zu der Zeit sogar in dem Thread aktiv.


    Aber auf Entschuldigungen oder ähnliches wartet man bei dir ja vergebens.

  • alles graue Theorie mit unsere aktuellen IV..in 4 Wochen kann man Bilanz ziehen...ich hoffe jedenfalls, daß man so lange Zeit hat, um ein Urteil fällen zu können und die Dinge nicht schon vorher eindeutig in die falsche Richtung laufen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Damals war er erstens noch jünger und vor allem hatte er bärenstarke Spieler wie Lucio vor sich.
    Dass man als 18/19jähriger nicht an einem Duo Lucio/MD vorbeikommt, ist nicht allzu ungewöhnlich, vor allem, wenn man aus Brasilien kommt und üblicherweise ne längere Eingewöhnungszeit braucht.</span><br>-------------------------------------------------------
    Ah ja, aber warum wurde er vorher nicht mal wenigstens beim Stande von 2 oder 3 - 0 eingewechselt?


    Zumindest forderte man dies im Spiel gegen Hoffenheim.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber als mittlerweile voll integrierter 21jähriger, der Qualität hat ohne Ende</span><br>-------------------------------------------------------



    Pontential hin, Potential her. Er konnte es immer wieder nur andeuten und wenn hier geschrieben wird, dass man von einem 17 Millionen Euro Einkauf Gustavo mehr erwarten darf, dann darf man das auch von einem 12 Millionen Euro Einkauf Breno ;-)



    Wie gesagt, das Potential ist unbestritten, allerdings habe ich die Vermutung, dass der Vorstand aus dem "Santa-Cruz-Disaster" gelernt hat ;-)

    Oh Well. Whatever. Nevermind.