@ okbau
Nenne mir einen einzigen IV im Profifussball, dem das noch niemals passiert ist.
@ okbau
Nenne mir einen einzigen IV im Profifussball, dem das noch niemals passiert ist.
schade, dass breno ein wirklich gutes spiel mit so einem desolaten fehler abschließt...
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ okbau
Nenne mir einen einzigen IV im Profifussball, dem das noch niemals passiert ist. </span><br>-------------------------------------------------------
mal ja , aber nicht sooooo oft wie bei Breno!!!
Den Ball im Flug per Kopf sicher ins aus Köpfen...klappt nicht???
Innenbahn zumachen....klappt auch nicht????
Als Verteidiger aufhören,und ne Imbissbude aufmachen
"Ab und an überfordert" ist schlichtweg die Untertreibung des Jahres.
War Inter in Strafraumnähe, war der Ball drin.
da wollte giovane elber sich wohl damals für seinen unfrewilligen abschied rächen, als er uns breno die obernull empfohlen hat, weg bitte ganz weit weg
ich sag blos grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
lass den wieder nach brazil zurück. dort soll er sich an die coppacabana oder nach ipanema begeben und leere bierdosen sammel. da kann er schon mal keinen bayern fan entäuschen
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Als Verteidiger aufhören,und ne Imbissbude aufmachen</span><br>-------------------------------------------------------
klappt sicher auch nicht
Hallo Breno
hier ne Tip wie du gutes Geld verdienen kannst :
Den Ball im Flug per Kopf sicher ins aus Köpfen...klappt nicht???
Innenbahn zumachen....klappt auch nicht????
Auswechseln lassen und weiter üben im Training.
Gruss Tino E Jugend Trainer
http://tsgf.jimdo.com/
Dieses ständige Gelaber von "Supertalent aus Südamerika" und "Rohdiamant".
Wann wird hier endlich mal sinnvoll investiert in Jungs, die wissen, wie man hinten stehen muss?
Breno am Ball, Tor Inter!
Weg im Sommer, bitte!
wie gesagt, würde breno bei meiner e jugend mittrainieren, und so ein bock schiessen, gehts in wald 10km laufen....
das geht so nicht!!!!!
wenn ich fussballerisch nciht begabt bin muss ich über den kampf ins spiel kommen!!!!
bälle sicher klären!!!!
dicht am mann stehen, auch wenn er auf die toilette geht...
das zeichnet 1a verteidiger aus die nciht so begabt am ball sind
der ist einfach nur ein vollpfosten und gehört weg aber ganz weit
rohdiamant hin oder her
lieber geld in die hand nehmen und qualitativ starke iv's kaufen und nicht wieder sagen das wir keine spieler brauchen
Was hat den Jungen eigentlich beim 2:3 gestochen, dass er so ins Taumeln geraten ist. Als ich die Aktion gesehen hab hätte ich schwören können der pfeift postwendend ein Offensivfaul aber da war ja scheinbar gar nichts was ein solches Gewackel hätte entschuldigen können. Wenn mans zynisch nimmt muss man wohl sagen das er über die eigenen Ansprüche gestolpert ist. Trotz allem wohl heute nicht SOOOOOOOOOOOOO schlecht wie er hier gemacht wird. Ob er nach dem Spiel noch ne langfristige Zukunft bei uns hat darf man dennoch bezweifeln. Madrid und Barca sollen da ja weniger anspruchsvoll sein als wir
Hier wird wieder schamlos beleidigt was das Zeug hält. Reißt euch mal am Riemen, auch wenn es schwer fällt.
Breno hat viel Talent ist aber total unreif. Ihm fehlt noch wahnsinnig viel. So einen Spieler bringst Du neben einer Respektfigur wie Lucio, Micho oder auch Tymo. Jemand, der ihm eine richtige Standpauke auf dem Platz oder in der kabine gibt, wenn er meint, laessig spielen zu duerfen.
Ausserdem aenderst Du nicht taeglich die Abwehrformation, sondern spielst die Abwehr ein....
Jetzt hat er bei uns wegen LvG fehlendem Abwehkonzept Riesenmist gebaut und wird hier kaum Fuss fassen. Bin mir sicher, dass er woanders noch ein guter Spieler wird.
ich bin kein Breno-Hyper...aber wer nach dieser ab der 60 Minute DESOLATEN ZWEITEN HZ DER GESAMTEN MANNSCHAFT einen Spieler rauspickt, hat leider von Fußball wenig Ahnung...muß man so sagen...
wer war denn am 2:2 schuld?
Snijder hatte überhaupt niemand , der an ihm interessiert war...etc etc etc...
eine völlig hilflose, hysterische Mannschaft ohne Konzept in der letzten halben Stunde...so hat man im CL-VF nichts zu suchen....
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat leider von Fußball wenig Ahnung...muß man so sagen... </span><br>-------------------------------------------------------
Aufgaben bereich IV Bulli:
Innenbahn IMMER dicht machen
Hohe Bälle durch Flanken sicher klären per Kopf
das hat Mr.Breno wiedermal nicht gemacht....wie einst Micho mit der Sohle...ihr erinnert euch ??
Das war heute leider eine indiskutable Leistung von Breno. Aber Hauptsache immer schön Ansprüche stellen...
leute wie paule reden breno schon wieder gut,aber auf van gaal wird draufgehauen. breno macht 3 fehler,und das aus ist dadurch besiegelt worden. da gibts nix dran schön zu reden. breno hat uns das viertelfinale gekostet.
Versager!!!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">auf badstuber wird immer schön draufgehauen aber breno der wunderjunge wird hier immer wieder und wieder geschützt... </span><br>-------------------------------------------------------
Ich sehe hier nicht gerade viele Brenoschützer rumlaufen. Er bekommt sein Fett weg, zurecht.