Breno

  • den ball niemals tippen lassen!!!!!!!!!!!!!! e jugend regel!!!!!


    NIE die innenbahn öffnen!!!!! e jugend regel !!!!


    was erlauben breno???


    ab in die f jugend !!!!

    0

  • der schwankt im Spiel immer zwischen weltklasse und Kreisklasse....aber was bringt mir weltklasse , wenn ich anschließend die Böcke raushaue...

    0

  • Was erzählt ihr da..Kreisklasse, soll nie wieder im Bayerntrikot auflaufen ???
    Der hat doch ein gutes Spiel gemacht und nur wegen dem einen Fehler ihn jetzt runterbuttern...naaaaaaja


    Ich hab ihn engagiert gesehen und er war der Chef in der Abwehr heute obwohl der sogut wie kein Spiel machen durfte und so jung ist.

    0

  • @ brenninger


    Heute Kreisklasse, amsonsten Regionalliga ! Weg mit dem ! Ich will den nie mehr im Bayern-Trikot sehen. Und so was kostet 12 Mille ...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der schwankt im Spiel immer zwischen weltklasse und Kreisklasse....aber was bringt mir weltklasse , wenn ich anschließend die Böcke raushaue... </span><br>-------------------------------------------------------


    Weltklasse?
    Also ich sehe ihn immer zwischen Bezirksliga und Kreisklasse...


    Sorry, aber der wiegt gefühlte 100kg und kann sich im Zweikampf nicht durchsetzen. Der muss den Ball einfach auf die Tribüne jagen und gut ist. So wirds ja auch in der Kreisklasse gemacht ;)

    0

  • Oder wollt ihr mir jetzt sagen VanBuyten war der grosse Griff ???


    Der kann nicht mal einen Freistoß zum Nebenmann ausführen ohne das dafür Schweinsteiger kommen muss :x

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">den ball niemals tippen lassen!!!!!!!!!!!!!! e jugend regel!!!!!


    NIE die innenbahn öffnen!!!!! e jugend regel !!!!


    was erlauben breno???


    ab in die f jugend !!!! </span><br>------------------------------------------------------- !! !! !! !!

    0

  • das ist so typisch für diesen Kerl.Eine ganze Zeit lang habe ich mich wirklich sehr sicher gefühlt, wie er hinten spielte. Das war schon super. Aber diese grausamen Aussetzer sind schwer zu ertragen. Der muss sich verdammt nochmal die ganze Zeit konzentrieren. Wenn der das nicht kann, hat er hier nichts zu suchen

    0

  • sorry, aber dann hast wohl playstation gespielt, sag mir ein Spiel wo er wirklich gefordert war und absolut überzeugt hat??? bitte aber ein Bayernspiel und keins mit der Konsole...
    der ist einfach schlecht, basta

    0

  • Weil er beim letzten mal ganz ok gegen Eto'o ausgesehen hat..nehme ich mal an. Ah ja, wirkliche Alternativen haben wir auch nicht.

    0

  • Lucio und Walter "die Mauer" Samuel waren heute wieder 3 Klassen besser, haben keine Chance zugelassen, standen immer perfekt, fehlerfrei (v.a. beim 2:1) ...


    Leute, der 21 jährige hat einen einzigen Schnitzer gegen den vermutlich besten Stürmer der Welt und dafür wird hemmungslos wieder mal eingedroschen. Aber das ist ja immer einfacher. Ganz groß!

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Leute, der 21 jährige hat einen einzigen Schnitzer gegen den vermutlich besten Stürmer der Welt und dafür wird hemmungslos wieder mal eingedroschen. Aber das ist ja immer einfacher. Ganz groß! </span><br>-------------------------------------------------------


    wer soooviel kohle verdient, alles in den arsch geschoben bekommt muss die kritik einstecken.... !! !! !!

    0