Breno

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jarlaxle, was hättest du geschrieben wenn kroos den fehler gemacht hätte</span><br>-------------------------------------------------------

Frage das besser nicht, sonst erklärt er uns noch, warum und weshalb das bei OH im 4-5-1 oder 9-1-0 oder 7-2-1 so nicht passiert wäre und das van Gaal Breno nicht gesagt hatte, dass er den Ball besser hätte spielen müssen.

Hitzfeld sagte es Gestern bei Sky treffend: Breno stellte sich dilettantisch an!

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jarlaxle, was hättest du geschrieben wenn kroos den fehler gemacht hätte

breno hat ja nicht nur diesen einen fehler gemacht
    </span><br>-------------------------------------------------------

Es ist ein gewaltiger Unterschied zwischen Fehler machen und grundsätzliche Dinge falsch machen!

Einen Zweikampf kann man verlieren. Das kommt einfach vor, jeder, der mal gegen einen Ball getreten hat, weiß, dass man auch mal 'nen Zweikampf verliert, den man nicht verlieren sollte.

Aber so ein Laufverhalten wie von Kroos gegen Pinto habe ich in 20 Jahren Fußball noch nie gesehen! Man kann einen Zweikampf verlieren! Aber man sollte die Einstellung haben, wenigstens zu versuchen, in so einen Zweikampf reinzukommen.

Und ja, Breno hatte noch ein oder zwei Unsicherheiten.

ABER: Es ging gegen Eto'o! Gegen den für mich derzeit besten Stürmer der Welt! Gegen den sieht jeder alt aus, wenn er so alleine gelassen wird, wie unsere IV in vGs Taktik.

Und dafür haben sowohl Breno als auch (für mich überraschenderweise) vBuyten ihre Sache richtig gut gemacht.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• jetzt hör doch auf die leistung von breno zu beschönigen ja kroos war langsam gegen pinto und? schau dir gestern mal brenos abwehrverhalten an.

noch nicht mal 1:25min gespielt da lag er schon auf dem rasen, weil er mal wieder weggerutscht ist, 2min später klingelt es- abseits, aber wo war breno

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man kann einen Zweikampf verlieren! Aber man sollte die Einstellung haben, wenigstens zu versuchen, in so einen Zweikampf reinzukommen</span><br>-------------------------------------------------------

eben und das kannste gestern auch breno ins zeugnis schreiben

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Richtig nett, wie die Gaalisten</span><br>-------------------------------------------------------

schade, dass du dich auch schon auf dieses niveau heruntergelassen hast...

an dem rest beteilige ich mich nicht...
    breno hat zusammen mit van buyten eine starke partie abgeliefert und der bock am ende war natürlich desaströs und auf diesem niveau fahrlässig...
    warum pandev da allerdings platz hat, als hätte die halbe bayernmannschaft die rote karte gesehen, erschließt sich mir nicht...
    als man schweinsteiger bei sky die torszene am schluss nochmal zeigte, wusste er selbst nicht, was er sagen sollte...

erinnerungen an 1999 kamen in mir auf...
    robben und van buyten wurden ausgewechselt und man merkte sofort, dass die mannschaft auf einmal wie ausgewechselt war...

aber das mit den "kleinen schmerzen" kennen wir ja bereits...
    da wird schnell mal der kopf eingezogen...
    nicht wahr, herr matthäus?...

scheisse, manchmal ist es besser, wenn der rest der mansnchaft sieht, dass noch einer auch humpelnd auf dem platz agiert, anstatt sich auswechseln zu lassen...
    aber was soll´s...
    bevor hier wieder einige aus ihrem loch gekrochen kommen...
    mach ich mich besser vom acker... >:|

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• @jagger: Deine Wut in allen Ehren, aber eigene Spieler als Drecksack zu beschimpfen ist ein bisschen zu viel des Guten!

0

• @sam, wie gesagt, ist für mich (im Gegensatz zu paule) ein sehr eng gefasster Begriff.

Betrifft eigentlich nur 3 user.

2 davon hauen eben gerade Breno so richtig schön in die Pfanne, eben mE um von den Unzulänglichkeiten vGs abzulenken.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">an dem rest beteilige ich mich nicht...
    breno hat zusammen mit van buyten eine starke partie abgeliefert und der bock am ende war natürlich desaströs und auf diesem niveau fahrlässig...
    warum pandev da allerdings platz hat, als hätte die halbe bayernmannschaft die rote karte gesehen, erschließt sich mir nicht...
    als man schweinsteiger bei sky die torszene am schluss nochmal zeigte, wusste er selbst nicht, was er sagen sollte..</span><br>-------------------------------------------------------.

Dem stimme ich komplett zu!

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• jarlaxle, bist du es nicht der kroos in die pfanne haut oder nein da suchst du nicht die schuld bei van gaal!!

ja, ich stehe dazu ein breno hat bei bayern nichts verloren, wir haben andere ansprüche und ich hoffe, dass wir zur neuen saison eine neue IV bekommen (2 neue spieler)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">2 davon hauen eben gerade Breno so richtig schön in die Pfanne, eben mE um von den Unzulänglichkeiten vGs abzulenken. </span><br>-------------------------------------------------------

es gibt nicht nur schwarz und weiß! klar, van gaal soll mal wieder an allem schuld sein, das ist doch lächerlich. das spiel hätten die spieler gestern gewinnen müssen und niemand anders, wir waren überlegen und hatten sehr sehr gute möglichkeiten.

vorstand, trainer und spieler haben diese saison verkackt und eben nicht nur der trainer, wie es seit jahren aber immer heißt! und das ist ein ganz großes problem unseres vereins und auch von dir! klar van gaal hat die transfers diese saison vermasselt und den kader überschätzt, und das wohlgemerkt nach einer super saison mit fast dem triple und unser vorstand war bestimmt sehr happy, das es so kam, denn die sparen sehr gerne geld. sogar nach schlechteren jahren wurden da ganz dicke fehler auf transfermarkt gemacht. wieviel geld wurden denn in den letzten jahren in die offensive gesteckt und wieviel in die defensive, schon vor van gaal? aber van gaal hat an allem schuld! das geht mir so auf die nerven!!!! und wenn van gaal an allem schuld haben würde, dann wäre trotzdem der vorstand hauptverantwortlich, weil er für van gaal verantwortung trägt, aber nein selbst das interessiert nicht!

bei bayern gibt es seit jahren nur noch einen schuldigen und das ist der trainer, so kann man sich nicht weiterentwickeln!

0

• Wenn ich sehe wie Breno vor dem 3:2 gestern den Ball aufsetzen lässt als wäre er ein 12 jähriger Grünschnabel bekomme ich Wut auf LvG! Wie konnte der denn wirklich der Meinung sein so einer würde den internationalen Ansprüchen genügen und es wäre unnötig neue Verteidiger zu holen?! Man stelle sich mal vor wir ereichen dieses Jahr die CL nicht. Dann nur deswegen weil LvG nicht in der Lage ist seine Spieler realistisch einzuschätzen! Wieviel verschiedene Varianten hat er diese Saison in der Abwehr durch - 24 oder so? Auch wenn dieser Ausdruck auf den ersten Blick nicht zu einer Person wie LvG passen mag, das ist so verdammt naiv gewesen das es schon wütend macht.... Twisted Evil

0

• FC Bayern - ihr habt Breno zum Millionär gemacht. Der junge hat Fussballerisch nichts erreicht und spielt mit seinen läppischen 21 Jahren einen überheblichen und leichtfertigen Fussball, der nicht mehr zu ertragen ist.
    Es ist Zeit endlich umzudenken. Meiner Meinung nach ist die Abwehr der falsche Bereich um mit jungen "Talenten" zu experimentieren. Zumindest beim FC Bayern - in der Championsleague.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@sam, da wir noch den cl-platz erreichen wollen, brauchen wir einen robben</span><br>-------------------------------------------------------

in erster linie brauchen wir weiterhin eine mannschaft, wo einer für den anderen läuft...
    ohne dem, bekommt auch ein robben probleme, wie beispielsweise gegen dortmund und schalke gesehen...
    robben kann nur profitieren, wenn andere für ihn mitarbeiten, sonst läuft auch da nix... so einfach ist das!...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und spielt mit seinen läppischen 21 Jahren </span><br>-------------------------------------------------------

ob das stimmt????

da gab s doch mal so eine klitze kleine diskusion... ;-)

0

• breno hat sein potenzial in nürnberg gezeigt.es muss für einen jungen spieler wahnsinig schwierig sein unter diesem drcuk zu spielen.und breno ist nicht der alleinige schuzldige,dass man so ein spiel verlieren muss.Verteidigung fängt beimMittelstürmer an.

Natürlich ist dieser kapitale bock totalärgerlich und fast unentschuldbar,nur hier werden wieder dinge erzählt ne ne ne.
    man spielt sich diese saison einfach nur müll zusammen.fast jeder IV spielteinfach nur mies,heisst das gleich,dassalle schlecht sind.

was ist zb mit Mertesacker?Grottenschlechte Saison für Bremen ist er deswegen ein schlechter Fußballer?

0