Breno

• Man muss das Ganze immer relativieren!

Auf Badstuber wird auch nicht destruktiv draufgekloppt!! ( Von mir zumindestens) Sondern nüchtern analysiert und dann ins Verhältnis zur mittelfristigen Entwicklungswahrscheinlichkeit gesetzt.......oder so.... :D

0

• @balu Wie wäre es denn mal mit dem Versuch auf KEINEM einzuknüppeln? Wir befinden uns aktuell in einer beschissenen Situation in der es darum geht nicht die mittelfristige Zukunft zu gefährden und nichts anderes würde das Verpassen der Europa-League bedeuten. Gerade jetzt sollte man sein persönliches Ego mal hinten anstellen und lieber die Manschaft unterstützen statt auf sie einzuprügeln. Das kann man NACH der Saison ja immer noch machen. !!

0

• Mir wäre es sowieso am Liebsten gewesen, man hätte Breno und Badstuber zusammen konsequent spielen lassen, zumindest mal 10 Spiele oder so in der Rücktrunde, wenn beide fit sind. Denn nur so kann man herausfinden, ob sie wirklich in der Lage sind, unsere zukünftige IV zu bilden. Stattdessen wird Breno nach dem ersten Spiel rasiert, und Badstuber ist jetzt außen vor, vielleicht kommt er durch den Breno-Fehler wieder rein, vorstellbar wäre es nach van Gaals Methodik. Letztlich ist das aber wenig förderlich, IVs werden immer Fehler machen, und bei einem so offensiven System haben die meisten davon katastrophale Folgen.
    Ich würde mir wünschen, dass man nun für den Rest der Saison mit ihnen agiert, aber das wird wohl Wunschtraum bleiben.

• der FCB hat für solche Experimente im Regelfall keine Zeit.
    Es sei denn man sagt kllipp und klar: Experimentierphase.Vergesst Titel und so.
    dann ja.
    Aber das ist wohl eher weniger FCB like.

Neulich wars gestern mehr als draussen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich würde mir wünschen, dass man nun für den Rest der Saison mit ihnen agiert, aber das wird wohl Wunschtraum bleiben. </span><br>-------------------------------------------------------

Nö lass mal:
    Pro Teudaz & Tymo
    Retten was zu retten ist.
    Breno kann woanders rum schlampen.
    Holger zur Not mal bringen oder LAV Ersatz wenn Pranjic Mist baut.

• Aso, und Tymo und Buyten "schlampen" nicht rum? Alles klar!

Ich habe meine Zweifel, dass wir mit ihnen signifikant weniger Gegentore bekommen, wenn alles so offensiv bleibt wie bisher.

• mein gott der breno da zeigt er auf der einen seite echt gute aktionen und dann hat er so einen bock. den eto hau ich doch einfach um bevor der in den 16er reingeht. dann kassier ich halt ne gelb oder rote karte aber der blö.de pandev schiesst kein tor.

0

• schnitzel : ich setze im Endkampf auf Stabilität und Erfahrung.
    Sorry: die Zeit für Experimente ist rum.
    Wobei Breno auch gerne mal bei den Amas aushelfen kann.
    Kein Ding.
    da kann er dann nochmal son paar grundsätzliche Dinge verinnerlichen.

• Hätte er gewusst, dass daraus ein Tor entsteht, er hätte es bestimmt getan. Aber auch er schafft es nicht, in die Zukunft zu blicken, nicht mal 5 Sekunden, wie wohl jeder andere auch nicht.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wobei Breno auch gerne mal bei den Amas aushelfen kann.
    Kein Ding.
    da kann er dann nochmal son paar grundsätzliche Dinge verinnerlichen. </span><br>-------------------------------------------------------

Das geht aber nicht wirklich, da er keine Spielberechtigung für die Amas hat.

0

• davor war er aber nicht schlecht. und sind wir mal ehrlich wenn wir in der ersten HZ unsere tore schießen ist es egal weil wir 4:3 gewinnen weil breno den eto zu pandev spielen lässt. jetzt die ganze schuld auf breno zu schieben ist auch nciht richtig. der junge ist erst 21 jahre alt. lucio oder ranoccia sahen gestern auch phasenweise schlecht aus. nur hat inter aus drei chancen 3 tore gemacht und wir aus gefühlten 1000 nur zwei.

0

• Ach ja: Bei van Gaal ist die Zeit der Experimente immer erst vorbei, wenn die Serie läuft, siehe letzte Saison. Diese Saison gab es eben noch keine Serie, und dementsprechend viele Defensiv-Formationen wurden aufgeboten. Aber stimmt, Tymo und Buyten hatten wir glaube ich noch nicht.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jetzt die ganze schuld auf breno zu schieben ist auch nciht richtig.</span><br>-------------------------------------------------------
    nein das solls auch nicht sein.
    er war nur einer der entscheidenden Anteil an der Niederlage hatte, nicht alleinigen. !!