Breno

  • was spricht eigentlich dagegen bad-Stuber zu chassen und dafür Breno mal eine richtige Chance zu geben?!


    ...wohl nur die Tatsache, dass bad-Stuber den eigenen Amateuren enspringt und Deutscher ist - mehr sicher nicht!

  • Eben, wenn Breno deutscher wäre und aus der eigenen Jugendabteilung kommen würde, dann würden ihm alle zujubeln, was er doch für tolle Anlagen hat.


    Aber naja, ich habe auch die Befürchtung, dass wir jetzt weiter Badstuber sehen werden >:|

    0

  • badstuber ist gesperrt ihr "vollpfosten" :D (vorsicht ironie. nicht persönlich nehmen! robben soll das zum schiri gesagt haben laut doppelpass)

    0

  • da der Jonker ja nur noch 2 IVs hat, müsste die IV sich mit Buyten und Breno ja von selbst aufstellen.


    Wen er da ankommt mit Gustav und Tymo in der IV möchte ich mal die Gesichter von Uli und KHR sehen... :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">..Wen er da ankommt mit Gustav und Tymo in der IV möchte ich mal die Gesichter von Uli und KHR sehen..</span><br>-------------------------------------------------------


    dann wissen die beiden zumindest, dass vGaal in eine andere Gestalt geschlüpft ist... ;-)

  • @Wen er da ankommt mit Gustav und Tymo in der IV möchte ich mal die Gesichter von Uli und KHR sehen..
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------was bleibt ihm anderes übrig.
    van buyten ?
    badstuber ist gesperrt.
    breno ist verbraucht.
    sehen wir den tatsachen ins gesicht. wir sind weltweit der einzige verein ohne iv. danke gaal.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was bleibt ihm anderes übrig.
    van buyten ?
    badstuber ist gesperrt.
    breno ist verbraucht. </span><br>-------------------------------------------------------
    Breno und Buyten ist immernoch besser, als alles andere, also eben echte Innenverteidiger, anstatt da ständig Sechser auflaufen zu lassen. Da Robben auch noch gesperrt ist, bitte so:
    -------------Kraft/Butt
    Lahm-vBuyten-Breno-Pranjic
    ------Tymo----Gustavo
    -----------Schweini
    Müller-------------------Ribery
    -------------Gomez

  • Für Breno wäre es besser am Strand in Brasilien zu spielen...in den europäischen top-ligen geht ihm das alles zu schnell.VERKAUFEN!

    0

  • vielleicht spielt er schon bald wieder in der Allianz-Arena und da bräuchte er dringend den Support, um gegen Kießling zu bestehen.


    Aber einige "Fans" und "Experten" werden ihn sicher auspfeifen.


    :(:(:(

    0

  • YES - in einem Bayern-Stadion, in dem Uli Hoeneß ausgepfiffen werden darf, bringe ich für Breno die größte Pfeife der Welt mit !!!!
    :D:D
    Nein, keine Sorge, breitnerpaule, der du immer noch traumatisiert von der wahren Erscheinung Brenos bist, ich werde nicht dort sein Sonntag... oder wer weiß wann...
    Ich habe für diese Saison keine Karten und irgendwo glaube ich, daß ich in späteren Jahren nicht mehr in die Verlegenheit komme, Breno im FCB-Hemd wirken zu sehen.....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">YES - in einem Bayern-Stadion, in dem Uli Hoeneß ausgepfiffen werden darf, bringe ich für Breno die größte Pfeife der Welt mit !!!!

    Nein, keine Sorge, breitnerpaule, der du immer noch traumatisiert von der wahren Erscheinung Brenos bist, ich werde nicht dort sein Sonntag... oder wer weiß wann...
    Ich habe für diese Saison keine Karten und irgendwo glaube ich, daß ich in späteren Jahren nicht mehr in die Verlegenheit komme, Breno im FCB-Hemd wirken zu sehen.....</span><br>-------------------------------------------------------


    mein lieber vulkanischer Freund, der Du den falschen Weg eingeschlagen hast.


    Warst Du es nicht, der den seit Wochen grausamst versagenden Badstuber so hochgelobt hat?
    Hast Du gestern auch Beifall geklatscht als er von Eigler getunnelt wurde und dann hinplumpste?
    Komisch. Da lese ich nix von Dir.
    Was Du in solchen Fällen über Breno von Dir geben würdest, weiß ich.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hast Du gestern auch Beifall geklatscht als er von Eigler getunnelt wurde und dann hinplumpste? </span><br>-------------------------------------------------------
    Der Eigler war ja auch wirklich stark und sowas kann schon mal passieren, wenn man net so gut drauf ist....
    Da ich auch gestern schon VOR dem Spiel meine Bedenken hatte, hab ich auf eine Live-Betrachtung übrigens verzichtet, mich samt Radio-Stimme im Ohr auf mein Rad geschwungen und den Frühlingstag genossen.... es störte dabei nur die aus dem Äther zu mir dringende Bestätigung meiner Bedenken.
    Habs mir später dann noch visuell gegeben, aber überrascht war/bin ich eben nicht mehr - über NICHTS mehr.
    Nicht mal über welche, die noch nach Breno oder gar wieder Demichlis&Co. schreien.....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Eigler war ja auch wirklich stark und sowas kann schon mal passieren, wenn man net so gut drauf ist.... </span><br>-------------------------------------------------------
    Und der Novakovic erst. Aber solange er sich sowas gegen die Graupe Eto´o nicht erlaubt, ist doch alles gut.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Eigler war ja auch wirklich stark und sowas kann schon mal passieren, wenn man net so gut drauf ist....
    Da ich auch gestern schon VOR dem Spiel meine Bedenken hatte, hab ich auf eine Live-Betrachtung übrigens verzichtet, mich samt Radio-Stimme im Ohr auf mein Rad geschwungen und den Frühlingstag genossen.... es störte dabei nur die aus dem Äther zu mir dringende Bestätigung meiner Bedenken.
    Habs mir später dann noch visuell gegeben, aber überrascht war/bin ich eben nicht mehr - über NICHTS mehr.
    Nicht mal über welche, die noch nach Breno oder gar wieder Demichlis&Co. schreien..... </span><br>-------------------------------------------------------


    Die Verzweiflung ist groß...

    0

  • weil louis keine verteidiger braucht. denen fehlts an "spieleröffnung".


    aus sichere quelle hab ich erfahren, dass louis deswegen entlassen wurde, weil er statt kraft gustavo ins tor stellen wollte, da dessen "spieleröffnung" noch besser ist.

    0