Breno

  • Das Schlimme ist, dass man genau die gleichen Abwehrschwächen auch schon letztes Jahr gesehen hat und nichts gemacht hat.
    Diese Fehler muss sich vG und auch der Vorstand anlasten lassen.

  • Außerdem muss Manuel Neuer her.
    Es muss doch auch mal möglich sein nen Unhaltbaren in so einem Spiel zu halten!
    Schalke kommt weiter als der FC Bayern in der CL, eine Schande ist das egal wie der Gegner heißt!

    0

  • Das mit dem Fehleinkauf ist nicht aus der Emotion des Spiels, sondern ein Fazit aus 3 Jahren. Kaum gespielt, dazu unbeherrscht und dennoch mehr Forderungen. Kein Bayern-Niveau. Da war das Spiel heute nur der berühmte Tropfen...

    0

  • breitnerpaule + grasmann55's Breno als Totengräber - DANKE.
    :x
    Tändeln statt Handeln , scheinbar DAS Anforderungsprofil eines FCB-Verteidigers. Mein Urteil heute :
    GURKE !!


    Daß die gesamte Defensiveinstellung wider nicht stimmte, darf dabei nicht vergessen werden ebenso wie die Tatsache, daß vorne einfach die Killermentalität fehlt, vlt. damit auch Qualität, gell, Mario+Thomas?
    Der eine mit einem recht schwächlichen Schüßchen, der andere, vlt. in der Schlüsselszene von HZ2, als er seine beiden(!!) super positionierten Mitspieler übersah und lieber seinem Gegenspieler den Ball in die Beine schoß !

    0

  • Naja, das Breno ne Wurst ist, weiss man nicht erst seit heute. Warum ihn LvG allerdings aufgestellt hat wird wohl sein ewiges Geheimnis bleiben. Aber Hauptsache Lucio wurde damals vergrault, damit Platz für so eine "Granate" wie Breno ist.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber Hauptsache Lucio wurde damals vergrault, damit Platz für so eine "Granate" wie Breno ist. </span><br>-------------------------------------------------------


    Ja Lucio hat heute so toll gespielt, wäre unser Angriff nicht so dämlich, hätte der heute 2 Tore verschuldet.

    0

  • Hoffentlich wars sein letzter Auftritt im Bayerntrikot!! Weg mit diesem Drecksgraupenspieler. Wenn der noch weiter rumstolpert dann wirds auch nichts mit EL!!

    0

  • der kerl würde nichtmal bei uns in der c-liga spielen...


    ich weiß das ist nun plapp gesagt, aber es ist einfach eine frechheit. man darf auch nicht alleine auf ihm rumhacken!


    m.m.n sollten alle etatmäßigen innenverteider ihr zeug packen und gehen!

    0