Breno

  • einfach nur absurd...ich nehme mal an, daß keiner von euch Experten im Stadion war,oder ????
    Ich schon.....und da hat in der zweiten HZ EINE KOMPLETTE MANNSCHAFT VERSAGT. Taktisch dumm, naiv, technisch mangelhaft im MF, das komplettt von Inter beherrscht wurde ab der 60 MInute,groteske Fehler bei Kontern wie von Gomez, als drei Leute aufs Tor zulaufen und er den Ball zum einzigen Verteidiger spielt, der da ist...etc etc...
    SChalke 04 hätte diese Führung über die Zeit gerettet...aber ein Trainer, dem Abwehrarbeit am A....vorbei geht, zur angeblichen Weltklasse gehypte Leute wie Schweinsteiger oder Lahm, die untergehen, satt Initiative zu übernehmen und individ fehler etc etc haben am Ende das verdiente Ausscheiden herbeigeführt...während Inter immer wieder Fußball GESPIELT hat, sind wir hilflos durcheinander gerannt und konnten keine zwei Bälle am Stück zum eigenen Spieler bringen..ausgenommen die Rückpässe zum TW...
    und ehrlich:man muß sagen, zum Glück ist es vorbei......denn wenn diese Truppe und dieser Trainer dem FC Barcelona zun Fraß vorgeworfen würden, möchte man eindach nur in einem anderen Erdteil sein...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">breno hat uns das viertelfinale gekostet. </span><br>-------------------------------------------------------


    Wer uns das Weiterkommen gekostet hat, ist der Obertrottl, der gesagt hat, dass Erfahrung in der Abwehr Quatsch sei.

    0

  • breno hat das entscheidende gegentor sicherlich hauptsächlich mitverursacht. ansonsten aber sehr solide gespielt leute! vergesst das nicht. ich seh bei ihm eher ein mentales problem. ähnlich wie bei micho. vll sollte man breno einfach mal nen mentaltrainer verordnen statt ihn gleich in die wüste zu schicken.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er wird am samstag spielen


    wetten? </span><br>-------------------------------------------------------


    Die Wette verlierst, er ist noch gesperrt.....!

    0

  • gschmid, so ein blödsinn wärst du im stadion gewesen hättest du gesehen, dass van gaal breno öfters anweisungen gegeben hat


    der hat es nicht verdient das bayerntrikot zu tragen - danke hoeneß >:-|

    0

  • hoffe es haben jetzt selbst die größten breno hyper gesehen und endlich gecheckt wie absolut überschätzt und fehl am platz dieser clown ist..



    das ganze spiel über wurde er von jedem inter spieler schwindlig gespielt. dass er obendrein die falsche einstellung hat, konnte er im hannover spiel ja eindrucksvoll unter beweis stellen ~





    WEG MIT DEM

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich nehme mal an, daß keiner von euch Experten im Stadion war,oder ????
    Ich schon</span><br>-------------------------------------------------------
    Sorry, katsche, aber ich nehme mal an, dass im TV das gleiche Spiel übertragen wurde wie Du im Stadion erlebt hast.
    Ich gehe mal nicht davon aus, dass sie im TV irgendwelche Fehler von Breno eingebaut haben, sondern das Spiel genau so übertrugen, wie es auch stattfand.


    Und nochmal sorry, aber da baute Breno einige Böcke und trug mit seinen Fehlern entscheidend dazu bei, dass wir rausflogen. Vielleicht konnte man sie im TV sogar besser sehen als im Stadion, da man "näher" dran war ;-)

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aufgaben bereich IV Bulli:


    Innenbahn IMMER dicht machen


    Hohe Bälle durch Flanken sicher klären per Kopf


    das hat Mr.Breno wiedermal nicht gemacht....wie einst Micho mit der Sohle...ihr erinnert euch</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • und mich haben hier alle im forum niedergemacht, als ich beim kauf brenos erwähnte, daß real den nicht genommen hat, weil er sich weigerte ein handwurzelröntgen machen zu lassen. da war er angeblich 18 und real hat gesagt "wenn der wirklich erst 18 ist, dann hat er noch potential und könnte ein starker innenverteidiger werden, wenn er sich bis 22, 23 weiterentwickelt". aber der verdacht war da, daß er schon 22 oder älter war und daher keine mögliche weiterentwicklung wie bei einem erst 18 jährigen angenommen werden könnte. so einen verdacht hab ich davor und danach nie wieder gehört, aber grundlos haben die das ja von ihm nicht verlangt, sondern die werden schon verdachtsmomente gehabt haben und aus irgend einem grund wird er die untersuchung ja auch nicht gemacht haben. aber hauptsache hoeneß spuckt danach große töne "real wollte ihn, wir haben ihn bekommen" - jetzt wissen endgültig auch alle warum.

    4

  • Richtig nett, wie die Gaalisten, die sich ja immer so über die Kritik an ihrem Liebling beschweren, sich jetzt einen 21jährigen IV zur Brust nehmen, der von vG alles andere als gut aufgebaut wurde!


    Erst Hoffnungsträger, dann aussortiert, dann wieder aufgrund abstrusester "Leistungen" von Badstuber wieder in die S11 und jetzt soll er plötzlich 90 Minuten lang in unserem Hühnerhaufen da hinten praktisch einen Eto*o alleine aufhalten.


    Macht das nochnichtmal schlecht, gewinnt viele Zweikämpfe gegen diesen Weltklassemann und lässt kaum was zu. Dann passiert ihm in der 87. ein Riesenbock, der aber noch lange nicht zu 'nem Tor führen muss und dann wird er zum Sündenbock???
    Absurd!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich nehme mal an, daß keiner von euch Experten im Stadion war,oder ????
    Ich schon</span><br>-------------------------------------------------------


    Hier haben wir wieder den besseren Fan :D

  • brenos fehler waren schon richtig mies und amateurhaft,aber zur zeit spielt kein IV eine tolle saison.es hättegenauso badstuber,van buyten oder tymo treffen können.


    manmuss einfach diese miese saison abharken,versuchen 2 oder mindestens 3 zu werden und gut ist.


    breno hat auf jdenfall potenzial und hat es einige male gezeigt,leider hat er auch einige kapitale böcke geschossen.demichelis hat auch 2 jahre weltklasse gespielt und 2 jahre mist.vieles eine sache des kopfes und ich glaube breno kann es noch packen

    0

  • @ jarlaxle:


    Also DU brauchst dich nun wahrlich nicht zu beschweren, wenn man mal bedenkt, was du alles über Badstuber und Kroos losgelassen hast. Da sollteste mal eher locker duch die Hose atmen!
    Es ist sicherlich richtig, dass manche etwas Niveau in ihre Aussagen bringen könnten bzw. die Fehler nicht alleine bei Breno suchen sollen, jedoch beging er den entscheidenden Fehler in der 87. Minute. Dabei stellte er sich an wie ein Schuljunge!
    Allerdings darf auch die Frage erlaubt sein, wo ein Pranjic sein Unwesen trieb, denn beim 2:2 war diese Seite auch schon offen wie en Scheunentor....

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Lass uns nicht groß über Breno sprechen. MIt einem van Buyten und einem rechten Mittelfeldspieler wie Lahm passiert so was halt schon mal.


    Pranijic weiß auch nicht so recht wie es auf dem Niveau geht........

  • Jetzt hat Breno einen dicken Bock geschossen, ok, aber bis er so viele davon geschossen hat, wie Badstuber in Hochform, kann er sich noch ein dutzend Mal so düpieren lassen, bevor er dann auf die Bank verbannt wird.

  • Fussball spielen ist nicht jedermanns sache....


    breno mach ne dönerbude an der AA auf...mit altintop zusammen


    Altinbren-Dönerspezial an der AA


    das wär 100pro ne kracher !! !! !! !!


    1döner bitte mit knoblauchsosse,keine zwiebeln,


    danke

    0