Ich kann gar nicht soviel Fressen wie ich Kotzen möchte. Mit abstand die schlechteste Abwehr der Letzten jahre .
Breno
- patella
- Closed
-
-
Das ist keine Abwehr, sondern ein Hühnerhaufen!
-
Ich könnte mich totlachen wenn ich von einigen hier lese das Breno gestern ein gutes Spiel gemacht hat bis auf die eine Szene.
Ha das ich nicht lache - wenn er einen oder zwei schritte raus geht schisst auch Snijder das 2-2 nicht.
Und beim 2-3 wollte der Herr sich auf einen Zweikampf mit Eto einlassen. Lässt den Ball ticken. Hau das ding weg und gut ist. Ich könnte kotzen wenn ich so etwas sehe. Und diese gelabber immer von wir müssen alle nach hinten arbeiten. Bla bla bla.... ich weiss nicht wieviele Bälle allein Gomez gestern geholt hat.
Das Problem ist das da hinten die jungs einfach nicht Bayern tauglich sind.
Ich verstehe einen Robben wenn er sagt: wir können jetzt wieder darüber reden und es passiert dann trotzdem. Es passiert aber weil man nicht besser kann und nicht weil man keine einstellung hat. Das sollte doch jedem nach einem jahr klar sein!!! -
Sorry für die Fehler - passiert mal wenn man noch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooffertig von gestern ist.
-
Der Moppel muss SOFORT weg.
Verschenkt das Supertalent, hauptsache er kann hier nicht noch mehr kaputtmachten.
Wenn ich so ein (NICHT-)-Engagement sehe, könnte ich durchdrehen >:-| >:-| >:-| -
Wir schwächen unsere Gegner jetzt nicht mehr, indem wir die Spieler wegkaufen sondern indem wir ihnen unsere Spieler verkaufen
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es passiert aber weil man nicht besser kann und nicht weil man keine einstellung hat. Das sollte doch jedem nach einem jahr klar sein!!! </span><br>-------------------------------------------------------
GENAU RICHTIG! ...und für einen dilettantischen Breno kann auch van Gaal nichts. Breno ist eine Ruine aus der Zeit von Hitzfeld...!
-
Also ich bin immer noch total schockiert und kann es immer noch nicht fassen wie das gestern abgelaufen ist. Für mich persönlich ist das die schlimmste Niederlage seit Manchester United im Championsleaguefinale. Wir haben in der ersten Halbzeit das Spiel derart dominiert, Chancen erarbeitet, Dribblings vom allerfeinsten gezeigt. Insgesamt eine Weltklasseleistung. Und das schlimme ist trotz der Chancen die wir hatten waren diese auch bis auf die Ribery Chance nicht leichtfertig vergeben sondern gut gemacht. Aber trotzdem muss es zur Pause 4:1 stehen. Eigentlich 4:0 denn es war mal wieder eine Krasse Fehlentscheidung gegen uns. Klares Abseits. Und wieder mal eine Entscheidung Pro Italien. Man das geht mir auf den Wecker. Aber trotz all dieser guten offensiven Leistung haben wir es mal wieder geschafft rauszufliegen. Diese Niederlage war so unnötig wie ein Kropf. Aber wie sollen wir mit dieser Abwehr überhaupt bestehen??? In ca. 40 Spielen hatten wir 28 x verschiedene Viererketten. Das kann nur ein LvG verstehen. Und mit solchen Lutschern wie Badstuber,Breno,Lahm oder Pranjic werden wir in den nächsten Jahren ganz kleine Brötchen backen müssen. LvG hat unsere Abwehr in nur 2 Jahren völlig zerstört. Als erstes schickt er Lucio weg und der bedankt sich gleich 2 x bei uns. Wie der sich gestern wieder zerissen hat. Unfassbar. Dann zieht er Lahm von links nach rechts und das Lahm auf links Weltklasse und auf Rechts gerade mal das Prädikat Kreisklasse verdient brauche ich hier wohl niemandem mehr erzählen. Dann schickt er Demichelis weg. Gut auch er hat Fehler gemacht. Aber wer macht die bitte nicht. Mit einer IV Lucio / Demichelis wären wir gestern nicht so auseinandergenommen worden. Da bin ich mir 100 %ig sicher. Und van Buyten ist auch von LvG degradiert worden und in den letzten Spielen war er eminent wichtig für uns. Hätte uns auch gut gegen den BvB,Schalke 04 und Hannover zu Gesicht gestanden oder??? Breno und Badstuber haben einfach nicht das Format und die Erfahrung um beim FC Bayern München von Beginn an zu spielen. Aber nicht nur LvG ist Schuld an dieser Misere. Auch unser Vorstand muss sich schwer hinterfragen. Immer wieder diese Aussagen wir benötigen keine neuen Spieler in der Abwehr. Hallo die sind doch völlig realitätsfremd. Das sieht doch ein 10 jähriger in der F-Jugend das wir mit die schlechteste Abwehr in der BULI haben. Mir tun nur Ribery,Robben,Müller und Gomez leid die sich gestern den XXX aufgerissen haben um dann mit leeren Händen vom Platz zu gehen. Robben und Ribery waren total platt. Sobald Inter über die Mittelinie gekommen ist haben unsere Abwehrspieler sich in die Hose gemacht. Das hat mit einer Spitzenmannschaft wahrlich nix mehr zu tun.
Und glaubt mir die Probleme gehen jetzt erst richtig los. Robben wird immer unzufriedener. Er hat ja schon angedeutet wechseln zu wollen wenn wir uns nicht für die Championsleague qualifizieren sollten. Ribery hat jetzt 2 Spiele Lust gehabt. Nach gestern ist die Ihm auch wieder vergangen. Und welche Spieler sollen wir den holen für die Defensive wenn wir nicht in der Championsleague spielen??? Da können wir alles Geld der Welt bieten. Ohne Perspektive kommt niemand zu uns.
Die allererste Konsequenz wäre LvG heute noch zu entlassen. Warum??? Ganz einfach. Jeder der auch nur annähernd etwas von Fussball versteht, hat gestern gesehen das Breno völlig übefordert ist. Spätestens nach der 70sten Minute muss dieser vom Platz und für Ihn Tymo kommen. LvG hat Tymo doch degradiert in die IV und Ihm die Chance genommen sich auf seiner eigentlichen Weltklasseposition auf der Sechs bei uns beweisen zu können. Aber nein er lässt Breno auf dem Platz und in der 87 Minute passiert das was allen klar war. Er macht einen Anfängerfehler wie in der F-Jugend. Unfassbar. Und das er Ihn dann in der 89 Minute vom Platz nimmt ist der blanke Hohn. Daher LvG entlassen und die Saison mit Hermann Gerland zu Ende spielen.
Die zweite Konsequenz ist Breno sofort verkaufen. Ich möchte das dieser Schwachmat nie wieder das Trikot des FC Bayern München trägt. Ansonten schaue ich mir keine Spiele mehr an. Wie war das noch als er nicht gespielt hat. Er hat darauf keine Lust mehr. What??? Dann soll er das auch gefälligst mit ordentlichen Leistungen rechtfertigen. Aber der spielt so schlecht der würde noch nicht mal in der zweiten zurecht kommen.
Die dritte Konsequenz ist wir brauchen zusätzlich zu einer kompletten neuen Abwehr unbedingt einen neuen Torhüter. Weshalb??? Ganz einfach. Die Abschläge und Abwürfe von Kraft sind eine einzige Katastrophe. Kraft hat gestern glaube ich keinen einzigen Abschag an unsere Männer gebracht und hat für Inter die ein oder andere Kontermöglichkeit eingeleitet. Ein Manuel Neuer würde unser Angriffsspiel durch seine Maasgenauen Abwürfe bzw. Abstösse verbessern und wäre mit seinen Paraden ein Erfolgsgarant. Aber auch hier hat der FCB ein Armutszeugnis abgegeben. Zwar nicht unser Vorstand aber unsere sogenannten Hardcorefans (Schickeria).
Im Moment habe ich die Schnauze derart voll von diesen unfähigen Aktionen die im Moment hier ablaufen. Nicht falsch verstehen. Ich bin auch Bayern Fan wenn dir 9ter in der Liga wären. Allerdings wenn man wie unser Vorstand, unsere Fans oder unser Trainer immer die grosse XXX hat, dann muss man auch die entsprechenden Entscheidungen treffen. Und diese müssen für nächtes Jahr grundlegend sein. So langsam sollten alle hier wissen das es kurz vor zwölf ist und wir drigend neue und hungrige Spieler brauchen und vor allen Dingen einen Trainer der die Abwehr nicht dauernd schwächt durch unnötige Verkäufe und unnötige Umstellungen ein heilloses Durcheinander veranstaltet.
Das was uns gestern hier passiert ist ist die logische Konsequenz der vielen Fehlentscheidungen in diesem Jahr und die Entscheidung vor der Saison nicht ein paar Spieler zu kaufen.
Sorry für meinen langen Post aber das musste mal raus
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für mich persönlich ist das die schlimmste Niederlage seit Manchester United im Championsleaguefinale. </span><br>-------------------------------------------------------
Yupp, 99 war auch das letzte mal das ich nach ner Partie so schlecht geschlafen hab wie gestern. Genau genommen kann ich selbst jetzt nicht damit aufhören "Shice" zu schreien...
-
Super Beitrag ... kann dir zu 100% recht geben ... so kann es nicht weitergehen ...
Der Breno kann Werbung für den neuen Big Mac bei Mc Doof machen ...
-
is mir immer noch ein rätsel wir er beim club sicherheit über ein ganze spiel geschafft hat auszustrahlen.
bei uns hat er doch nicht ein spiel geschafft zu spielen ohne einen seiner larifari fehler zu machen. -
weil der club wohl eher seinem spielerischen niveau entspricht, bei bayern das ist ne andere hausnummer und das level ist einfach zu hoch für ihn bzw. hier ist logischerweise auch ein anderer druck
-
DANKE Breno - Sparst mir ne Menge Geld für zwei Spiele im 1/4 Finale >:| 8-)
Was war das eigentlich für eine Aktion bei seiner Auswechslung? Steh ohne mit irgendjmd. abzuklatschen vor dem großen Tunnel (der NIE während des Spiels aufgeht) und wartet das er reinkann?
Gehts no - Kammeradenschw**n -
-
1. LvG hat unsere Abwehr in nur 2 Jahren völlig zerstört.</span><br>-------------------------------------------------------
2. Mit einer IV Lucio / Demichelis wären wir gestern nicht so auseinandergenommen worden.</span><br>-------------------------------------------------------
3. Und mit solchen Lutschern wie Badstuber,Breno,Lahm oder Pranjic...</span><br>-------------------------------------------------------
3. Lahm auf links Weltklasse und auf Rechts gerade mal das Prädikat Kreisklasse</span><br>-------------------------------------------------------
4. <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Abschläge und Abwürfe von Kraft sind eine einzige Katastrophe</span><br>-------------------------------------------------------Zu 1.: Nochmal, die Abwehr ist schon lange "kaputt", nicht erst seit van Gaal.
Zu 2.: Haha. Demichelis könnte doch von der Spielweise der Papa von Breno sein. Demichelis spielte einst genauso überheblich und arrogant und machte ebenfalls haarstreubende Fehler. Nicht zuletzt vor fast genau einem Jahr gegen Florenz. Lucio ist nicht viel besser. Du solltest wirklich genauer hinschauen.
Zu 3.: Lahm würde ich aus der Reihe mal ganz schnell rauslassen. Klar regen wir uns gerade über die Abwehr allgemein auf, zu der auch Lahm gehört. Trotzdem ist Lahm, auch auf der rechten Seite, DER BESTE in der Buli und UNTER DEN BESTEN in Europa.
Zu 4.: Du machst nicht im Ernst nur einen Bruchteil der Niederlage an den Abschlägen und Abwürfen Krafts fest, oder? Wenn doch, kann ich dich leider nicht für Ernst nehmen...
Das waren nur 4 Punkte aus deinem "Superpost". Ich hätte noch mehr Punkte die einfach dumm sind. Aber belassen wir es mal bei 4....</span><br>-------------------------------------------------------
-
zu 3. :
der Lahm spielt derzeit kein deut besser als der Rest der Viererkette, defensiv ist das ja noch ganz passabel, aber ich hab schon seit ewigkeiten kein pass mehr von ihm nach vorne gesehn... genau das hat auch Gomez nach dem Spiel gesagt, alle hatten Angst einen Fehler zu machen und habn jeden ball zu Kraft nach hinten gespielt, der konnt sie nur noch raushauen und schon hatte Inter wieder den Ball. Bei dieser Aussage hat omes bestimmt auch an Lahm gedacht. Desweiteren bin ich mir nicht sicher ob wir mit einem van Bommel auf dem Platz als Kapitän das 2:2 gestern nich über die RUnden gebracht hättten. Der hätte mal mit dem Schirir diskutiert oder den gegnerischen Spielern und schon hätten wir einiges an Zeit gewonnen und die letzte Aktion von Inter wär nicht mehr vorgekommen.Mein Fazit: Schweini neuer Kaitän und dem Lahm mal einen Konkurrenten geben, damit der sich auch mal wieder anstrengen muss und nicht nur nach hinten spielt
-
geiles Bild !
-
Danke Breno - für nichts!!!!!!!!
-
also eigentlich war ich immer ein anhänger von breno aber was der da gestern wieder gemacht hat!
UNGLAUBLICH -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für mich persönlich ist das die schlimmste Niederlage seit Manchester United im Championsleaguefinale. </span><br>-------------------------------------------------------
Finde ich gar nicht!
Das hat sich einfach nur abgezeichnet.Davon abgesehen, dass wir nicht allzu viel verloren haben.
Was wäre denn noch groß gekommen.
Im VF ist außer Schalke und Donezk kein Team, gegen das wir unter vG einen Hauch einer Chance hätten.
Ich bin sogar eher froh, dass wir nicht nochmal erleben müssen, wie ein FcB von Barca auseinandergenommen wird. Diesesmal und gegen den alten Lehrmeister würden sie sich bestimmt nicht mit 4 Stück begnügen!