Breno

  • @das sagt schon alles... Gute Nacht Defensive
    ------------------------------------------------------------------------
    -> bei der gelegenheit nochmals mein dank an herrn van gaal !

    4

  • Die Denfensive ist schon lange nicht mehr vorhanden, ist vom Personal her sicher eine der schwächsten in der Bundesliga. Breno macht da keine Ausnahme, er ist nur ein Beispiel der verfehlten Personalpolitik! Schade den der FCB wird nicht die Champions League erreichen, und das Finale ist 2012 in München! Es sagt eigentlich schon alles das uns Hannover vorführt und in die Champions League einzieht, die Vormachstellung des FCB geht immer mehr in die Brüche!

    0

  • Das war keine rote Karte. Punkt. Da gibt es keine zwei Meinungen.


    Schlimm allerdings, dass das im Doppelpass als rot abgetan wurde.

    0

  • Wenn ich sehe, wie Breno gestern über den Platz getrabt ist!
    Bei aller Liebe, das hat nichts mit Leistungssport zu tun.
    Wenn man so spielt braucht man sich nicht zu wundern, wenn man auf der Bank sitzt!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn ich sehe, wie Breno gestern über den Platz getrabt ist!
    Bei aller Liebe, das hat nichts mit Leistungssport zu tun.
    Wenn man so spielt braucht man sich nicht zu wundern, wenn man auf der Bank sitzt!!! </span><br>-------------------------------------------------------


    Und du brauchst dich nicht wundern, wenn dich keiner für voll nimmt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    naja so prickelnd war er auch nicht. ihm fehlt noch Spritzigkeit </span><br>-------------------------------------------------------


    Deine Name hat was ohne Zweifel. Allerdings kenn ich diesen no_nose nicht und möchte mich von den unqualifizierten Aussagen abwenden. Ist ja befremdlich was hier einige schreiben :D Aber wahrscheinlich hab ich keine Ahnung :O

    0

  • schade, das er jetzt gesperrt wird. Er ist momentan unser Bester in der Defensive. Noch dazu war das noch nichtmal Gelb!!! Wenn ich überlege, wie teilweise gegen unsere Spieler vorgegangen wird oder wie sich Ribery und Robber zur Wehr sezten, müssten in jedem Spiel 3-4 rote Karten gezückt werden. Wenn ich mir überlege, was Kluge mit Ribery veranstaltet hat und der bekam nicht mal Gelb, ist das mehr als lächerlich. Leider Gottes wird er vom DFB dennoch gesperrt! Warum, weiß ich allerdings nicht. Naja, dann bekommt er wohl nur die "Mindeststrafe", wenn es so etwas geben sollte.

    0

  • Sein Aufbauspiel ist katastrophal und Stabilität hat er auch nicht in die Defensive gebracht. Dann lieber Badstuber/Tymo, genausoviele Tore kassieren und dafür 4 schießen!





    :D

    0

  • Was heißt hier fehlende Spritzigkeit? Er sieht zwar manchmal etwas behäbig aus, gewinnt aber trotzdem nahezu jedes Laufduell. Wenn das fehlende Spritzigkeit ist, was sagt ihr denn zu Badsuber oder van Buyten.


    Wobei ich dir recht geben muss, dass er wahrscheinlich bei entsprechendem Training und Verletzungsfreiheit noch spritziger werden kann. Zusammen mit der nach und nach erworbenen Routine und einem Trainer, der ihm vernünftiges Stellungsspiel beibringt, sollte er dann zusammen mit einem neuen Klasse-IV (z.B. Alex, Geromel ) eine gute IV bilden können.

    0

  • Er sollte im nächsten Jahr mit einem (Welt)Klasse-IV das Abwehrzentrum bilden, am liebsten mit Chiellini. Entsprechend würde sich Breno auch entwickeln. Und Badstuber als 3. IV dahinter. Und den Mist mit Aufbauspiel kann ich nicht mehr sehen. Verdammter Mist nochmal, hat euch Van Gaal mittlerweile auch so verblendet? Ein IV hat andere Eigenschaften mitzubringen, als so ne bescheuerte Spieleröffnung!!! Dafür haben wir nämlich die beiden 6er, ansonsten könnten wir uns nämlich die beiden sparen. Die 6er sind die Spieleröffner und nicht unsere IV, die sollen dafür sorgen, das die Defensive sicher steht!!!!!!

    0

  • Und dass man einem Spieler, der zwar gute Anlagen, aber taktisch Nachholbedarf hat, relativ schnell das notwendige Rüstzeug beibringen kann, hat man z.B. gesehen bei Neven Subotic.


    Klopp holte ihn 2006 von einem Universitäts-Team in Florida, wo er von moderner Fußballtaktik nichts mitbekam, und machte aus ihm einen Klasse-Verteidiger.


    Das sollte doch bei einem vernünftigen Trainer auch bei Breno möglich sein, so dass ich ihn auf keinen Fall gehen lassen würde; man würde sich anschließend ähnlich wie bei Hummels schwarz ärgern.

    0

  • Breno hat mit Abstand sicherer gespielt als der Badstuber als Innenverteidiger!!!


    Gebt dem Breno das Vertrauen, stellt Ihm einen neuen Weltklasseverteidiger zur Seite, dazu einen neuen Rechtsverteidiger und Lahm wieder auf links, dann haben wir zusammen mit Neuer im Tor eine geile Abwehr zur neuen Saison... :D

    0

  • genauso ist es raffmercury


    Bin auch dafür Lahm wieder nach links zu schieben. Rechts kann der meiner Meinung nach nur nach hinten spielen. Dann noch nen netten Rechtsverteidiger und nen IV mit besserem Niveau :D

    0