@tm 90% Zustimmung
Ich fand' Robben hätte rot sehen müssen. Ansonsten sehe ich alles ganz genauso.
@tm 90% Zustimmung
Ich fand' Robben hätte rot sehen müssen. Ansonsten sehe ich alles ganz genauso.
tm, wie geschrieben, der schiri hat eh etwas fragwürdig gepfiffen und wir haben damals bei robben auch gesagt, das war eigentlich rot
hat hier jemand den ellenbogencheck von de rossi in der cl gesehen? wenn breno 2 spiele sperre bekommt, müsste de rossi ja mindestens 7 spiele bekommen. wird er aber nicht.
jaja Robben rot...
leute das ist Fußball und keine Tanzveranstaltung.
Emotionen gehören nunmal dazu. Und solange ein Spieler den anderen nicht Tritt, schlägt oder sonstwie umhaut (so das dieser nach den Naturgesetzen auch fallen müsste) ist das keine Tätlichkeit.
Das von Breno war ne Gelb und nicht mehr. Das sagt ja auch das Strafmaß aus.
hoffentlich darf Breno morgen gegen etoo ran, er ist definitiv der beste gegenspieler für etoo, das hat er im Hinspiel eindrucksvoll bewiesen.
ich habe da aber leider meine zweifel, dank der dämlichen roten karte wird er jetzt wohl wieder raus sein :x
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hoffentlich darf Breno morgen gegen etoo ran, er ist definitiv der beste gegenspieler für etoo, das hat er im Hinspiel eindrucksvoll bewiesen.</span><br>-------------------------------------------------------
Er durfte ran.
0 - 1 Eto'o
2 - 2 Vorlage Eto'o
Danke Breno
Das darf jetzt nicht wahr sein
VERKAUFEN!!!!!!!
yup unglaublich was der in der 2. halbzeit abgeliefert hat.
und so einer spielt beim FC Bayern
Tja Bayern die Lachnummer dieser Saison und für nächste Saison siehts nicht besser aus....
Nicht verkaufen, verschenken!! Vielleicht will ihn ja Einer....!
paule,clix und co:
DAS IST EUER HEILSBRINGER????
3 gegentore verschuldet,von euch brauch mir keiner heut mit van gaal kommen. breno hat nichts mehr,aber auch gar nichts mehr in dieser mannschaft zu suchen!
kopf hoch...shit happens
Nuja, murks....... :-S
kopf hoch und sich nach einem andern Verein umschauen!
wars. Raus mit der Nulpe!!!
War immer ein Breno-Befürworter, aber nach der Leistung heute hat er hier keine Zukunft mehr. Hart, aber so sieht es aus.
Shit happens?!? Das sag ich, wenn ich mir beim Bügeln nen Brandfleck ins Hemd mache... aber nicht wenn uns unsere Defensive jegliche Chance auf Erfolgserlebnisse nehmen.
Breno gegen den HSV draußen -> zu Null
Breno gegen Inter drin -> drei Gegentore...
Ich geh kurz kotzen
Fehleinkauf, Herr Hoeneß.