Breno

• deinen dümmlichen sarkasmus kannste dir sparen sybok.
    dass breno lässig rüberkommt, missfällt mir auch. das ließe sich aber abstellen, wenn ihm mal einer vernünftig ins gewissen reden würde. dagegen sind badstubers nachteile: die langsamkeit und gegenüber breno kopfballschwäche schon schwieriger abzustellen, denke ich. insofern ist brenos problem seine mentale einstellung und badstubers problem, dass er gewisse sportliche und körperliche defizite aufweist.
    woher weißt du, was breno verdient? für seine ablöse kann er wie schon gesagt nichts. ihn aufgrund solcher hintergründe so abzustempeln und zu quasi zu beschimpfen zeugt von einem sehr eindimensionalen weltbild deinerseits.
    mit welchem recht und vor allem mit welchem sinn nennst du breno lari fari, gockel und suppenhuhn? gehts noch? macht dir das spaß oder wie?
    breno ist einer unserer spieler und ich erwarte nur, dass du zu unseren spielern stehst, die auch für unsere mannschaft alles geben. ob breno sich nun wirklich wie ein gockel fühlt und überheblich ist oder es dir nur so scheint, kannst du nämlich nicht mal mit annähernder sicherheit beurteilen.

in zukunft werde ich deine in jeglicher hinsicht provozierenden kommentare nur noch ignorieren sybok. ist mir einfach zu blöde. sorry, aber eine vernünftige diskussion ist mit dir leider nicht möglich, da du nur von gemächt, gockeln, hennen, schäbiger ironie und deiner welt sprichst. diese möchtegern-komik ist mir auf dauer auch zu langweilig.

fakt ist, breno muss die leistung aus seinen guten spielen öfter bringen und sie stabilisieren und vll seine lässige art ablegen, dann wird er hier auch eine zukunft haben, sonst wohl eher nicht.

0

• Vielleicht sollten wir über unseren jungen Innenverteidigern erst den Stab brechen wenn sie in der nächsten Saison innerhalb eines brauchbaren Defensivsystems und mit Qualität an ihrer Seite spielen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">breno ist einer unserer spieler und ich erwarte nur, dass du zu unseren spielern stehst, die auch für unsere mannschaft alles geben</span><br>------------------------------------------------------- :-O HO HO HO :D:D
    Das war's luke.... klappe zu und fertig.
    Naivi .

0

• Schön das hier immer alle von Brenos Talent reden. Ich habe es noch nicht gesehen. Sosa hatte übrigens auch Talent und Roque
    war jahrelang Talent.

Ich war am Samstag im Stadion und Breno war eine Katastrophe. Der hat eine Körperspannung als wenn er gleich in die Sauna will. Der hat nicht die falsche - er hat gar keine Einstellung !

0

• jetzt mal ganz ohne Syboks Sarkasmus:

Breno war und ist ein Fehleinkauf der Kategorie "Teppichknüpfer" und "Sanatclaus" :x

Schmeckt Dir das so besser?? ( hlueke1 )

Mir nicht.....dann doch lieber mit ner Schöpfkelle Humor, gemischt mit Sarkasmus übergossen. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno ist eindeutig zu langsam </span><br>-------------------------------------------------------

Sorry, aber das entspricht absolut nicht den Tatsachen. Breno ist sicher einer der schnellsten Spieler in der Mannschaft.

0

• Das sind immer die besten Fans.. "Teppichknüpfer", "Santaclaus"...
    :x

Ich habe letztens noch einen Kommentar von einem "Fan" gelesen, dass er Neuer genau so stark hasst wie Ballack und Deisler..

Manchmal frage ich mich echt, wo ich hier bin.

0

• @lenz,
    ich habe niemals irgendwas von Hass gefühlt oder gar geschrieben - und ich kann dir versichern, auch dedscho tut sowas nicht.
    Bei dicky kann ich nur davon ausgehen, der user ist mir bisher nicht bekannt.
    Ich richte meinen Humor auch nicht danach aus, daß er hlueke gefällt und ob er mit mir diskutieren will oder nicht, nun, das raubt mir auch nicht den Schlaf.

Ich habe, glaube ich, in meinem vorletzten post einigermassen sachlich erklärt, warum ich nicht gerade hell begeistert bin von Herrn Lari... äähh... Breno ( hallo hlueke, hast du dich auch ähnlich echauffiert, wenn van Gaal tulpengeneral oder Uli verächtlich Wurstkönig genannt wird ???? ).
    Trotzdem werde ich ein waches und einigermassen gerechtes Auge auf den Lächler haben; sollte er plötzlich stabil gute Leistungen bringen, werde ich das gern und freudig zur Kenntnis nehme. Ich GLAUBE es aber nicht - doch ich bin sicher, schon dies allein genügt Herrn hlueke, um in Rage zu geraten :D:D

"teppichknüpfer" hab ich auch nie geschrieben, weil das die Herkunft etwas diskriminiert; da möchte ich vorsichtig sein. Satan Crux .. nun, das war irgendwie der Beginn der exkontinentalen Versuchskette, deren negative Höhepunkte sicher in Ali mit der Wunderlampe, Soßenernschtl und dem absoluten König aller Flops, Dos Floppos, gipfelten.
    Sollte Breno diese Reihe doch noch sprengen, backe ich ihm einen Kuchen mit lächelndem Sahnegesicht drauf, ok ? !

ps. Über die erbärmliche Art und Weise, wie Neuer + Ballack "behandelt" wurden, hab ich mich im übrigen hier im Forum ausführlich befaßt und mitgeteilt.
    Aber zu bemerken ist auch, daß viele Schreiber hier einfach nur in Schwarz/Weiß einstufen. Wer sich Lobeshymnen nicht anschließt, wird gleich als "basher" oder gar "Hasser" verurteilt; wer andererseits mal eine negative Kritik ablehnt, erhält gleich den Stempel "Spieler-in-den-Himmel-Heber" auf Stirn oder Hintern. Das gefällt mir nicht, aber ich habe mich daran gewöhnt. Deshalb geht mir auch das hlueke-post letztlich an meinem Glutaeus Maximus vorbei . . . ;-)

0

• dass dieses breno-langsam-gerücht immer wieder die runde macht. schauen leute, die das behaupten überhaupt unsere spiele?
    santa cruz hat übrigens bei den blackburn rovers gezeigt, was er kann, wenn er über längere zeit und uneingeschränkt stammspieler ist. ähnlich könnte es bei breno sein. nur so als tipp. ;-)

0

• 2 Spiele Sperre sind das, was ich erwartet habe. - Denn eine Tätlichkeit war es nicht, beim DFB sprach man von einer "leichten Tätlichkeit"...aber was soll das heißen? - Entweder es ist eine, oder keine.

Für mich eine Art Zugeständnis, dass diese rote Karte in der Tat keine war, dass er anders als Höwedes für zwei Spiele gesperrt wurde dürfte mit dem SR-Bericht zusammenhängen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tolle bilder... und?</span><br>-------------------------------------------------------
    Paule wollte wissen, wo van Gaal hinschaute und ich gab ihm die Antwort: van Gaal schaute Richtung Schiedsrichter, der wie Du siehst auch Richtung van Gaal schaute, und wollte wissen, weshalb er Breno Rot zeigte.

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und Breno gibts zweimal?</span><br>-------------------------------------------------------
    Du weißt schon, dass ein Spieler der die Rote Karte bekommt vom Platz muss und nicht einfach weiterspielen darf?
    Der Trainer aber kann auch während der Spieler vom Platz geht noch Richtung Schiedsrichter schauen.

Eigentlich schade, dass man hier immer Alles haarklein erklären muss und die Leute nicht selbst denken können ;-)

4

• [code:1:40fef9a7ba]für mich siehts eher so aus, daß sich beide keines Blickes würdigen.[/code:1:40fef9a7ba]
    Paule, musst Dich nicht entschuldigen. Wir haben doch auch nix anderes von Dir erwartet.

4