Breno

  • Wenn er nach Brasilien zurück geht, ist das ohnehin eine Kapitulation. Damit hätte er den Stempel "in Europa gescheitert".

    0

  • wer unterstützt denn beim nächsten Fehler einer der IVer überhaupt noch?</span><br>-------------------------------------------------------<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> ich. ...ich denke und hoffe es werden sich noch ein paar finden, die das auch machen. </span><br>------------------------------------------------------- :-O
    http://www.shooterfun.de/images/perkpics/fraggrenade.jpg
    NOCH FRAGEN ?? >:-|


    Breno RAUS !!! *



    *auchseinejüngergellbreitnerpaule?

    0

  • und wieder zum x-ten mal 10 (!?) mille in den sand gesetzt...
    geil, aber hauptsache wir diskutieren weiter darüber, ob beispielsweise neuer 20 wert ist... :D:D:D 8-) :x

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Ein Kumpel von mir war am Dienstag in der Arena - als er sich mit mir über das Spiel unterhielt, war er noch immer vom Breno schockiert. Er meinte man sieht erst live im Stadion was der Knabe da so produziert - im Fernsehen soll das längst nicht so rüberkommen.

    0

  • Sam, ich sehe schon in der Säbener die "Südamerika-Gedenk-Stubn" vor mir.... Ehrengalerie mit Porträts von Bernardo, Dos Santos, Ernschtl, Deholzmichelis, Breno usw....
    Sonderschau For Free, da wenig Besucherandrang. In dem etwas muffigen kleinen Raum drei endlos staunende Besucher, die mit glänzenden Augen die "Knaller" anstarren : breitnerpaule, hluege + graaah55.... :D:D


    Ich geh nicht rein !!! ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Südamerika-Gedenk-Stubn" vor mir.... Ehrengalerie mit Porträts von Bernardo, Dos Santos, Ernschtl, Deholzmichelis, Breno usw....
    </span><br>-------------------------------------------------------


    direkt daneben das ukraine- und croatiastüberl mit tymo, pranjic, n&r. kovac und nicht zu vergessen der wouters-braafheidaltar geschmückt mit gladiolen & tulpen :(

    0

  • also hätte Breno nicht diesen dummen Spruch losgelassen, dann hätte ich sogar gesagt breno sollte man nicht verkaufen sondern mal für 2 jahre an einem kleinen Klub verleihen wo er immer spielt. Aber so....Bye Breno

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und Jan Wouters war seinerzeit ein Gigant im def MF.
    Böser Paule! </span><br>-------------------------------------------------------


    jo, seinerzeit! aber bei bayern war er im spätwinter seiner karriere und mußte zusehen, daß er sich mit seinen o-haxn ned selber ein bein legte.... ;-)

    0

  • weiss doch noch keiner ob der Account wirklich von Breno ist oder?
    und selbst wenn, solche Sprüche lässt man nach so nem Debakel im Gefühlstief schonmal los
    würde ich alles nicht überbewerten

    0

  • airlion


    "das stimmt, zumal man im stadion egal welchen spieler weiter verfolgen kann seinen laufweg usw. was du am tv nicht kannst "


    Das ist im Ansatz schon richtig.


    Allerdings nicht unbedingt dort, wo unsere Helden in der Südkurve Stimmung machen. Schlechte Perspektive auf das Ganze und dann teilweise mehr mit ihrem eigenen Support beschäftigt.

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">solche Sprüche lässt man nach so nem Debakel im Gefühlstief schonmal los</span><br>-------------------------------------------------------
    Wenigstens nimmt er die Schuld auf sich, und ist sich dessen auch bewusst. Das war nicht bei jedem Spieler hier so. Und auch Robben sucht die Schuld ja gerne woanders, obwohl er zwar Recht hat, aber dennoch hatte er genug Gelegenheiten, den Sack zuzumachen.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Shocked


    NOCH FRAGEN Question Twisted Evil


    Breno RAUS !!! *



    *auchseinejüngergellbreitnerpaule? </span><br>-------------------------------------------------------


    also daß das jetzt so kommt, das war so vorhersagbar...


    :D


    Aber am besten ordentlich draufhauen.


    Macht mich sogar etwas stolz, daß ich in einer Reihe mit Demichelis und Breno für Dich steht.


    Ordentlich Anlauf und feste druff!!!


    :D

    0