Breno

  • Ich stimme Paule zu! Kommt selten vor ;-)


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich hoffe, dass er sie unter JH bekommt, denn unter vGaal hatte er nie eine reele Chance...
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Dann geh mal auf Transfermarkt.de und schau dir seine Statistik an....

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Machs Gut Breno... alles gute für die Zukunft, nur hier bitte nicht mehr! </span><br>-------------------------------------------------------
    Dem ist nix hinzuzufügen !!! Außer :
    Komm ja nicht zurück !!!
    :D:D
    Der Augenschmerz sitzt immer noch tief.

    0

  • ich mache mal den Theodor...


    Machs Gut Breno... alles gute für die Zukunft, nur hier bitte nicht mehr!

    0

  • wir sind kein erziehungsverein?? bei schweini hats doch gut geklappt..
    wenn du nur spieler mit eiern hast kotzen die sich alle an (früher oder noch früher) und wenn du nur user mit hirn hast, dann bist du wahrscheinlich eingeschlafen... :)

    0

  • ich denke schon, dass breno kein schlechter ist. aber wie auch bei badstuber müsste ein gestandener iv neben ihn stehen.

    0

  • Hauptsache es kommt keiner auf die Idee den hier durch zu schleifen.
    Der Stachel sitzt tief was der sich gegen Mailand unter anderem erlaubt hat.
    Und der Alptraum ist dank Schalke noch nicht ausgestanden.
    weg, weg, weg.
    Er hat zu keiner Zeit hier in Minga zu überzeugen gewusst.
    Leider ein kompletter Schwachsinnstransfer und das für 12 Mios einst!
    Denke ihm täte die Heimat oder Portugal z.B. ganz gut.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • ich sehe die schuld an der schwachen abwehr auch bei van gaal.warum verkauft man alle gestanden IV und basteltvon spieltag zu spieltag immer rum.badstuber spielt seine 2 saison breno seine erste richtige.man braucht schon einen erfahrenen mann,der diese jungen spieler ranführen muss

    0

  • ich verstehs nicht man holt ihn extra aus nürnberg zurück und lässt ihn dann nicht spielen. wo ist da die logik?

    0

  • Natürlich war es merkwürdig von van Gaal, dass er ihn gegen Wob - also im ersten Spiel der RR von Anfang an ran gelassen hat. Damals sah er nicht gut aus, aber war halt nur ein Spiel - und nur deshalb hat er ihn raus genommen...gerade das war es aber, warum sich ein Badi und Müller so gut entwickeln konnten, weil sie eben nicht für jeden Fehler bestraft wurden.


    Ich denke, bei Breno kam da auch noch was anderes hinzu, etwas, was man nach dem Inter-Spiel zu hören bekam: Er zeigte sich uneinsichtig, ja geradezu trotzig. Er war einer der Schuldigen, warum wir aus der CL flogen und er stellt sich hin und meint, dass er gerne weg will...schwärmt von seinem alten Klub in Brasi-Land, etc. - und das nach dem Aus gegen Inter...das ist der Grund, warum ich denke, er hat hier keine Zukunft mehr.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Natürlich war es merkwürdig von van Gaal, dass er ihn gegen Wob - also im ersten Spiel der RR von Anfang an ran gelassen hat. Damals sah er nicht gut aus, aber war halt nur ein Spiel - und nur deshalb hat er ihn raus genommen</span><br>-------------------------------------------------------


    wobei er in dem Spiel nicht der Schlechteste war im Vergleich zu anderen. Verbockt hatte es in WOB ja Schweini.


    Insofern habe ich für seine Äußerungen nach dem WOB-Spiel durchaus Verständnis.


    Was wirklich nicht geht ist das Inter-Spiel und (wenn er es denn über Twitter wirklich war) daß er im Anschluß nach einem schlechten Spiel einfach verschwinden will.


    Was hier immer unterschlagen wird ist, daß er sich bei den Fans für seine Leistung entschuldigt hat. Das war ja so o.k.
    Aber da muss dann einfach hinterkommen: ich will das wieder BEIM FCB gutmachen und mich wieder im Training durch Leistung aufdrängen.


    So kommt es wirklich sehr schräg rüber: so nach dem Motto: "tut mir leid. Na ja, shit happens, ich hau dann mal wieder ab."

    0

  • Badstümper fehlt zum glück gegen vizekusen
    vielleicht darf breno ja nochmal ran, schlechter als Badstuber gehts nicht

    0

  • clix
    Wenn du nicht mal die Namen unserer Spieler richtig schreiben kannst, dann solltest du mal drüber nachdenken, ob nicht ein anderer Verein besser zu dir passen würde.

    0

  • Ich rechne mit Tymo und Gustavo in der Innenverteidigung. Warum? Weil wir das noch nicht hatten. Bei wievielen unterschiedlichen Abwehrformationen liegt eigentlich der ewige Rekord?

    0

  • Tja, gegen so einen mittelmäßigen Stürmer wie Eto´o darf man sich eben keinen Patzer erlauben. Gegen einen Weltstar wie Novakovic dagegen mehrere, da kann das halt passieren.