Es geht echt auf keine Kuhhaut mehr, wie einem hier die Worte im Mund umgedreht werden. Hab ich irgendwas von gestern geschrieben?
Breno
- patella
- Closed
-
-
es ist doch alles gesagt worden:
ordentliches Spiel- natürlich noch mit Luft nach oben- , sollte weiter in der Mannschaft bleiben. -
richtig katsche
auch wenns gleich schelte gibt aber wenn breno hinten spielt bin ich total entspannt und das hatte ich lange nichtmehr. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">auch wenns gleich schelte gibt aber wenn breno hinten spielt bin ich total entspannt und das hatte ich lange nichtmehr</span><br>-------------------------------------------------------
jop, sehe ich vollkommen genauso.
Zur neuen Saison einen neuen IV-Partner an seine Seite (Hummels, Alex, Vertonghen usw.) und ein neuer LV dann steht unsere Abwehr. -
Und damit ich nicht nochmal missverstanden werde, schließ ich mich da auch an
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es ist doch alles gesagt worden:
ordentliches Spiel- natürlich noch mit Luft nach oben- , sollte weiter in der Mannschaft bleiben. </span><br>------------------------------------------------------- !! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So ein Schwachsinn.
Das die spieler bis zur Mittellinie mit ihren Gegenspielern mitgehen ist von der Taktik des Herrn LvG so vorgegeben.
Wenn du mal richtig hinschauen und vielleicht mal das ein oder andere Bier weglassen, dann siehst du vielleicht das Tymo und Badstuber, Demichelis und so weiter, es alle so machen. </span><br>-------------------------------------------------------
Das ich überhaupt darauf reagiere...... 8-) Aber sowas dummes muss korrigiert werden.
Ich schrieb nirgends, dass er fälschlicherweise seinem Gegenspieler bis zur Mittellinie nachgelaufen ist.
Lediglich, dass es eine vergleichbare Situation mit der von Badstuber gegen Barrios höhe der Mittellinie gab. Beide sahen dort schlecht aus, gestern blieb es zum Glück ohne folgen!Damit möchte ich auch nicht den Gesamteindruck schlechtreden, sondern ich habe lediglich die weniger guten mit den guten Dingen abgewogen, sodass unterm Strich eine solide Leistung steht, wie es katsche nochmals erwähnte.
Wer das nächste nächste Mal weniger saufen sollte, und zwar morgens um 10, sollte damit geklärt sein 8-)
-
Immerhin bringt er die Voraussetzungen mit die ein Verteidiger braucht 8-) wenn ich immer von Spieleröffnung höre bla bla aber hauptsache man muss keine Zweikämpfe gewinnen. Das Spiel nach vorne, da ist er zu schlecht... Lucio weint ihr alle hinterher, der war da natürlich überragend drin 8-)
-
Tja, es hätte so einfach sein können!
IV mit Breno und MD, das wäre mittlerweile ein richtig gut aufeinander abgestimmtes Duo, die hervorragend zusammen passen würden. Und quasi als Nebeneffekt unsere Kopfballproblematik bei Standards lösen würden.
Davor mit Tymo/BS ein defensivstarkes ZM und schon wären viele Probleme dieser Saison eben keine gewesen, bzw. geworden.
Dazu DvB als Kopballoption zum Einwechseln für die Schlussphase, als Backup und wenn's mal gegen ein richtiges Kopfballmonster geht und Badi/Pranjic im Wechsel als LV, je nach Gegner.
Da hätte man sich die 20 Mio für Gustl sogar sparen können und sie bei Bedarf in einen wirklich guten LV investieren können.
Aber nööö, wollte Louis ja alles nicht...
-
tm1416 :
sorry, ich dachte du hattest die Aussage mit den Pässen, die zu Konter führen, auf gestern bezogen.
Ich denke, diese Nachlässigkeiten kann er noch abstellen, sollte gerade mit ein paar Spielen Eingewöhnung klappen. Aber ich würde ihm eben einen sichereren Partner als Tymo neben ihm wünschen, der ist als IV einfach mangelhaft. Als Aushilfe wärs ja noch ok, aber auf Dauer hat der da nix verloren sondern neben Schweini!
-
Breno hat n richitg gutes Spiel gemacht. Laut Münchner TZ hatter er die beste Note mit einer 3 laut Bild die schlechteste mit einer 6 .....
Mir kommts immer so vor als würden die da mit Zufallsgeneratoren Arbeiten. Breno und Gustavo bekommen Automatisch eine schlechte note egal wie sie spielen. mir scheints so als hat der redakteur was gegen bayerns brasilianer.
-
lieferte ein ordentliches Spiel ab, war zufrieden allerdings noch nicht begeistert, doch das wird noch kommen - weiter so
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein Paule regt sich darüber auf, dass man hier Breno bashen würde. Das dürfte wohl der Tiefpunkt des Forums sein Rolling Eyes Gemessen an dem, was unteranderem der Witzbold im Badstuberthread losgelassen hatte, ist hier das fast ne Vergötterung! </span><br>-------------------------------------------------------
Der Unterschied ist dir offenbar nicht klar:
Breno hat nach objektiven Medieneinschätzungen von tz, az bis zum Kicker eine gute bis sehr ordentliche Leistung abgeliefert.
trotzdem wird seine Leistung von einigen hier gnadenlos gebashed (Schei.sse, Note 6 im Notenfred).
Badstuber hat bei den "Leistungen", die er abgeliefert hat, auch von objektiven Journalisten ausschließlich Note 5-6 bekommen. Insofern ist dort die Kritik nachvollziehbar.
-
Hier geht es anscheinend sehr viel um Sympatien und nicht um die Leistung, den Breno war gestern alles andere als schlecht, gegenüber Badstuber war das richtig gut!!!
-
wer Breno gestern allen Ernstes eine Note 6 verpaßt, sollte eher zum Rhönrad-Turnen gehen.
Anscheinend wollen einige hier den Gaal-Liebling Badstuber pushen.
-
Also nachdem ich nun auch aus München zurück bin muss ich sagen, dass Breno noch mit der beste war.
So stelle ich mir einen Abwehrspieler vor. Sicher ist seine Spieleröffnung nicht das gelbe vom Ei. Aber Defensiv und nur darauf kommt es an bei einem iv war das schon richtig gut. -
Breno ist eben der Einäugige unter den Blinden :8
-
Solide Leistung gestern, dabei sehr ordentlich in der Defensive, verbesserungsfähig im Spielaufbau, wobei man ihm dabei meiner Meinung nach deutlich die Verunsicherung anmerkt, wie van Gaal ihn nach dem Wolfsburgspiel aussortiert hat.
Ich denke auch, dass er mit jedem Spiel sowohl in der Abwehr noch souveräner wird als sich auch im Aufbau wieder verbessern wird.
Was mir gestern bei der Diskussion hier nach dem Spiel bezüglich der Zuteilung nach Ecken unklar ist, wonach Breno Metzelder und Tymo Raul decken mussten, so dass Schweini als "nächststärkster" Kopfballspieler Höwedes zu decken hatte und damit (wie schon gegen Hummels) hoffnungslos unterlegen war: Warum hat nicht Gustavo, der ja deutlich größer als Schweini und auch kopfballstärker ist, den stärksten Schalker Höwedes gedeckt bzw. auf wen war er angesetzt, habe ich leider nicht drauf geachtet.
Und außerdem hätte ich gerne eure Meinung, warum Breno, der ja eindeutig zu unseren stärksten Kopfballspielern gehört, bei eigenen Ecken nicht mit nach vorne darf (ähnlich wie auch Badstuber), was ja unsere erschreckende Ungefährlichkeit bei eigenen Ecken wenigstens teilweise beheben könnte (wobei dann die Ecken auch deutlich besser geschlagen werden müssten). Das Argument, dass wir mit Breno vorne dann zu offen für Konter wären, ist jedenfalls Blödsinn, denn mit Lahm und Pranjic haben wir 2 schnelle Spieler, die gut nach hinten absichern bei eigenen Ecken.
-
Spieleröfnung hin oder her wir müssen schleunigst zusehen das wir hinten sicher stehen, und das Breno gestern sehr ordentlich gemacht.
-
internationalen standard hat breno aber trotz allem nicht.
wir haben nicht die zeit, zu warten, bis breno sich entwickelt hat.
beim fcb muß alles sofort funktionieren, sonst brennt der baum. wie man momentan ja unschwer erkennen kann.
wir brauchen zwei gestandene iv die internationalen ansprüchen gerecht werden u. den laden da hinten zusammenhalten. weder badstuber noch breno können mMn dies leisten.
die lv position auch nach wie vor vakant, auch hier muß endlich gehandelt werden. u. einen stürmer brauchen wir zusätzlich, da klose geht u. olic ein großes fragezeichen darstellt.