Breno

  • Neuer im Tor.
    Breno plus Vidic/Chiellini/Hummels in der IV.
    Lahm als LAV.
    Rafinha/Bosingwa als RAV.


    Das würde so um die 45-50 Millionen Ablöse kosten (leicht machbar für den FCB). Damit hätten wir eine 1a Abwehr.
    Zusammen mit unserer bereits vorhandenen 1aa Offensive = echte Chancen auf CL-Sieg in den nächsten 3-4 Jahren.

  • bei aller liebe, ich weiß ja nicht welches spiel ihr gesehen habt, aber breno war gestern nun wirklich nicht gut. der hat teilweise an der mittellinie rumgeturnt u. dadurch ebenfalls räume für konter ermöglicht. des weiteren, ist er bei ballverlusten nur hinterhergetrabt, was auch fakt ist. schaut euch das spiel nochmal an.


    für mich jedenfalls ist er alles andere als der kommende iv bei uns. tut mir leid, genauso wie es badstuber anscheinend doch nicht ist.

    0

  • normal sollte er gar nicht gesperrt werden, da es auch kein Rot war. Aber die Flöten vom DFB werden einen Teufel tun und dem Schiri in den Rücken fallen. Also ist er mind. 1 Spiel gesperrt, alles darüber hinaus würde sich der DFB komplett lächerlich machen. Denn dann müsste man im Nachhinein auch Kluge sperren, wie der gegen Ribery hantiert hat...

    0

  • ich schätz er wird länger zusehen dürfen... Sperre + Bankplatz, wenn Van Gaal Trainer bleibt. Dann kommt Badstuber wieder zurück, 100 Pro!!!

    0

  • Wieso war das kein Rot??? Das war einfach eine sau dumme Aktion die uns gerade noch gefehlt hat. Soviel zum Thema Breno hat keine Lust mehr. Klar hat der versucht ihm in die Kronjuwelen zu greifen das hat der Assistent aber nicht gesehen. Das nachtreten schon. Und auch der Versuch wird mit Rot geandet. Alles in allem eine Scheis.s Aktion.

    0

  • ein witz. ein absoluter witz. warum akzeptieren wir diese unsinnige sperre? ein spiel wäre absolut angebracht gewesen. was hat breno denn gemacht? den gegenspieler leicht geschubst? er hat nicht nachgetreten und nicht geschlagen. wo war da überhaupt die tätlichkeit? und wir akzeptieren das so? es geht eifnach nur noch drunter und drüber bei uns.

    0

  • vor allem dürfte sich das an eine tätlichkeit grenzende nachhakeln des 96ers, der nur auf brenos beine und nicht zum ball geht, sich strafmildernd auswirken.

    0

  • Da bin ich ganz deiner Meinung. Die rote Karte war schon ein Witz und dann noch 2 Spiele Sperre - kann ich nicht nachvollziehen!

    0

  • 1 spiel sperre gibt es nur bei einer klaren Fehlentscheidung.
    Hier war es das nicht sondern eher eine sehr sehr harte entscheidung daher die 2 Spiele sperre.

    0

  • was ist das denn bitte für ein Kommentar ? "zu wenig"


    wir können froh sein das hier keine Italiener am Werk waren, zwei Spiele gehen i.O.

    0

  • Angesichts der Situation in Spiel UND Tabelle unter Einbeziehung der Geisteskraft würde ich eine Sperre bis Saisonende SOFORT unterschreiben !!! :D:D
    Bei Kraft rührt man in den Krümeln wg. dieses einmaligen Flutschers rum und Dauer-Patient Breno, auch Senor Lari Fari genannt, wird bemuttert . . . >:-|

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sybok, dass du gute IV nicht erkennst hat man ja schon bei Demichelis gesehen. </span><br>------------------------------------------------------- DANKE, endlich mal ein Kommentar , der zur 5.Jahreszeit paßt !!! :D;-)
    Ich geh auch übermorgen zum Augenarzt, versprochen !

    0