Breno

  • und? schlimm für den spieler aber so nen verlust ist dies nun auch nicht


    sollen doch die endlich mal zeigen das sie männer sind und kämpfen können, die woche für woche auf dem platz herumirren

    0

  • oh man airlion wohl den Schock noch nicht verdaut,es geht darum das am Samstag kein IV zurverfügung steht,da kannst auch nicht viel mit kämpfen machen..VG meinte ja die Abwehr reicht aus.
    Tymo und Gustavo spielen dann wahrscheinlich in der IV und es droht wieder die doppel 6 mit Schweinsteiger und Kroos

    0

  • deno ich sehe dennoch das nicht als schlimm an. denn wenn man hier so gelesen hat auch nach dem inter/hannover spielen, dann sollten doch lieber andere in der IV spielen undnun sollte man nicht so tun als ob.


    vielleicht bekommt man ja noch van buyten hin ;-)

    0

  • Immer wenn man denkt, viel schlimmer kanns nicht kommen... :-S


    Dann müssen es eben Tymo und Gustl retten. Es geht jetzt eh nur noch über den Willen.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • van Buyten hat einen Muskelfaseriß,ich bezweifle das er bis Samstag fit wird,dann hätte man wenigstens einen IV,ein zweiter mit Breno wäre natürlich viel besser

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">eben und ich glaube das sind 2 spieler die wirklich wollen!</span><br>-------------------------------------------------------


    Volle Zustimmung. Vor allem bei Gustavo merkt man das von Spiel zu Spiel. Tymo zeigts ebenfalls.

  • @eddie hat völlig recht!


    Ich finde es schlimm, sich über eine Verletzung eines Spielers zu freuen.



    Ich bin ja auch der Meinung, dass uns die ein oder andere Verletzung in der HR eher Punkte brachte als kostete.
    Aber freuen würde ich mich nie, wenn ein Spieler ausfällt.
    Mir wäre es weitaus lieber, wenn solche Dinge fair und auf dem Platz entschieden würden.


    Und gerade aktuell ist der Breno-Ausfall ein herber Verlust.


    Wir haben nur noch den angeschlagenen vBu als IV übrig.
    Dabei wäre es sowohl gegen LEVs starken RM Sam wichtig, dort Gustavo dagegenzustellen, als auch Tymo als DM gegen die starke Leverkusener Zentrale.


    Und gegen die schnellen Kießling und/oder Derdyok täte ein Spieler wie Breno sicherlich auch nicht schlecht.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Man kann nur hoffen das van Buyten wenigstens auf der Bank sitzt, ansonsten heißen die Ersatzspieler für die IV Ottl und Schweinsteiger.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde es schlimm, sich über eine Verletzung eines Spielers zu freuen. </span><br>-------------------------------------------------------


    Wer freut sich hier denn darüber? Kann niemanden sehen.


    Das Breno kein herber Verlust ist, ist kein Geheimnis. Der Junge ist mit seinen Gedanken doch jetzt schon 'beim größten Klub der Welt, dem FC Santos'...


    Sowas können wir gerade in unserer jetzigen Situation nicht gebrauchen. Sondern Spieler die bereit sind sich den allerwertesten aufzureißen.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wäre nett wenn Du darauf verzichten würdest mich anzuschreiben, einverstanden?</span><br>-------------------------------------------------------


    Das tue ich, sobald Du darauf verzichtest, unsere Spieler als Flaschen und Schlimmeres zu betiteln und Dich über Verletzungen zu freuen.
    Versprochen.

  • Auch an Dich: Wer freut sich denn darüber? </span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn man kurz nach dem Bekanntwerden einer Verletzung eines eigenen Spielers schreibt:
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Breno... Der Antifußballer ist nun wirklich kein Verlust.</span><br>-------------------------------------------------------
    , dann kommt das wie Freude rüber!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life