Wo ist das geile Breno BIld wo Ribery den anschreit ?
Breno
- patella
- Closed
-
-
wie gesagt soweit muss es nciht kommen wenn wir mit 4:1 in die zweit Hz gehen ist auch egal ob wir ncoh 4:3 spielen. da war halt außer unvermögen auch viel pech dabei. jetzt verliert hannover am samstag gegen hoffenheim und wir gewinnen in freiburg und dann sind wir schon wieder dritter.
-
Wenn nicht dann nicht.
Seis drum.
Es gibt auch andere Vereine.
Hauptsache bei uns isser wg im Sommer.
Das brauch ich nicht nochmal.( generell ist er definitiv keine 12 Mios wert gewesen als er im Winter 2008 kam )
Auch wieder son umnebelter Transfer ohne Sinn.
Nürnbersch kann ihn gerne haben...wüsste da auch nen netten Tausch... -
coma wen denn? spielt modric in nürnberg?
nein mal ernsthaft wen denn?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er war nur einer der entscheidenden Anteil an der Niederlage hatte, nicht alleinigen. </span><br>-------------------------------------------------------
Das merkwürdige ist aber, dass es sich durch die gesamte Saison zieht, dass sicher geglaubte Erfolge wieder hergegeben werden. Gegen Rom, Köln, Gladbach und Co. haben wir jedes Mal einen zwei-Tore-Vorsprung wieder hergegeben. Ich bin jetzt zwar zu faul nachzuschauen, aber es würde mich nicht wundern, hätten wir das jedes Mal mit einer anderen Abwehr-Reihe bewerkstelligt. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie gesagt soweit muss es nciht kommen wenn wir mit 4:1 in die zweit Hz gehen ist auch egal ob wir ncoh 4:3 spielen</span><br>-------------------------------------------------------
ah verstehe die gute Offensive soll also 150 % geben und 200 Tore zur Not schiessen ( quasi auf Vorrat ) damit die Abwehr siesta machen kann...
Das wird die Herren da vorne ungemein freuen dieses teams-arbeitsteilige Konzept.
Siehe Robben-Thread. -
Wenn Breno so eingebildet waere wie Ribbery, haetten wir dann auch ein Bild wie er Ribbery nach der 3 gegen 1 Aktion anschreit.
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">coma wen denn? spielt modric in nürnberg? nein mal ernsthaft wen denn?</span><br>-------------------------------------------------------
da ekici eh unserer ist, nur schieber.
-
ja aber ich glaub da müssen wir in stuttgart nachfragen. ekici ob die den zurückholen? wer weiß was heynkes für spieler haben will. aber wir sind ja hier im breno thread ich würde ihn noch behalten. wieviel spiele hat er denn bis jetzt unter van gaal gemacht? meine meinung wie gesagt ist auch die das es eigentlich egal sein muss nach spielverlauf ob wir 4:3 oder 4:2 gewinnen. da war halt viel pech dabei.
-
Wenn es stimmt, daß Real an Breno interessiert war, dann hätte man ihn für die erwähnten 14 Millionen plus einem Container Würstl mit einer eigenen Maschine nach Madrid fliegen müssen.
Jetzt weiß jeder, was er selbst für eine Wurst ist. Hätte man dann nochmals 15 Millionen drauf gelegt, hätte man zumindest schon mal einen Top IV gehabt. So bleibt uns das große brasilianische Talent erhalten - als Ladenhüter!
Das mag hart klingen...aber bei den Gehältern finde ich schon, daß sich die Spieler an ihrer Leistung messen lassen müssen. schau Dir Tymo an: Hat der sich EIN MAL öffentlich richtig beschwert, daß er nicht spielt oder daß er - als Kapitän der Ukrainischen NM ! - statt auf der VI auf der IV spielen muss?
Breno hat gleich von Abgang geredet. Dann bitte...nur, wer will ihn nach gestern? Dem muss man erst beibringen, was es heißt, wenn der IV "einrücken" soll. E-Jugend-Fußball-Taktikwissen...
-
Gem. Bild-Print
Breno möchte zum FC Sao Paulo zurückkehren
-
super!
-
soll er sich mal von dem heutigen madrig spiel anschauen was einsatz bedeutet- dabei muß er nur 1% von pepe bringen und schon hat er sich persönlich um 50% verbessert
-
@ hobbit
gibts quellen?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno möchte zum FC Sao Paulo zurückkehren </span><br>-------------------------------------------------------
prima
wenn s sein muss bring ich ihn persönlich mit meiner luftmatratze
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dabei muß er nur 1% von pepe bringen und schon hat er sich persönlich um 50% verbessert </span><br>-------------------------------------------------------
Damit würde allerdings auch das expotentielle Risiko auf eine erneute rote Karte um geschätzte 150% steigen. Da wären mir 2% mehr an carvalhonischer Abgeklärtheit für van Buyten doch wesentlich lieber!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dabei muß er nur 1% von pepe bringen </span><br>-------------------------------------------------------
das Problem ist nur daß ein Bayernspieler an Stelle von Pepe mit Sicherheit vom Platz geflogen wäre.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gem. Bild-Print
Breno möchte zum FC Sao Paulo zurückkehren </span><br>-------------------------------------------------------
(seiner Meinung nach die beste Mannschaft der Welt )
wollte ich nur ergänzen.
-
ja nee iss klar breno