Breno

  • Jop.


    Genau wie Bommel in der Winterpause noch davon ausging, die Saison hier zu beenden.


    Jetzt mal ernsthaft. Wenn der FCB zum Hummels geht und sagt "Mats, wir möchten dich als Partner für Badstuber" dann überlegt der nicht zwei Mal.


    Dann wär der Jung doch kirre.

  • gut, auf solche "liebesbekenntnisse" darf man nicht sehr viel geben...
    ich denke auch, dass man hummels kriegen kann, wenn man ihn wirklich will...


    dennoch bin ich eher dafür, einen richtigen weltklasse-iv zu verpflichten...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Unser Problem aktuell sehe ich eher in der Ungewissheit ob Zusagen auch eingehalten werden. Unter den aktuellen Umständen hätte man einen Breno noch ein Jahr an Nürnberg ausleihen sollen, wo er aufblühte. Hier hieß es doch immer Breno soll neben Badstuber der Mann der Zukunft werden. Die Zukunft dauerte dann 6 Spiele und dann war sie vorbei obwohl Breno nicht schlecht gespielt hat. So lange hier Spieler einfach von heute auf morgen rasiert werden, werden sich viele Spieler überlegen, ob sie nach München wechseln.

    0

  • Wir sind momentan nicht in der Position für Experimente.


    Wenn vG meint Tymo sei im Moment besser, wird er die Manschaft weiter so spielen lassen.


    Breno hatte das Pech, in einer Situation in die Manschaft zu kommen, wo es nicht läuft.


    Ich bin aber überzeugt, dass er seine Chance noch bekommen wird, wie alle anderen auch, siehe Tymo, Gomez, Klose, Ottl, Pranic...

    0

  • Fakt ist, dass breno schon 1 und halb jahre vor van gaal zu uns kam und AUCH keine "faire" chance erhalten hat. er wurde in seinem jungen alter, in der spielpraxis immens wichtig für die weitere entwicklung ist, auf die bank gesetzt, ganz toll!!!

    0

  • Wenn wir mit einer richtigen Abwehr spielen würden, wäre Breno schon längst Stammspieler. Wir spielen aber aktuell mit zwei 8ern hintr der offensiven Dreierkette und dahinter mit 4 defensiven Mittelfeldspielern und ohne Abwehr - das war bisher usner Problem.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fakt ist, dass breno schon 1 und halb jahre vor van gaal zu uns kam und AUCH keine "faire" chance erhalten hat. er wurde in seinem jungen alter, in der spielpraxis immens wichtig für die weitere entwicklung ist, auf die bank gesetzt, ganz toll!!! </span><br>-------------------------------------------------------


    Unter Klinsmann wurden nicht nur mit Breno Fehler gemacht sondern auch mit Kroos. Oder auch Hummels, den Klinsmann nicht wollte.

    0

  • hitzfeld hatte doch nur absolute weltklassespieler in seinen reihen...
    da hatten leute wie breno, schweinsteiger & co gar keine chance...
    deswegen haben wir auch fast jedes jahr die cl gewonnen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hitzfeld hatte doch nur absolute weltklassespieler in seinen reihen...
    da hatten leute wie breno, schweinsteiger & co gar keine chance</span><br>-------------------------------------------------------.


    DAS haut dem Fass nun endgültig den Boden aus.
    Hitzfeld hat Schweinsteiger mit 17 Jahren in der Startelf spielen lassen!!!

    0

  • naja breno hats weder bei hitzfeld bei magaht bei grinsiklinsi bei van gaal geschafft! also wirds am spieler selbst schon auch mit liegen

    0

  • @paule


    jo, auf einer position, in der jeder wusste, dass er es dort nie zu etwas bringen wird...
    ich verweise auf den damaligen forums-fred -> schweinsteiger...
    aber wen hatten wir da?... genau... nur weltklassespieler auf der 6...
    van bommel, der natürlich erst unter van gaal technische schwächen hatte und zu recht runtergeputzt wurde, oder auch einen zé, der gerne in der rückrunde auch mal den motor schonte...
    da gab es wahrlich keinen platz für einen schweinsteiger...
    und breno... nu ja... demichelis mit seinem einen ausrutscher-jahr...
    natürlich wahrlich immer weltklasse...
    vom potential her, versteht sich... :D

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • @sam


    also mal ganz ehrlich. Dieses Niveau ist mir jetzt doch um ein paar Nummern zu niedrig.
    Wenn Du hier allen Ernstes auftischen willst, daß Hitzfeld eine Pfeife ist, weil Schweinsteiger nicht von Anfang an im zentralen DM als 17jähriger vor Bommel und Ze Roberto gespielt hat, dann such Dir jemand anderen, der dieses Thema mit Dir ausdiskutiert.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Du hier allen Ernstes auftischen willst, daß Hitzfeld eine Pfeife ist</span><br>-------------------------------------------------------


    Wollte er gar nicht. Mit keinem Wort. Das liegt nur an Deiner Paranoia. Tu was dagegen. Medikamente könnten vielleicht noch helfen.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Medikamente könnten vielleicht noch helfen. </span><br>-------------------------------------------------------


    gib' ihm doch mal nen tipp!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gib' ihm doch mal nen tipp! </span><br>-------------------------------------------------------


    na da trink ich lieber ein gepflegtes kühles Blondes, als mir den Stoff von Gaalisten reinzuziehen!

    0