Breno

• Wer muss gehen?
    Zur Frage, welche Spieler im Zuge der angekündigten Transferwelle gehen müssen, wollte sich Nerlinger nicht äußern. "Der neue Trainer wird in die Planung einbezogen", sagt er.

Als Streichkandidaten gelten Daniel van Buyten und Breno, auch Anatoliy Tymoschtschuk und Danijel Pranjic sollen auf Bewährung spielen.
    In der Offensive hingegen sieht Nerlinger offenbar keinen großen Handlungsbedarf: "Unsere Offensive ist zu Spektakeln fähig."(spox)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Dinge, die Breno von der Masse der IVs abheben, kann man nicht lernen. Diese Kombination aus Kraft, Größe, Robustheit und Schnelligkeit ist verdammt selten und sollte - wenn möglich - gefördert werden. </span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt ja alles und meine Hoffnung ist ja auch das ein neuer Trainer da mehr Erfolg hat bei Breno. Nur ich bezweifle etwas ob die Bereitschaft überhaupt bei Breno da ist und die Einstellung sich richtig ausbilden zu lassen, er jammert ziemlich schnell wenn er mal auf der Bank sitzt weil er sich vermulich schon selber für einen außergewähnlichen guten Verteidiger sieht.

„Let's Play A Game“

• ich schon, weil es spieler sind deren verträge diese bzw. nächste saison auslaufen werden und ich denke man wird vorallem was die defensive anbelangt einen schnitt machen und da werden einige durchs raster fallen, hinzukommt der neue (jupp) wird vielleicht auch wünsche haben bzw. uli will shoppen gehen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tymo und Pranjic sehe ich da aber nicht in erster Reihe</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich auch nicht und ganz bestimmt nicht Tymo... es sei denn er hat selber den Wunsch geäußert das er weg will.

„Let's Play A Game“

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Dinge, die Breno von der Masse der IVs abheben, kann man nicht lernen. Diese Kombination aus Kraft, Größe, Robustheit und Schnelligkeit ist verdammt selten und sollte - wenn möglich - gefördert werden.
    </span><br>-------------------------------------------------------

Naja, so kräftig und robust hat er nicht ausgesehen, als Eto'o ihn mal locker zur Seite schob. die Größe hat ihm leider auch wenig genutzt. Und schnell hinterher kam er auch nicht, als Eto'o nach innen in den 16er zog... 8-)

Arrogant und zu eitel einfach mal den Ball ins Aus zu klären.

0

• Er wirkt halt immer wieder unkonzentriert, pomadig und nicht aufmerksam genug. Wenn man sich natürlich nur mit Sao Paulo und einer Stammplatzgarantie beschäftigt, dann wird es auch nichts mit den Grundlagen im Profifußball...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">den wird man gehen lassen </span><br>-------------------------------------------------------

Und das ist auch gut so !!

• btte das kann man ihm nicht übelnehmen. es gibt auch leute, die behaupten, schlacke sei di beste mannschaft der welt....

0

• nächstes jahr IV mit lucio und breno wär wunderbar.
    glaube breno würde sich super entwickeln. vor allem wenn er dann mal gesetzt ist und vertrauen geschenkt bekommt.
    lucio wird den jungen schon zusammenfalten, wenn er einen fehler macht.

0

• wie soll er sich an der seite eines buyten oder badstuber auch nicht nicht überschätzen?
    mit einem lucio an seiner seite würde er die füße garantiert öfter mal still halten, zuschauen, lernen und selber anwenden

0

• mein Gott. Lasst den Jungen doch bitte wieder nach Brasilien abhauen. Die wenigsten hier werden ihn vermissen. Wir können uns doch jetzt nicht wirklich hinstellen uns sagen, dass Breninho noch eine 6. Chance bekommt. Und selbst wenn Lucio wider Erwarten tatsächlich wieder den Weg zurück an die Säbener Straße findet, so glaubt ihr doch nicht allen Ernstes, dass Breno deshalb besser wird. Nur weil sein Partner in der Innenverteidigung dann auch portugiesisch spricht, wird das sicherlich auch nicht dafür sorgen, dass er bundesliga- bzw. Champions League tauglich spielen wird. Komm Junge, geh bitte wieder zurück, zum besten Verein der Welt nach Sao Paolo und lass uns hier in Frieden.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stimmt ja alles und meine Hoffnung ist ja auch das ein neuer Trainer da mehr Erfolg hat bei Breno. Nur ich bezweifle etwas ob die Bereitschaft überhaupt bei Breno da ist und die Einstellung sich richtig ausbilden zu lassen, er jammert ziemlich schnell wenn er mal auf der Bank sitzt weil er sich vermulich schon selber für einen außergewähnlichen guten Verteidiger sieht. </span><br>-------------------------------------------------------

henic , ok, wenn du damit natürlich ins Schwarze triffst, dann muss Breno weg und zwar dringend.

Denn dass er noch 'ne Menge lernen muss, ist nicht erst seit Di ziemlich klar.

Aber mit dem Jammern sehe ich das nicht so dramatisch. Er wurde von vG auch alles andere als sauber behandelt (jedenfalls von Außen betrachtet), da kann man schon verstehen, warum er weg will. (zuerst Hoffnungsträger, dann nach einem noch nichtmal schlechten Spiel aussortiert und erst wieder berücksichtigt als wirklich nichts mehr anderes übrig blieb).

Diese Aussage vom Twitter-Account nehme ich nicht ernst, wer weiß, ob er das wirklich geschrieben hat.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life