deinen dümmlichen sarkasmus kannste dir sparen sybok.
dass breno lässig rüberkommt, missfällt mir auch. das ließe sich aber abstellen, wenn ihm mal einer vernünftig ins gewissen reden würde. dagegen sind badstubers nachteile: die langsamkeit und gegenüber breno kopfballschwäche schon schwieriger abzustellen, denke ich. insofern ist brenos problem seine mentale einstellung und badstubers problem, dass er gewisse sportliche und körperliche defizite aufweist.
woher weißt du, was breno verdient? für seine ablöse kann er wie schon gesagt nichts. ihn aufgrund solcher hintergründe so abzustempeln und zu quasi zu beschimpfen zeugt von einem sehr eindimensionalen weltbild deinerseits.
mit welchem recht und vor allem mit welchem sinn nennst du breno lari fari, gockel und suppenhuhn? gehts noch? macht dir das spaß oder wie?
breno ist einer unserer spieler und ich erwarte nur, dass du zu unseren spielern stehst, die auch für unsere mannschaft alles geben. ob breno sich nun wirklich wie ein gockel fühlt und überheblich ist oder es dir nur so scheint, kannst du nämlich nicht mal mit annähernder sicherheit beurteilen.
in zukunft werde ich deine in jeglicher hinsicht provozierenden kommentare nur noch ignorieren sybok. ist mir einfach zu blöde. sorry, aber eine vernünftige diskussion ist mit dir leider nicht möglich, da du nur von gemächt, gockeln, hennen, schäbiger ironie und deiner welt sprichst. diese möchtegern-komik ist mir auf dauer auch zu langweilig.
fakt ist, breno muss die leistung aus seinen guten spielen öfter bringen und sie stabilisieren und vll seine lässige art ablegen, dann wird er hier auch eine zukunft haben, sonst wohl eher nicht.